Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

05.11.2011 23:37
RE: Fotos Antworten

Hier ein par Latzfotos

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen



Bilder oder Fotos hochladen










:):)

pantyfish Offline



Beiträge: 381

06.11.2011 20:03
#2 RE: Fotos Antworten

Einige sehr schöne Modelle hast Du da. Du magst es eher enganliegend wie ich sehe (die meisten Fotos jedenfalls)

Latzer Offline




Beiträge: 279

06.11.2011 20:09
#3 RE: Fotos Antworten

Hallo pantyfish Ja das siehst Du richtig, ich mag es wenn die Latzhose etwas anliegt, natürlich nicht all zu fest. Gruss Latzer

:):)

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

06.11.2011 23:13
#4 RE: Fotos Antworten

Hallo

die Latzhosen sind ja super!

Stehen dir fantastisch!!

Viele Grüße!

retone70 Offline



Beiträge: 782

07.11.2011 12:50
#5 RE: Fotos Antworten

interessante Modelle.

retone70
wears only bib overalls

Latzer Offline




Beiträge: 279

08.11.2011 09:47
#6 RE: Fotos Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Junge
Hallo

die Latzhosen sind ja super!

Stehen dir fantastisch!!

Viele Grüße!



Ja danke für das Kompliment. Motiviert mich noch mehr Latzhosen zu tragen. In Latzhosen rumlaufen ist halt einfach cool.
Gruss Latzer

:):)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

09.11.2011 20:12
#7 RE: Fotos Antworten

Sogagr die Carhartt passt. Meiner Meinung vertagen die es gar nicht, wenn sie zu "baggy" (=sackartig) sitzen. Ich habe eine, die mir mittlerweile zu groß geworden ist - das ist optisch gar nicht das Wahre, auch wenn ich über das Tragegefühl nicht klagen kann.

Grüße, Uwe

Latzer Offline




Beiträge: 279

10.11.2011 11:39
#8 RE: Fotos Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe Sogagr die Carhartt passt. Meiner Meinung vertagen die es gar nicht, wenn sie zu "baggy" (=sackartig) sitzen. Ich habe eine, die mir mittlerweile zu groß geworden ist - das ist optisch gar nicht das Wahre, auch wenn ich über das Tragegefühl nicht klagen kann. Grüße, Uwe

Hallo Uve Ich hatte schon mehrmals eine Carhartt anprobiert, aber immer hatte ich das Gefühl der Latz sei zu gross oder die Beine viel zu weit geschnitten oder die Hose ist einfach zu wuchtig. Diese habe ich in einem Outlet laden gesehen, habe nach meiner Grösse gesucht aber nicht meine Grösse gefunden. Weil ich einfach wissen wollte wie sie an mir aussieht probierte ich eine nach meiner Meinung viel zu kleine. Ich zog sie an und stellte fest dass ich den Bauch gar nicht einziehen musste um die seitlichen knöpfen zu schliessen. Betrachtete mich im Spiegel und fand diese Latzhose passt total. Ich fühlte mich richtig wohl darin. Am gleichen Tag ging ich in dieser Latzhose in den Ausgang. Gruss Latzer

:):)

rohagit Offline



Beiträge: 136

10.11.2011 16:15
#9 RE: Fotos Antworten

Habe auch eine Carharrt Latzhose, ist zwar wie beschrieben etwas weit an den Beinen, hat aber was.
Trage sie jetzt wenn es kälter wird öfters. Für die wärmeren Tage wo ich nur ein shirt unter einer Latzhose trage, such ich noch nach einer
etwas anderen Latzhose. Die besten die ich hatte war die Lee und die von Knock Out mit teilbarem Latz.
Heute abend zur Nachtschicht werde ich meine geliebte Osk Kosh Hickory tragen.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.11.2011 19:34
#10 RE: Fotos Antworten

schöne Kollektion - deckt in etwa auch mein Portfolio ab :-)

ich denke die Rarität ist wohl die Teddys :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz