Sogagr die Carhartt passt. Meiner Meinung vertagen die es gar nicht, wenn sie zu "baggy" (=sackartig) sitzen. Ich habe eine, die mir mittlerweile zu groß geworden ist - das ist optisch gar nicht das Wahre, auch wenn ich über das Tragegefühl nicht klagen kann.
ZitatGepostet von Uwe = UweSogagr die Carhartt passt. Meiner Meinung vertagen die es gar nicht, wenn sie zu "baggy" (=sackartig) sitzen. Ich habe eine, die mir mittlerweile zu groß geworden ist - das ist optisch gar nicht das Wahre, auch wenn ich über das Tragegefühl nicht klagen kann. Grüße, Uwe
Hallo Uve Ich hatte schon mehrmals eine Carhartt anprobiert, aber immer hatte ich das Gefühl der Latz sei zu gross oder die Beine viel zu weit geschnitten oder die Hose ist einfach zu wuchtig. Diese habe ich in einem Outlet laden gesehen, habe nach meiner Grösse gesucht aber nicht meine Grösse gefunden. Weil ich einfach wissen wollte wie sie an mir aussieht probierte ich eine nach meiner Meinung viel zu kleine. Ich zog sie an und stellte fest dass ich den Bauch gar nicht einziehen musste um die seitlichen knöpfen zu schliessen. Betrachtete mich im Spiegel und fand diese Latzhose passt total. Ich fühlte mich richtig wohl darin. Am gleichen Tag ging ich in dieser Latzhose in den Ausgang. Gruss Latzer
Habe auch eine Carharrt Latzhose, ist zwar wie beschrieben etwas weit an den Beinen, hat aber was. Trage sie jetzt wenn es kälter wird öfters. Für die wärmeren Tage wo ich nur ein shirt unter einer Latzhose trage, such ich noch nach einer etwas anderen Latzhose. Die besten die ich hatte war die Lee und die von Knock Out mit teilbarem Latz. Heute abend zur Nachtschicht werde ich meine geliebte Osk Kosh Hickory tragen.