Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

04.02.2012 23:18
RE: Neue foto's Antworten

Das bin ich im damen latzhosen, sexy oder ?




Latzhosen für immer !

Martin01 Offline



Beiträge: 81

05.02.2012 09:11
#2 RE: Neue foto's Antworten

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Das bin ich im damen latzhosen, sexy oder ?








Sieht gut aus .Die Hose ist schon etwas älter ,dem Schnitt nach zu urteilen. Oder ?


Aber ich liebe Latzhosenklasiker.

LAtzige Grüße

Martin01 heute in einer Apha Industreie Latzhose Jeans und Cord kombieniert.

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

05.02.2012 10:35
#3 RE: Neue foto's Antworten

Das stimt Martin, dei latzhosen ist aus 2001 mit einem '70 schnit und schlag am beinen, aber ich liebe alte fashion , habst du auch alte latzhosen ?

Liebe gr. Frankie

Latzhosen für immer !

newmember Offline



Beiträge: 668

05.02.2012 15:03
#4 RE: Neue foto's Antworten

Ich persönlich finde es merkwürdig und nicht sexy. Sowas tut ja schon beim hingucken an den "entsprechenden Körperstellen" weh.

Latzhosen sind toll!

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

05.02.2012 15:47
#5 RE: Neue foto's Antworten

Ich habe da keine probleme mit

Latzhosen für immer !

Martin01 Offline



Beiträge: 81

08.02.2012 20:40
#6 RE: Neue foto's Antworten

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Das stimt Martin, dei latzhosen ist aus 2001 mit einem '70 schnit und schlag am beinen, aber ich liebe alte fashion , habst du auch alte latzhosen ?

Liebe gr. Frankie



Hallo Frankie

Ja ich habe auch ältere Latzhose aus den 80 er Levis Cord oder eine Lee und aus den 90er Jahren. Heute kam meine neue Key Hickory Steil Latzhose an. Die ist echt super.


Wieviele Latzhosen hast Du den ?

Gruß Martin01

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

08.02.2012 21:13
#7 RE: Neue foto's Antworten

Ich habe 18 latzhosen und 1 jumpsuit und 3 shortalls.

Liebe gr. Frankie

Latzhosen für immer !

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

11.02.2012 13:24
#8 RE: Neue foto's Antworten

Vom Modell her finde ich die vor allem weil xdie seitlich mit nicht weniger als vier Knöpfen zugeht megacool.
Wünschte mir, ich hätte auch eine solche!
Wenn jemand weiss, wo man sdie bekommen kann?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz