Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

24.10.2011 10:44
RE: Es ist Latzhosenzeit Antworten

Hallo Latzhosen Träger und die es noch werden wollen.

Ich weiss, eine Latzhose zu finden ist heute recht schwierig. Ich habe schon erlebt, als ich nach einer Latzhose fragte der Verkäufer nur lachte und fragte, was ist denn das für eine Hose und danach mich in ein Handwerker Laden schickt.
Mit Latzhosenzeit meine ich, jetzt ist es doch sehr ideal für Einsteiger Latzhosen über ein T-Shirt anziehen und darüber z.B ein Kapuzenpullover mit Reissverschluss anziehen.
Wird es Tagsüber wärmer öffnet man langsam den Reissverschluss den Latz sieht man so als wie mehr. Auf diese Art überwand ich die angst mich in Latzhosen zu zeigen.
Heute trage ich Latzhosen so normal wie null acht fünfzehn Hosen, auch wenn sie total aus der Mode sind.
Gruss Latzer

:):)

Latzer Offline




Beiträge: 279

24.10.2011 15:19
#2 RE: Es ist Latzhosenzeit Antworten



Guck mal du Hirsch, hier steht jemand in einer eigenartigen Hose. Wie sieht das von vorne aus?



Huch da kommt nocheiner sieht das aber cool aus!

[ Editiert von Latzer am 24.10.11 17:00 ]

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

24.10.2011 22:05
#3 RE: Es ist Latzhosenzeit Antworten

Jo... Zeit, die Cord-Latzies rauszuholen...

Gruß

KtV, heute mit cremefarbener Cord-Latzie vom Jet-Lag auf Arbeit...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz