Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

26.10.2011 16:31
RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Hallo zusammen

Ich glaube die Latzhosen verschwinden nicht nur auf der Strasse, sondern auch im Forum.
Vieleicht liegt es ist nur daran, weil der Herbst so schön ist, dass man gar keine Lust hat vor den PC zu Hocken.
Gruss Latzer

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.10.2011 19:50
#2 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Hi,

Ich denke hier ist alles gesagt wurden, was man sagen kann, alles diskutiert wurden, was zu diskutieren war, oder einach auf Deutsch: "Das Forum ist tot!!!!!!!!!".

Gegenteiliges bitte beweisen ;-)

Eins der Probleme denk ich ist, das man nicht so einfach mal schnell Anonym Bild posten kann ;-)

Zitat
Gepostet von Latzer
Hallo zusammen

Ich glaube die Latzhosen verschwinden nicht nur auf der Strasse, sondern auch im Forum.
Vieleicht liegt es ist nur daran, weil der Herbst so schön ist, dass man gar keine Lust hat vor den PC zu Hocken.
Gruss Latzer

Bye LatzMartin

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

26.10.2011 20:38
#3 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

seit forenmaster für den scheiß ihrer members bei den nüssen gepackt werden können, wäre es echt dumm, wenn man als FM so was anbietet....

Robert F Offline



Beiträge: 238

27.10.2011 02:11
#4 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Der schöne Herbst lädt doch dazu ein die Latzhose mit Hoodie und ohne Jacke offen zu tragen.
Es ist schon was dran daß dies die Lust ztu hacken bremst.

Latzer Offline




Beiträge: 279

28.10.2011 21:06
#5 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

[quote]Gepostet von latzmartin
[b]Hi,

>Ich denke hier ist alles gesagt wurden, was man sagen kann, alles diskutiert wurden, was zu diskutieren war, oder einach auf Deutsch: "Das Forum ist tot!!!!!!!!!".<


Ja da hast Du Recht.
Aber ich hätte da noch was, worüber noch nicht oder selten diskutiert wurde.
Wenn Herren eine Krawatten zu dem passenden Hemd aussuchen werden X Krawatten an das Hemd gehalten bis eine vielleicht passt.
Ich habe es ähnlich mit den Latzhosen und das was unter den Latz gehört. Es kann durchaus mal sein dass ich fünf bis sechsmal ein Hemd oder Pullover darunter anziehe und am Spiegel prüfe ob das so optimal zum Latz passt.
Es passt nicht unter jeden Latz den gleichen Unterzieher.
Wie ist es bei Euch?

Gruss Latzer

:):)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

30.10.2011 12:19
#6 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Nein nein nein, die latzhosen ist mode und modern ! Die forum ist nicht tot !!


Liebe grusse Frankie




[ Editiert von jeans_salopette am 30.10.11 12:21 ]

Latzhosen für immer !

Latzer Offline




Beiträge: 279

30.10.2011 20:58
#7 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

[quote]Gepostet von jeans_salopette
[b]Nein nein nein, die latzhosen ist mode und modern ! Die forum ist nicht tot !!


Liebe grusse Frankie


Total cool diese Latzhose,die würde ich auch tragen. Gibt es diese irgend wo noch? Ist doch eine Levi`s
Gruss Latzer

:):)

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

05.11.2011 18:42
#8 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Hallo!

Ja, ich denke es liegt auch daran dass man einfach nicht genau weiß was man eigentlisch schreiben darf oder Bilder reinstellen darf... oder wer genau sich hinter den Profilen versteckt.

Wenn man dann offen seine Meinung sagt, gibt es wieder einige die dagegen sind und so und das ist manchmal ziemlich anstrengend, so etwas über das Forum zu diskutieren.

Oder die Leute sind mehr auf Facebook oder so??

Viele Grüße!

newmember Offline



Beiträge: 668

05.11.2011 18:59
#9 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Ich denke nicht, dass Latzhosen hier auch im Forum verschwinden.

Latzhosen sind zwar ein ziemlich interessantes Themengebiet, aber wenn man schon sehr viel des Themengebietes mit Diskussionen ausgeleuchtet hat, ist es schwer neue unbeleuchtete Gebiete zu finden, über die man sich in Forendiskussionen auslassen kann.

Ich persönlich bin nicht bei Facebook und werde es nie sein.

Worauf ich ja noch sehnlichst warte, ist ein Lathzhosenshop in Deutschland mit den Marken, die es auch über dungarees-online.co.uk aus dem Vereinten Königreich oder overallwarehouse.com aus den USA zu kaufen gibt. Vielleicht könnte das ja das deutsche Latzhosenmekka werden.

Hat nicht irgendwer einen Unternehmergedanken oder jemanden, der vielleicht einen solchen Laden eröffnen mag?

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.11.2011 09:43
#10 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Ich denke weder hier noch auf der Strasse verschwinden die Latzhosen - auf der Strasse sind es aus meiner Sicht gar ein bisschen mehr als auch schon und wenn man so den Inhalten in den FB-Gruppen zu Latzhosen folgt, dann könnten es gar noch ein bisschen mehr werden.

Mag sein, dass es hier etwas ruhiger wird, weil sich die Community tatsächlich schon recht lange kennt und wenig frisches Blut und somit neue Gedanken reinkommen.
Mit dem passenden Umgangston kann man hier sehr wohl gut diskutieren, aber für mein Verständnis geht der in der Anonymität ab und an mal verloren.

Wir haben sicher einen "strengen" Forumsmaster - das bremst vielleicht ein bisschen aus dafür sind wir durchaus legal unterwegs.
Mal schnell was posten geht ja immer, wenn es Eures ist ;-)

Bei mir ist es so, dass ich grad viel um die Ohren habe und darum allgemein etwas weniger aktiv bin, aber die Zeite können sich ändern und solange niemand das Forum schliesst ist es nicht tod, maximum im Dornröschenschlaf ;-)

lg (latzige grüsse) aus der CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

11.11.2011 14:21
#11 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Hallo,

hoffe nicht, dass das Forum tot ist. Ich hatte jetzt leider auch sehr wenig Zeit, weshalb ich nicht so präsent war. Selbst wenn hier nicht mehr so viel los sein sollte, denke ich nicht im entferntesten daran, das Tragen von Latzhosen aufzugeben.

Latzige Grüße,

Jürgen

manurei Offline




Beiträge: 28

12.11.2011 08:11
#12 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Ich lese auch fleissig mit. Allerdings muss ich gestehen, dass ich als eher Mode-bewusster Gelegenheits-Latzhosenträger nichts zu den vielen Fetisch-Themen beizutragen habe. Nichtsdestotrotz bleibe ich diesem Forum treu.

KtV Offline




Beiträge: 934

12.11.2011 15:46
#13 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Außerdem bringt es absolut nix, wenn ich alle Nase lang schreibe, daß ich heute während des Dienstes meine weiße Cord-Jet-Lag-Latzie getragen habe. Damit könnte man das Forum letztendlich auch füllen...

[ Editiert von Administrator KtV am 12.11.11 15:46 ]


mimdu Offline



Beiträge: 768

22.11.2011 23:58
#14 RE: Latzhosen verschwinden auch im Forum Antworten

Entschuldigung das ich nicht in Forum war so Lange und das Forum Sommerschlaf hatte deswegen. Ich war weg und hatte dann kein Zeit

Und mit Geschichte.... peinlich! . Ich habe alle Sandrafans in Forum enttäuscht. Und meine Sandra-Klicke auch. Geschichte ausdenken mit Freunden ist super aber ich kann nicht aufschreiben alles. Das ist zu viel. Ich brauche viel Zeit dafür. Mist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz