Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
distrama ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 18:12
RE: hei:) Antworten

Hei,
ich bin der Ben und 21 jahre alt und trage sehr gerne Jeans-Latzhosen.
Kennt ihr das dass ihr euch manchmal nach dem essen an der seite einen knopf oder 2 aufmachen müsst?
mich macht es irgendwie voll an wenn die latzhose dann bei aufstehen so weit und locker sitzt!

LG ben

Latzer Offline




Beiträge: 279

05.11.2011 18:26
#2 RE: hei:) Antworten

Hallo Ben
Das ist ja das besondere an der Latzhose, statt unanständig unter dem Tisch die Hosen vorne zu öffnen und vor dem Aufstehen wieder unauffällig zu schliessen, kann man bei den Latzhosen einfach ganz diskret mit einer Hand seitlich die Knöpfe öffnen und muss sie nicht gleich vor dem Aufstehen wieder schliessen, auch wenn man mal seitlich die Unteri hervorplitzen.
Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 05.11.11 20:15 ]

:):)

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

05.11.2011 18:38
#3 RE: hei:) Antworten

Hi!

Oh ja, das gefällt mir auch! Mir geht es nach dem Essen auch immer saugut und wenn ich ne Jeanslatzhose trage gleich umso mehr! Ich mach das auch immer mit den Seitenknöpfen, macht irgendwie Spaß da einfach aufzumachen! Fühl mich dabei immer richtig wohl.

Die Träger kann man auch noch etwas lockerer einstellen, dann ist der Effekt gleich noch viel stärker!

Viele Grüße!

newmember Offline



Beiträge: 668

05.11.2011 19:06
#4 RE: hei:) Antworten

Hi Ben,

herzlich wilkommen im Forum. Ich mag an Lathzhosen besonders, dass sie bei mir nicht zwicken und zwacken, wenn ich sie anhabe. Nirgendswo irgend ein Druckgefühl. Echt klasse und wirklich bequem. Am liebsten trage ich eher Baggy-artige Latzhosen, die mir viel Freiraum geben. Ich finde es einfach klasse, dass ich beim An- und Ausziehen nur die Träger auf und von der Schulter nehmen muss und kein getüddel mit Gürteln etc. notwendig ist.

Gibt es etwas schöneres als das?

Viele Grüße vom newmember, der ein Jahr älter ist als Du.

[ Editiert von newmember am 05.11.11 19:07 ]

Latzhosen sind toll!

distrama ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 19:32
#5 RE: hei:) Antworten

Würde mich freuen wenn ihr mal genauer schreibt wie ihr das so macht. also wenn ich mit meiner freundin essen bin oder so dann öffnen ich beim esen oder danach an der seit emeistens 1 oder 2 knöpfe, weil es sonst zu dolle kneift am bauch.
manchmal mache ich sie vor dem aufstehen wieder zu aber meistens lasse ich sie auf, denn unterm shirt sieht man es ja nicht. und wenn dann die latzhose schön hin und her rutscht weil sie so weit ist dann ist das noch geiler hehe.
meistens trage ich ne boxer drunter oder manchmal auch nix.

newmember Offline



Beiträge: 668

05.11.2011 19:44
#6 RE: hei:) Antworten

Soviel kann ich garnicht essen, um die Latzhose so eng werden zu lassen. Eher platze ich als meine Kleidung.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

05.11.2011 20:16
#7 RE: hei:) Antworten

Also das Problem hatte ich bisher auch noch nicht...

Kommt aber vor, den oberen Knopf mal aufzumachen, wenn ich einen dicken Pullover unter der Latzies trage...


Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

06.11.2011 09:59
#8 RE: hei:) Antworten

Also, für mich gehört gerade das seitliche Zuknöpfen zum Höhepunkt beim Anziehen einer Latzhose, sie machen einen wichtigenn Reiz einer Latzhose aus - umsomehr Seitenknöpfen, umso geiler, weil man dann bei jedem neuzigeknöpften Knopf spürt wie sich die Latzhose auf eine ganz angeneme Weise enger um deinen Körper spannt.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Martin01 Offline



Beiträge: 81

06.11.2011 10:13
#9 RE: hei:) Antworten

Hei Ben

Herzlich willkommen auch von mir. Ja Latzhosen sind schon was tolles.Das mit dem Knopf an der Seite öffnen kommt eher selten bei mir vor aber der Reiz in einer Latzhose drin zu stecken ist einfach für mich das größte. Wie bist Du auf die Latzhose gekommen ?? Und wieviel Latzhosen hast Du.

Latzigen Gruß Martin01

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

11.11.2011 14:12
#10 RE: hei:) Antworten

Hallo Ben,

ich kenne dieses Problem überhaupt nicht. Ich denke, dass ich gar nicht so viel essen kann, dass ich da seitliche Knöpfe aufmachen müsste. Für mich ist das tolle an der Latzhose einfach, dass die durch die Träger nicht runterrutschen kann. Bei einer Bundhose rutscht bei mir öfters das Hemd aus der Hose, z.B. bei Bücken und dann ist oftmals das Kreuz frei, wodurch ich gerade in der kühleren Jahreszeit oftmals Rückenbeschwerden bekommen habe.

Latzige Grüße,

Jürgen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz