Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzie Offline



Beiträge: 42

28.08.2011 12:49
RE: Latzhose aus Lackstoff Antworten

Bei ebay gibt es momentan recht günstige Latzhosen aus Lackstoff zu kaufen. Die kosten so um die 20 Euro, wenn man etwas Glück hat, kriegt man das gute Teil sogar noch etwas billiger.
Bei dem Preis habe ich mir einen Ruck gegeben und mir eine zum Ausprobieren bestellt. Es gibt solche aus schwarzem oder rotem Lackstoff. Da mir die Rote etwas zu auffällig war, habe ich mich für die schwarze Latzi entschieden.
1,2,3,...deins.
Die Lieferung war turbo schnell.
Bei der Latzhose war ein Pflegehinweis beigelegt, dass man für eine optimale Qualität das erste Mal die Latzhose aufhängen soll, damit sich der Stoff entfalten kann.
Schon beim Aufhängen habe ich mir gedacht, dass der schwarze Lackstoff doch extrem glänzend ist.
Da musste ich die Latzie unbedingt anprobieren. Ich war begeistert! Sie sieht wirklich toll aus. Irgendwie hat das was, wenn alles so glänzt.
Die Beine waren etwas weit geschnitten, aber ok.
Gewöhnungsbedüftig war am Anfang, dass die Latzhose bei jeder Bewegung Geräusche macht. Ich wollte ja eine eher "unauffällige", darum hat mir das am Anfang gar nicht so gepasst. Aber nach einem halben Tag Tragezeit gewöhnt man sich daran und dann findet man sogar Gefallen daran.
Es ist halt eine spezielle Latzhose und auch nicht für jeden Tag, einfach frech.
Bei der Anprobe hatten wir hier gerade eine Hitzewelle mit Temperaturen von 32°.
Draussen wurde mir schnell zu warm und ich habe wie verrückt geschwitzt unter dem Lackstoff. Zum Glück wird es bald kühler...
Im Sommer etwas warm, aber ich habe mir gedacht, dass sie ideal fürs Herbstwetter ist, weil wasserdicht. Ich werde sie dann noch als Regenhose ausprobieren, wenn sie schon wasserdicht ist.

Kurzum, ich bin begeistert!
Für den Preis, kann ich die Lacklatzhose jedem empfehlen, da kann man nicht viel falsch machen.

Grüsse
Latzie

[ Editiert von latzie am 28.08.11 12:53 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.08.2011 19:50
#2 RE: Latzhose aus Lackstoff Antworten

Hi,

Irgendwie hat der Text bei mir einen Werbeeindruck hinterlassen wie eine gekaufte Hotelbewertung ;-)
20 Euro kann ich nicht nachvollziehen, eher EUR 189,00 im Sofortkauf.

Fragen:

Was hast du denn dafür bezahlt ?
Wie reisfest ist der Stoff ?


Zitat
Gepostet von latzie
Bei ebay gibt es momentan recht günstige Latzhosen aus Lackstoff zu kaufen. Die kosten so um die 20 Euro, wenn man etwas Glück hat, kriegt man das gute Teil sogar noch etwas billiger.
Bei dem Preis habe ich mir einen Ruck gegeben und mir eine zum Ausprobieren bestellt. Es gibt solche aus schwarzem oder rotem Lackstoff. Da mir die Rote etwas zu auffällig war, habe ich mich für die schwarze Latzi entschieden.
1,2,3,...deins.
Die Lieferung war turbo schnell.
Bei der Latzhose war ein Pflegehinweis beigelegt, dass man für eine optimale Qualität das erste Mal die Latzhose aufhängen soll, damit sich der Stoff entfalten kann.
Schon beim Aufhängen habe ich mir gedacht, dass der schwarze Lackstoff doch extrem glänzend ist.
Da musste ich die Latzie unbedingt anprobieren. Ich war begeistert! Sie sieht wirklich toll aus. Irgendwie hat das was, wenn alles so glänzt.
Die Beine waren etwas weit geschnitten, aber ok.
Gewöhnungsbedüftig war am Anfang, dass die Latzhose bei jeder Bewegung Geräusche macht. Ich wollte ja eine eher "unauffällige", darum hat mir das am Anfang gar nicht so gepasst. Aber nach einem halben Tag Tragezeit gewöhnt man sich daran und dann findet man sogar Gefallen daran.
Es ist halt eine spezielle Latzhose und auch nicht für jeden Tag, einfach frech.
Bei der Anprobe hatten wir hier gerade eine Hitzewelle mit Temperaturen von 32°.
Draussen wurde mir schnell zu warm und ich habe wie verrückt geschwitzt unter dem Lackstoff. Zum Glück wird es bald kühler...
Im Sommer etwas warm, aber ich habe mir gedacht, dass sie ideal fürs Herbstwetter ist, weil wasserdicht. Ich werde sie dann noch als Regenhose ausprobieren, wenn sie schon wasserdicht ist.

Kurzum, ich bin begeistert!
Für den Preis, kann ich die Lacklatzhose jedem empfehlen, da kann man nicht viel falsch machen.

Grüsse
Latzie

[ Editiert von latzie am 28.08.11 12:53 ]

Bye LatzMartin

latzie Offline



Beiträge: 42

28.08.2011 20:12
#3 RE: Latzhose aus Lackstoff Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallooo?

Also wenn man begeistert ist, wenn man eine Latzhose, die sonst gegen die 189 Euro kostet für 20 Euro kriegt, ist ja wohl klar.
Wenn man anderen Latzhosenliebhabern einen "Geheimtipp" gibt, wie man 169 Euro sparen kann, dann soll man das von mir aus als *Werbung* bezeichnen.
Soll sich keiner beklagen, wenn nichts mehr gepostet wird.
Hier gibts eine für 29.99 Euro im Sofortkauf. Es werden vom gleichen Händler diverse grössen in Auktionen verkauft, die gehen meistens billiger weg.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/LACK-Latzhose-sch...=item45fcafe176

Antworten:
- Wie du richtig geschrieben hast, 20 Euro
- Am Stoff habe ich noch nicht gerissen, dafür habe ich Arbeitshosen.

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Irgendwie hat der Text bei mir einen Werbeeindruck hinterlassen wie eine gekaufte Hotelbewertung ;-)
20 Euro kann ich nicht nachvollziehen, eher EUR 189,00 im Sofortkauf.

Fragen:

Was hast du denn dafür bezahlt ?
Wie reisfest ist der Stoff ?


Zitat
Gepostet von latzie
Bei ebay gibt es momentan recht günstige Latzhosen aus Lackstoff zu kaufen. Die kosten so um die 20 Euro, wenn man etwas Glück hat, kriegt man das gute Teil sogar noch etwas billiger.
Bei dem Preis habe ich mir einen Ruck gegeben und mir eine zum Ausprobieren bestellt. Es gibt solche aus schwarzem oder rotem Lackstoff. Da mir die Rote etwas zu auffällig war, habe ich mich für die schwarze Latzi entschieden.
1,2,3,...deins.
Die Lieferung war turbo schnell.
Bei der Latzhose war ein Pflegehinweis beigelegt, dass man für eine optimale Qualität das erste Mal die Latzhose aufhängen soll, damit sich der Stoff entfalten kann.
Schon beim Aufhängen habe ich mir gedacht, dass der schwarze Lackstoff doch extrem glänzend ist.
Da musste ich die Latzie unbedingt anprobieren. Ich war begeistert! Sie sieht wirklich toll aus. Irgendwie hat das was, wenn alles so glänzt.
Die Beine waren etwas weit geschnitten, aber ok.
Gewöhnungsbedüftig war am Anfang, dass die Latzhose bei jeder Bewegung Geräusche macht. Ich wollte ja eine eher "unauffällige", darum hat mir das am Anfang gar nicht so gepasst. Aber nach einem halben Tag Tragezeit gewöhnt man sich daran und dann findet man sogar Gefallen daran.
Es ist halt eine spezielle Latzhose und auch nicht für jeden Tag, einfach frech.
Bei der Anprobe hatten wir hier gerade eine Hitzewelle mit Temperaturen von 32°.
Draussen wurde mir schnell zu warm und ich habe wie verrückt geschwitzt unter dem Lackstoff. Zum Glück wird es bald kühler...
Im Sommer etwas warm, aber ich habe mir gedacht, dass sie ideal fürs Herbstwetter ist, weil wasserdicht. Ich werde sie dann noch als Regenhose ausprobieren, wenn sie schon wasserdicht ist.

Kurzum, ich bin begeistert!
Für den Preis, kann ich die Lacklatzhose jedem empfehlen, da kann man nicht viel falsch machen.

Grüsse
Latzie

[ Editiert von latzie am 28.08.11 12:53 ]




[ Editiert von latzie am 28.08.11 20:13 ]

[ Editiert von latzie am 28.08.11 20:16 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
latzmartin Offline




Beiträge: 865

29.08.2011 13:46
#4 RE: Latzhose aus Lackstoff Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von latzie
Hallooo?


Werbung: http://www.ebay.de/itm/LACK-Latzhose-sch...=item45fcafe176


Kurzum, ich bin begeistert!
Für den Preis, kann ich die Lacklatzhose jedem empfehlen, da kann man nicht viel falsch machen.

Grüsse
Latzie

[ Editiert von latzie am 28.08.11 20:16 ]



Haben die auch Herren-Größen ? So US M und L ? W38, W40 , W42 ?

Bye LatzMartin

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

14.09.2011 19:24
#5 RE: Latzhose aus Lackstoff Antworten

Hallo, ich find die Hose echt hot, würde sie auch gerne tragen, aber ich glaube auf die Strasse würde ich mich nicht getrauen.
Ich bleib da lieber bei meinen beiden Lee Bibs, für die Straße, jedoch für zu Hause werde ich die Lack Latzi in erwegung ziehen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz