Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.09.2011 09:44
RE: Was ist Euch ne gebrauchte Latzi wert ... Antworten

Weiss aus eigener Erfahrung, dass das Festlegen des Preises für ne Latzi gar nicht so einfach ist, sei es als Käufer ich denk aber auch als Verkäufer.
Schliesslich will man das Ding ja haben resp. loswerden, aber Preis und Leistung sollten ja auch stimmen.

Möchte darum die Umfrage starten, wo Eure Preisvorstellung für ne gebraucht Latzi liegen, evtl hilft das ja bei zukünftigen Kaufabwicklungen.

Ich starte dann gleich mal:
50-70 Euro für Lieblingsteil, dass ich will und wo ich "sicher" bin dass es passt
20-40 Euro für ne Latzi die mich anspricht, aber ich noch ned weiss ob sie an mir wirklich gut aussieht (Schnitt, Grösse, Farbe)

wie schauts bei Euch aus ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

pantyfish Offline



Beiträge: 381

12.09.2011 10:52
#2 RE: Was ist Euch ne gebrauchte Latzi wert ... Antworten

paßt ungefähr, ich würde so die gleiche Spanne nennen, wobei ich aber auch kein Problem damit hab, wenn jemand, dem eine schöne net paßt, sie halt unbedingt auch günstiger loswerden will - sofern sie MIR dann paßt, versteht sich.

retone70 Offline



Beiträge: 782

12.09.2011 17:48
#3 RE: Was ist Euch ne gebrauchte Latzi wert ... Antworten

Ich gebe lieber etwas mehr aus dafür bin ich sicher dass es passt ausserdem sind gebrauchte Kleider nicht so meine Sache.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

13.09.2011 04:30
#4 RE: Was ist Euch ne gebrauchte Latzi wert ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi, man kann das garnicht so verallgemeinern was einen ne Latzi wert ist, hatte damals eine Mecca Latzi bei Ebay verkauft, die ich neu bei Ebay.uk gekauft hatte, aber mir nach einem halben Jahr nicht mehr gefiel, da sie sehr weit wahr. Ich zahlte dort neu um die 40€ mit Versand und bekommen habe ich hier bei Ebay ca. 150€.
Manchmal staunt man da echt nicht schlecht.
Viele Grüße

Latz-Hummelchen Offline



Beiträge: 2

13.09.2011 10:18
#5 RE: Was ist Euch ne gebrauchte Latzi wert ... Antworten

Bei mir sieht es ähnlich aus. Bei Latzhosen, die man nicht umbedingt braucht, aber einem trotzdem gefällt, schaut man wie hoch sie kurz vor Schluss ist, und entscheidet dann, ob man mitbietet oder nicht. Bei speziellen Latzhosen kann es auch schon mal schnell 100,-€ sein.

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

13.09.2011 14:26
#6 RE: Was ist Euch ne gebrauchte Latzi wert ... Antworten

Hallo,

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
50-70 Euro für Lieblingsteil, dass ich will und wo ich "sicher" bin dass es passt
20-40 Euro für ne Latzi die mich anspricht, aber ich noch ned weiss ob sie an mir wirklich gut aussieht (Schnitt, Grösse, Farbe)



sieht bei mir auch so aus, wobei ich bei einem Lieblingsteil auch noch etwas tiefer in die Tasche greifen würde. Ein Hunderter ist da schon drin, wenn denn die Latzie in einem erstklassigen Zustand ist.

Latzige Grüße,

Jürgen

mimdu Offline



Beiträge: 768

14.09.2011 23:58
#7 RE: Was ist Euch ne gebrauchte Latzi wert ... Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
50-70 Euro für Lieblingsteil, dass ich will und wo ich "sicher" bin dass es passt
20-40 Euro für ne Latzi die mich anspricht, aber ich noch ned weiss ob sie an mir wirklich gut aussieht (Schnitt, Grösse, Farbe)

wie schauts bei Euch aus ?[/b]


So viel. Naja...... Ich liebe das, in Secondhandladen gehen. Dann kann ich ankucken alles und anprobieren. Aber bei Kaufen kuck ich ganz genau mit Preis. Und ob ich wirklich schön bin damit.

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

16.09.2011 19:13
#8 RE: Was ist Euch ne gebrauchte Latzi wert ... Antworten

Irgendwie bin ich nicht bereit soviel Geld zu investieren.

Vorgabe von Swiss-Latzi
50-70 Euro für Lieblingsteil, dass ich will und wo ich "sicher" bin dass es passt
20-40 Euro für ne Latzi die mich anspricht, aber ich noch ned weiss ob sie an mir wirklich gut aussieht (Schnitt, Grösse, Farbe)


Meine Vorstellungen:
max. 30 Euro für eine unbekannte Marke ( zumindest für mich) aber fast neue LH

30 bis max. 50 Euro für ein "ich will haben Modell"

Aber da tendiere ich schon fast dazu die LH in neu in den USA zu kaufen.

Jetzt wundert mich auf jeden Fall nicht mehr, daß ich bei Ebay keine Change habe.

Gruß
Willi

rubberduck Offline



Beiträge: 236

17.09.2011 13:24
#9 RE: Was ist Euch ne gebrauchte Latzi wert ... Antworten

Ich habe noch nie gebrauchte Klamotten gekauft und glaube auch nicht, daß ich mal ein supertolles Sahneteil sehen werde, das ich auch als 2nd Hand kaufen werde.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz