Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.08.2011 13:16
RE: Warpaint - Overalls on Stage Antworten

bin auf Grund des Beitrags im Barfuss-Thread über die Warpaint Girls gestossen und hab mal ein bisschen in YouTube gestöbert ...

da wird ja mächtig für Latzi Werbung gemacht ! schade nur, dass sie am diesjährigen Glastonbury-Festival nicht in Latzi aufgetreten ist, ich hoffe Sie hat nur die Haarfarbe gewechselt und nicht den ganzen Outfit-Style ...

weiss nicht ob Links nach YouTube gestattet sind, falls nicht KTV ich mach sie wieder weg ...
Interviews in Overalls --> immer gut !
http://www.youtube.com/watch?v=wkN40szbWc8&feature=related
zum zweiten ...
http://www.youtube.com/watch?v=VbgJ21hFoAU&feature=related

unplugged von MTV in Latzi :-)
http://www.youtube.com/watch?v=BWsLhmHqqFM&feature=related

und die Rettung ! 2011 am Festival im Burgund
http://www.youtube.com/watch?v=fd4cOg5Fj88&feature=related

Wendy Nazare aus Belgien macht auch für Latzi auf der Bühne Werbung !

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

16.08.2011 14:08
#2 RE: Warpaint - Overalls on Stage Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
weiss nicht ob Links nach YouTube gestattet sind, falls nicht KTV ich mach sie wieder weg ...



Die sind kein Problem... In der Regel hat YouTube mit den Rechterinhabern mittlerweile Lizenzabkommen, sodaß es nichts Illegales mehr ist... Und wo das nicht der Fall ist, kriegste einen Vermerk zu sehen, daß du aus lizenzrechtlichen Gründen keinen Zugriff drauf hast...

Heißt: Was man in der Schweiz sehen kann, ist für Deutschland unter Umständen gesperrt....

[ Editiert von Administrator KtV am 16.08.11 14:09 ]


Matze1983 Offline



Beiträge: 129

17.08.2011 19:53
#3 RE: Warpaint - Overalls on Stage Antworten

Echt eine tolle Band. -Kannte ich bisher noch nicht. Klingt vom Musikstil so'n bischen wie "The Cure". -Halt nur mit Mädels eben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz