Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Hummelchen Offline



Beiträge: 2

09.09.2011 15:15
RE: Latzhosen abzugeben Antworten

Hallo liebe Latzhosengemeinde,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, halte mich aber ganz gerne im Hintergrund.

Ich trage auch sehr gerne Latzhosen, allerdings hat das in der letzten Zeit stark nachgelassen.
Und da mein Kleiderschrank förmlich überquirlt, möchte ich mich nun von einigen Stücken trennen. Konkret sind das erst mal über 20 Latzhosen, die in dem Bild unten alle beschrieben sind. Sollte jemand an der einen oder anderen Latzhose Interesse haben, einfach einer PN an mich schicken. Dann werde ich euch weitere Informationen und Bilder zukommen lassen. Ich will damit auch keine Höchstpreise erzielen, schließlich bin ich froh, wenn einige Latzhosen wegkommen, aber ein faires Angebot sollte schon drin sein. Ich stelle sie auch lieber erst hier rein, weil sie dann gleich bei dem richtigen Mann oder Frau landen.

Mit freundlichen Grüßen

Latz-Hummelchen

pantyfish Offline



Beiträge: 381

11.09.2011 09:57
#2 RE: Latzhosen abzugeben Antworten

Du hast Post ich bin nämlich interessiert...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.09.2011 09:36
#3 RE: Latzhosen abzugeben Antworten

da muss ich doch zu Hause gleich mal das Meterband hervorholen :-)

mmh hast Du den eine Preisvorstellung ?

Kann mir gut vorstellen, dass Du die hast, aber nicht sicher bist, ob sie die Gemeinde hier vor den Kopf stösst oder Du sie quasi verschenkst.
Ich mach mal dazu einen Thread auf, evtl hilft das ja :-)

PN folgt :-)

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

11.10.2011 14:04
#4 RE: Latzhosen abzugeben Antworten

Hat alles tadellos geklappt... Mal schaun, ob ich von dem guten Stück die Tage ein Bild hereinstelle...

Gruß
KtV


simmel21 Offline



Beiträge: 19

17.11.2011 21:08
#5 RE: Latzhosen abzugeben Antworten

hallo

sind die latzhosen 13 und 14 noch zu haben ?

wenn ja bitte mal melden

jeansboy2000 Offline




Beiträge: 21

22.09.2013 16:35
#6 RE: Latzhosen abzugeben Antworten

Ist die Fubu Latzie noch zu haben?
lg
flo

latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.09.2013 19:27
#7 RE: Latzhosen abzugeben Antworten

Zitat
Gepostet von jeansboy2000
Ist die Fubu Latzie noch zu haben?
lg
flo



Hör auf Zobia-Threads nach oben zu holen, das war von 2011 ...

Bye LatzMartin

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

22.09.2013 21:14
#8 RE: Latzhosen abzugeben Antworten

Mei, das ist ja wie auf dem Basar hier
Das Posting ist übrigens von 2011.

[ Editiert von Latzhosenbub am 22.09.13 21:15 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

23.09.2013 05:22
#9 RE: Latzhosen abzugeben Antworten

Vollkommen "normal". Neue User müssen unbedingt alles aus dem Keller wieder in die gute Stube tragen...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz