Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

04.01.2012 19:38
RE: In Latzhosen kommt man schneller an die Kasse Antworten

Ich wollte heute nur ein paar wenige Sachen einkaufen und das selbstverständlich in Latzhose. Ich kam zur Kasse. An allen musste man sehr lange anstehen. Ich stand wie all hinten an. Plötzlich sagte jemand zu mir, gehen sie nach vor, sie müssen sicher gleich wieder arbeiten gehen. Ich bedankte mich.

Gruss Latzer

:):)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.01.2012 10:26
#2 RE: In Latzhosen kommt man schneller an die Kasse Antworten

Arbeits- oder Jeanslatzi ?

weckt quasi gemischte Gefühle wenns ne Jeanslatzi gewesen ist ... freut mich das du davon profitieren konntest, aber der "MOP" sieht die Jeanslatzi immer noch als reine Arbeitskleidung ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz