Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
KtV Offline




Beiträge: 934

23.12.2011 16:21
RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Und immer eine geile Latzie zur Hand wünscht euch KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 23.12.11 16:22 ]


Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

24.12.2011 16:56
#2 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Dem schließe ich mich gerne an - alles Gute, schöne Weihnachtstage und viele tolle Geschenke.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

24.12.2011 17:14
#3 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Auch ich wünsche frohe Festtage

retone70
wears only bib overalls

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

24.12.2011 23:42
#4 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Hallo,

schließe mich gleich mal an. Wünsche allen frohe Festtage und alles Gute für 2012, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

Latzige Grüße,

Jürgen

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.01.2012 22:04
#5 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Alles gute für euch in Jahr 2012!!!

Habt ihr auch mit Latzhose Jahr begrüßt? Ich war bei Superparty!
War total toll. Ich war mit meiner Latzhose da, aber leider war das
auch letztes Party für meine schöne Reißverschluß-Latzhose.
Eine Freundin fand meine Hose total super immer. Aber gestern sagte sie:
Oh, mimdu heute mit Gammellook! Andere grinsten und sagten auch
was gegen meine Latzhose.... Na toll! Meine Lieblingshose so niedermachen!
Das war ein bischen mit Sherz, aber ich fand das nicht so gut.....
Naja.... ich gebe zu die hat helle Flecken schon und geht
kaputt bald. Aber nicht so schlimm wie eine andere Freundin
rumläuft mit kaputten Löchern und extra Rißen drin.....da sagt keiner was.
Sie sagte aber daß meine Latzhose bald endlich richtig cool wird.....

Naja, und jetzt muß ich neue Latzhose machen.....
Wollte eigentlich was anderes machen vorher..... Mist.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

11.01.2012 09:18
#6 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

das Zeitfenster ist wohl schon fast abgelaufen, wünsche trotzdem noch allen ein gutes 2012 und hoffentlich viele tolle Latzhosen-Momente

@Mimdu: mmh versteh das dich die Reaktion deiner Freunde getroffen hat, würde sie mich auch.
Was hast du den nun vor mit Deiner alten RV-Latzi - nicht wegwerfen bitte ! Welche Kleidergrösse trägst du ?
Ich würd die Latzhose trotzdem weitertragen, je nach Zustand halt evtl nicht mehr an Parties oder so.

Wie sehen die Pläne für eine neue Latzi aus? Schon eine Idee, wirst Du sie selber machen?

Latzige 2012-Grüsse
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.01.2012 23:23
#7 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Hi Swiss-Latzi. hmmmmm naja..... will meine alte Reißverschlußlatzhose ....naja.... eigentlich doch wegwerfen weil sie kaputtgeht bald..........Naja..... mal sehen.....ich bring das so wieso nicht übers Herz wahrscheinlich.

Muß an Samstag wieder zu Geburtstag. Geburtstagskind will das ich Latzhose anziehe weil ihre schwester von weitweg kommt und die sehen will. Mist weil neue Latzhose nicht fertig ist. Ich muß alte Latzhose anziehen wieder.....

Ja ich mache Latzhose wieder. Neue Latzhose ist Jeans wieder und fast so wie alte. Keine knöpfe, aber in mitte metal-Reißverschluß und hübscher Ziper dran. Richtige Hosentaschen,richtige Hintenlatz, Seite ist bis über hüfte........ Ich freue schon sehr........

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

18.01.2012 14:16
#8 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Hi Swiss-Latzi. hmmmmm naja..... will meine alte Reißverschlußlatzhose .... Ich freue schon sehr........



Mmh ich fänds cool wenn du mal ein Foto von Deinen selbstgemachten Latzis machen könntest und entweder hier direkt einstellst oder dann halt per private Nachricht zusendest, wenn das dann geht. Ich bin nämlich neugierig wie ne gespannte Feder wie die in Real ausschauen.

Aus welcher Ecke stammst Du eigentlich ?

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.02.2012 23:45
#9 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Ich zeige gerne meine Latzhose. Aber in Internet .... dann kennt jeder wieder. Mist......

....und Swisslatzi - entschuldigung weil du gewartet hast....ich hatte viel um die Ohren und habe nicht in forum gekuckt..... . Meine Latzhose ist auch nicht fertig.Hoffentlich aber an Samstag weil dann Party nach geholt wird und ich ja Latzhose anziehen soll wegen zeigen......puh..... naja.... hoffentlich schaffe ich weil ich natürlich neue Hose zeigen will........

mimdu Offline



Beiträge: 768

04.02.2012 17:24
#10 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Jetzt ist Party 2 Wochen geschoben, weil Geburtstagskind krank war. 2 Wochen mehr aber ich habe neue Latzhose nicht fertig. Nur Fast! Hab keine Zeit mehr jetzt.... Jetzt muß ich alte Reißverschlußlatzhose anziehen weil ich Latzhose zeigen soll...... Mist! ........sorry das ich euch belästige damit. aber ich ärger grad ein bischen.......

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

04.02.2012 18:08
#11 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Hey Mimdu,

innerhalb von 2 Wochen lässt sich doch bestimmt noch abends mal 1-2 Stündchen an der Latzhose weiterschneidern, oder...?
Aber ansonsten bitte nicht so viel aufregen.

Gruss

Matze

mimdu Offline



Beiträge: 768

05.02.2012 13:44
#12 RE: Frohe Festtage und einen guten Rutsch Antworten

Die Party war geschoben bis gestern. Das stimmt mit jeden abend 1 oder 2 Stunden nähen.... aber ich habe nicht geschafft. Gestern war ich sehr enttäuscht weil ich so gerne neue Latzhose zeigen wollte.

Aber jetzt ist Gegenteil!! Jetzt bin ich superglücklich weil ich alte Latzhose anhatte!!

Die große Schale voll mit Rotegrütze ist fast aus meinen Händen gefallen weil jemand mich gestoßen hat .... ich konnte das festhalten aber alles ist zu mir gekippt.Glück gehabt, weil nichts auf Tepich gefallen ist!! Aber alles auf meine alte Reißverschlußlatzhose. Fast ganzer Latz und Beine oben war voll mit Rotgrütze. ..... Wenn das neue Latzhose wäre..................

In Badezimmer habe ich umgezogen. Das war eklig weil Latzhose und Ring für Ziehen am Reißverschluß voll mit Rotegrütze war und ich das anfassen mußte. Aber lecker war das auch....

Übrigens Swisslatzi, jetzt habe ich endlich Lederhose ausprobiert!! Party war bei Freundin, die viele Lederhosen hat (ich habe über sie geschrieben irgendwo). Sie hat eine Lederhose gegeben für ersatz.Die Lederhose passt sogar und ist total toll mit tragen. Ich wußte gar nicht das so schön ist. Ich dachte immer das ist kalt und hart. Einige haben gute Kommentare gesagt.... An Ende von Party bin ich mit Lederhose nach hause gefahren. Meine alte Reißverschlußlatzhose habe ich da gelassen. ja... und heute habe ich Zeit für neue Latzhose....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz