ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, halte mich aber ganz gerne im Hintergrund.
Ich trage auch sehr gerne Latzhosen, allerdings hat das in der letzten Zeit stark nachgelassen. Und da mein Kleiderschrank förmlich überquirlt, möchte ich mich nun von einigen Stücken trennen. Konkret sind das erst mal über 20 Latzhosen, die in dem Bild unten alle beschrieben sind. Sollte jemand an der einen oder anderen Latzhose Interesse haben, einfach einer PN an mich schicken. Dann werde ich euch weitere Informationen und Bilder zukommen lassen. Ich will damit auch keine Höchstpreise erzielen, schließlich bin ich froh, wenn einige Latzhosen wegkommen, aber ein faires Angebot sollte schon drin sein. Ich stelle sie auch lieber erst hier rein, weil sie dann gleich bei dem richtigen Mann oder Frau landen.
da muss ich doch zu Hause gleich mal das Meterband hervorholen :-)
mmh hast Du den eine Preisvorstellung ?
Kann mir gut vorstellen, dass Du die hast, aber nicht sicher bist, ob sie die Gemeinde hier vor den Kopf stösst oder Du sie quasi verschenkst. Ich mach mal dazu einen Thread auf, evtl hilft das ja :-)
PN folgt :-)
Gruss Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)