Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.821 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.09.2011 15:52
RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Hier ein Link zu der neuen levis Latzhose, das Bein ist nicht mehr Baggy sondern eher skinny geschnitten.

Hier ein Link zu einem Bild:

http://lavishandsqualortoronto.files.wor...picture-151.jpg

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

04.09.2011 18:39
#2 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Ist das eine Damen Latzhose? Als Mann würde ich die nie tragen.
Gruss Latzer

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

04.09.2011 18:42
#3 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Der Latz ist ziemlich seltsam und viel zu tief...


manurei Offline




Beiträge: 28

04.09.2011 20:29
#4 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Hmmm. Kann es sein, dass die klassischen Schnitte hier im Forum bevorzugt werden ?
Warum nicht mal was neues wagen ? Mode entwickelt sich nunmal weiter....

Gruß,
Manu.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

09.09.2011 00:46
#5 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Völlig verschnitten, aber Levis scheint ja ohnehin nur noch gurkiges (eigentlich finde ich Gurken gar nicht so schlecht) hinzubekommen. Der Rückenlatz fehlt natürlich auch noch.
Da lobe ich meine Levis Overalls in grau und Raw Denim, das sind wenigstens komplette Kleidungsstücke. Nicht nur so Zeux mit einem läppischen Lätzchen.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 09.09.11 0:47 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.09.2011 09:31
#6 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

find die gar nicht soo übel, denk aber die hat keinen Rückenlatz, wenn man den Stapel daneben genauer anguckt ...

und der Preis wird wohl jenseits liegen.

grüsse aus CH, melde mich zurück aus dem Urlaub :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

13.09.2011 04:46
#7 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Hi, ich glaube auch das diese Levis eher für Damen gedacht ist, kann mich auch täuschen.
Für mich gehört zu einer echten Latzi unbedingt ein Rückenlatz.
Habe gestern meine neue Lee Latzhose bekommen, die am Bein auch eher skinny sitzt, dazu auch antifit mit tiefen Schritt sitzt. Der Frontlatz ist schön groß und der Rückenlatz geht fast bis zum Nacken rauf. Einfach schön.
Habe die Hose mir schon 2010 mal gekauft, doch mußte sie jetzt unbedingt nochmal haben, da das neue Modell jetzt anderen Jeansstoff und hellere Nähte hat und ganz neu für Lee, hat sie silberne Knöpfe und Niete....
Art.nr: L790CRRM
Viel Grüße

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

13.09.2011 14:35
#8 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Hallo Latzhosentyp,

wo hast du denn die Lee gekauft? Hätte da evtl. auch Interesse an dieser Latzie.
Die oben verlinkte Levis gefällt mir überhaupt nicht und sieht meiner Meinung nach schon reichlich feminin aus. Mag auch am liebsten einen Rückenlatz, welcher bei der Levis leider fehlt.
Wann kann man hier endlich in den einschlägigen Läden wieder ganz normal Jeanslatzhosen kaufen? Früher hatten doch alle gängigen Marken mindestens ein Latzhosenmodell.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latzer Offline




Beiträge: 279

13.09.2011 21:06
#9 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Ich habe die neue Lee Latzhose L790CRRM im Internet angeschaut.
Ich finde sie total cool. Werde sie jedenfalls kaufen wenn ich sie irgendwo finde.
Was mich noch intarsieren würde, wie sieht der Rückenlatz aus. Kann mir vorstellen dass er sehr hoch und breit geschnitten ist.
Auf den Fotos sieht man nicht genau ob sie eine Hammerschlaufe hat.
Ich hoffe jedenfalls dass ich bald in dieser Latzhose rumlatzen kann.
Gruss Latzer

:):)

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

13.09.2011 22:41
#10 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

hi... ich habe mir die Lee L790CRRM im Lee Store Berlin geholt, gibt es aber auch im Lee Store Köln in einer anderen Waschung mit Messingfarbnen Knöpfen, kenn aber nicht die Art.nr., geht aber los mit L790IC.. gibt es seit ca. ein 3/4Jahr.
Was ich empfehlen kann, geht auf die Seite Lee.com und lasst euch Stores in eurer oder der nächst größeren Stadt anzeigen, die Lee verkaufen und ruft einfach dort mal an. Hab ich auch so gemacht. Kann da aber schonmal sagen, in Sachsen sieht es da schlecht aus....
... der Rückenlatz ist sehr hoch und sieht nur geil aus...

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

14.09.2011 04:32
#11 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Hallo Latzhosentyp,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nach Berlin oder Köln ist für mich schon ein wenig weit. So wie es aussieht sind das die beiden einzigen Lee-Stores in Deutschland, ansonsten gibt es nur Läden, welche Lee führen und da sieht es zumindest in meiner Gegend bzgl. einer Latzhose sehr mau aus, leider.
Da ich bei der Bahn beschäftigt bin und Freifahrt habe, ist es aber nicht ausgeschlossen, dass ich einfach mal nach Köln oder fast noch besser, nach Berlin fahre, denn im Onlineshop gibt es die Latzie leider auch nicht.

Latzige Grüße,

Jürgen

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.09.2011 11:24
#12 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

für alljene die wie ich an pic's von der lee interessiert sind ...

http://www.ejeans.cz/dziny-lee/eshop/2-1...laclace-LEE-BIB

da gibt es sie sogar online zu kaufen, aber ist nicht gerade ein Schnäppchen ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.09.2011 09:44
#13 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Hi,

130€ das sind USD 200 dafür bekomm ich mehr als 5 Lee´s in den USA ;-)
Viel zu teuer .... auch wirkt die oben herrum viel zu massive .

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
für alljene die wie ich an pic's von der lee interessiert sind ...

http://www.ejeans.cz/dziny-lee/eshop/2-1...laclace-LEE-BIB

da gibt es sie sogar online zu kaufen, aber ist nicht gerade ein Schnäppchen ...

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

25.09.2011 11:03
#14 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Zur Levis:
Ich persönlich finde den Latz sehr seltsam und etwas zu kurz. Hat die überhaupt nen richtigen Reißverschluss, Knopfleiste? Am Pissoir möchte Mann doch gerne seine Hose anbehalten.

Zur Lee:
Klasse Teil. Schaut sehr gelungen aus. Der Rückenlatz sieht aber auf den Bildern so aus, als ob man den im Nacken hat, wenn man die zu sehr hochstellt. Wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Gibts für die eigentlich nen Size-Guide? Weil dort werden XL und XXL angeboten. Was ist denn XL und XXL nun in metrischen CM?

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.09.2011 01:00
#15 RE: Neue Levis Latzhose diesen Winter Antworten

Das ist völlig undurchsichtig, wei bei fast allen Anbietern. Amerikanische "L" sind auch ganz anders als europäische "L".

Grüße, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz