Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzer Offline




Beiträge: 279

31.01.2012 19:15
RE: Hoody mit Latz Antworten

Latzhosen mit Hoody finde ich cool.
Was meinst du?
Deine Teddys stehen dir supper.

[ Editiert von Latzer am 14.02.12 11:03 ]

:):)

Dickie Offline




Beiträge: 156

31.01.2012 21:49
#2 RE: Hoody mit Latz Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Latzhosen mit Hoody finde ich cool.
Was meinst du?
[/b]



Hoodies passen super zu Latzhosen.

Bei der Lee McCoy sieht das auch perfekt aus:

http://translate.google.com/translate?hl...rmc-mp9091-140/

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

01.02.2012 21:54
#3 RE: Hoody mit Latz Antworten

Sieht super aus. Hoodie und Latzhose passt wie Arsch auf Eimer. Die Kombi mit der Real McCoy finde ich auch toll.

Latzhosen sind toll!

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

14.02.2012 22:25
#4 RE: Hoody mit Latz Antworten

Hoodies in Kombination mit Latzhosen gefallen mir auch - nur leider gibts die Hoodies selten ohne Bauchtasche, denn die sehen irgendwie nur dann gut aus, wenn sie drüber gezogen werden. Zum drunter tragen gefallen mir nur welche ohne Bauchtasche.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.02.2012 09:51
#5 RE: Hoody mit Latz Antworten

Ich find Kaputzenpullies auch ganz cool, aber es geht mir ähnlich wie Latz-Rocky in Bezug auf Kombi mit Latzhose.
Meistens ist mir Stoff zu dick/zu viel um unter der Latzi zu tragen und drüber find ich schade, weil man dann die Latzhose nicht sieht.

Eine dünne langarm Variante könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

15.02.2012 11:29
#6 RE: Hoody mit Latz Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Eine dünne langarm Variante könnte ich mir aber durchaus vorstellen.



So etwas gibt es auch aus T-Shirt-Stoff. Ich habe so ein Exemplar, das auch keine Känguruhtasche hat. Es läßt sich zur Latzie prima tragen.


Latzer Offline




Beiträge: 279

15.02.2012 15:01
#7 RE: Hoody mit Latz Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Eine dünne langarm Variante könnte ich mir aber durchaus vorstellen.



So etwas gibt es auch aus T-Shirt-Stoff. Ich habe so ein Exemplar, das auch keine Känguruhtasche hat. Es läßt sich zur Latzie prima tragen.




Das sehe ich genauso wegen der Känguruhtasche. Ich habe so Hoodies aus sehr dünnem Stoff ohne Taschen, die eignen sich optimal für unter den Latz.
Für Hoodies aus dickerem Stoff eignen sich Latzhosen die nicht allzu eng sind und einen breiten Latz haben, der die Känguruhtasche total verdeckt.
Hoodies und Latzhosen sind für mich sehr verwandte Kleidungstücke. Interessant dass sich im Moment nur Hoodies durchsetzen.

Diese Latzhosen sind vielleicht schon etwas zu eng, aber mir gefällt diese Kombination sehr



Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 16.02.12 15:44 ]

:):)

newmember Offline



Beiträge: 668

15.02.2012 21:43
#8 RE: Hoody mit Latz Antworten

Hachja, Hicory Stipe Muster erinnert mich immer an meine Kindergartenzeit. Da wurde ich auch immer in solche Latzhosen mit Mittelreißverschluss gesteckt, damit meine bessere Kleidung nicht dreckig wurde. So nach dem Motto: "Hier Kind, zieh dir wenigstens dies an, wenn du dich dreckig machst." Oder anderes: "Mit den guten Klamotten lasse ich dich nicht raus."
Kindergarten, das war Anfang bis Mitte der 90er.

Latzhosen sind toll!

Martin01 Offline



Beiträge: 81

16.02.2012 09:05
#9 RE: Hoody mit Latz Antworten

Ja echt tolle schöne Latzhose im Hickory Style . Welche Marke ist den die Latzhose ?

Abpropo Hickory Style Solche Latzhosen wurden früher als Lokführerhosen auch oft getragen auf Dampfloks.

Ich selber habe auch ein paar Hickorys Style Latzhosen. Von Levis .S.Oliver. Oskosh und meine neueste ist von Key Industrie.

Bin selber auch ein Latzhosenliebhaber und Sammler.

Latzige Grüße

heute in einer Planam Latzhose schwarz.

Martin01

Dickie Offline




Beiträge: 156

16.02.2012 10:21
#10 RE: Hoody mit Latz Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01
Ja echt tolle schöne Latzhose im Hickory Style . Welche Marke ist den die Latzhose ?




Das ist eine Roundhouse Latzhose.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzer Offline




Beiträge: 279

16.02.2012 14:00
#11 RE: Hoody mit Latz Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01
Ja echt tolle schöne Latzhose im Hickory Style . Welche Marke ist den die Latzhose ?

Abpropo Hickory Style Solche Latzhosen wurden früher als Lokführerhosen auch oft getragen auf Dampfloks.

Ich selber habe auch ein paar Hickorys Style Latzhosen. Von Levis .S.Oliver. Oskosh und meine neueste ist von Key Industrie.

Bin selber auch ein Latzhosenliebhaber und Sammler.

Latzige Grüße

heute in einer Planam Latzhose schwarz.

Martin01



Hallo Martin
Schön dass Dir so gestreifte Latzhosen gefallen. Viele meiner Kolegen gefallen diese Latzhose besonders.
Es ist eine von ROUND HOUSE


Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 16.02.12 19:48 ]

[ Editiert von Latzer am 16.02.12 19:54 ]

:):)

Martin01 Offline



Beiträge: 81

17.02.2012 06:59
#12 RE: Hoody mit Latz Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von Martin01
Ja echt tolle schöne Latzhose im Hickory Style . Welche Marke ist den die Latzhose ?

Abpropo Hickory Style Solche Latzhosen wurden früher als Lokführerhosen auch oft getragen auf Dampfloks.

Ich selber habe auch ein paar Hickorys Style Latzhosen. Von Levis .S.Oliver. Oskosh und meine neueste ist von Key Industrie.

Bin selber auch ein Latzhosenliebhaber und Sammler.

Latzige Grüße

heute in einer Planam Latzhose schwarz.

Martin01



Hallo Martin
Schön dass Dir so gestreifte Latzhosen gefallen. Viele meiner Kolegen gefallen diese Latzhose besonders.
Es ist eine von ROUND HOUSE


Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 16.02.12 19:48 ]

[ Editiert von Latzer am 16.02.12 19:54 ]




Hallo Latzer

Echt schönes Foto mmHHH .

Bin auch immer happy wenn ich mal Figurbetonte Latzhosen anziehen kann. HAb gestern mal im Netz gesurft und festgestellt das man die Rondhouse Latzi noch in den Staaten bekommt. Hab mich gleich in ne Hickory Big star Latzi gesteckt echt cooles Gefühl. Wäre auch mal zu einem Treffen bereit.

Wie bekomme ich hier Fotos hochgeladen ?

Gruß Martin01

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

17.02.2012 10:16
#13 RE: Hoody mit Latz Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von Martin01
Ja echt tolle schöne Latzhose im Hickory Style . Welche Marke ist den die Latzhose ?

Abpropo Hickory Style Solche Latzhosen wurden früher als Lokführerhosen auch oft getragen auf Dampfloks.

Ich selber habe auch ein paar Hickorys Style Latzhosen. Von Levis .S.Oliver. Oskosh und meine neueste ist von Key Industrie.

Bin selber auch ein Latzhosenliebhaber und Sammler.

Latzige Grüße

heute in einer Planam Latzhose schwarz.

Martin01



Hallo Martin
Schön dass Dir so gestreifte Latzhosen gefallen. Viele meiner Kolegen gefallen diese Latzhose besonders.
Es ist eine von ROUND HOUSE

Gruss Latzer




so kombiniert gefällt mir persönlich das schon besser :-)
sehr schöne Hickory, selbst hab ich nur eine von Levis T31 und die passt schon grad sec.

Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzer Offline




Beiträge: 279

17.02.2012 10:42
#14 RE: Hoody mit Latz Antworten

Ich musste einige Fotos machen, bis mir dieses gelang.
Wie bekomme ich hier Fotos hochgeladen?
Mache einfach einen Doppelklick auf mein Foto, dann geht gleich die Seite auf wo Du Fotos Hochladen kannst.
Wie es geht ist beschrieben.
Du bekommst dann verschiedene links. Nehme dann den der geeignet ist für in Foren und füge ihn einfach irgendwo in den Text ein.
Wegen einem Treffen, ist halt meistens recht schwierig, wegen den grossen Distanzen.
Ab und zu gehen irgendwelche unnötige Fenster auf, einfach wegklicken (nicht beim kreuz sondern beim Quadrat)
Gruss Latzer

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

17.02.2012 10:58
#15 RE: Hoody mit Latz Antworten

Treffen sind schwierig, aber nicht unmöglich. Ich habe schon an vielen Forentreffen teilgenommen. So bin ich am 10.3. bei einem Treffen in Hannover; gut, ist quasi ein Heimspiel für mich, aber CeBIT machts's möglich. Ich bin auch schon zu Treffen in die Schweiz gefahren.

Problematisch ist meistens die Unterbringung, denn bei weiteren Entfernungen ist das eben kein Tagesausflug mehr. Da hat sich aus meiner Erfahrung ein Camping-Treffen als sehr probat erwiesen. Das ist recht preisgünstig, und zeltlose kommen problemlos in anderen Zelten unter.

Ideal ist dazu auch der frühe Herbst; die meisten Urlauber sind schon wieder weg und das Wetter ist dann auch noch ganz passabel.

Deswegen stell ich das Thema zur Diskussion: Wie steht ihr dazu?

Die optimale Lage ist in Bezug auf die weitesten Anreiseentfernungen (wurde mal in einem anderen Forum ermittelt) wäre das östliche Hessen im Raum Fulda. Mehr als 400km hat da niemand als Anreise im ungünbstigsten Fakk; gut... Aus der Schweiz können es noch ein paar Kilometer mehr werden...

Gruß

KtV


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz