Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

16.08.2011 01:59
RE: Warum gibt es das Latzhosenforum Antworten

Warum gibt es das Latzosenforum?

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

16.08.2011 10:32
#2 RE: Warum gibt es das Latzhosenforum Antworten

Warum gibt es das Universum und was mache ich hier überhaupt?


Latzer Offline




Beiträge: 279

16.08.2011 11:11
#3 RE: Warum gibt es das Latzhosenforum Antworten

Damit man Erfahrungen und Erlebnisse mit Latzhosen austauschen kann.
Es gibt Auto Foren, da schreiben auch Menschen über ihre toll Elebnisse und probleme über ihre Autos.


Ob man auf Autos oder Latzhosen steht, spielt doch gar keine Rolle.
Gruss Latzer

:):)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

16.08.2011 20:47
#4 RE: Warum gibt es das Latzhosenforum Antworten

Hallo,

die Frage stellt sich so für mich nicht. Ich finde es klasse, dass es dieses Forum gibt und ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann. Möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und KtV für die Arbeit recht herzlich danken, sonst sähe das hier doch recht düster aus.

[ Editiert von Latzfan65 am 16.08.11 20:48 ]

Latzige Grüße,

Jürgen

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

16.08.2011 20:53
#5 RE: Warum gibt es das Latzhosenforum Antworten

ich stehe übrigens auf autos und latzhosen

Joja Offline




Beiträge: 60

16.08.2011 22:55
#6 RE: Warum gibt es das Latzhosenforum Antworten

Liebe Nessamaus, liebe Leute,

es geht hier doch gar nicht um Autos und / oder Latzhosen!

Es geht um den Sinn des Lebens!

Also das Latzhosen Forum gibt es halt und ein Warum ist jenseits meiner Realität. Frage ich mich warum und wie ich lebe? Nein!

Wichtig ist allein: Das Latzhosen-Forum trägt zu meinem Lebensglück bei, nicht viel aber etwas. Deshalb gibt es für mich halt das Latzhosen-Forum!

Gute Nacht und habt gute Träume, meine Lieben,

Joja

p. s.

Schade, dass G-Star heute keine solche Latzhosen mehr herstellen läßt, wie ich sie anhabe.

Jj

retone70 Offline



Beiträge: 782

16.08.2011 23:06
#7 RE: Warum gibt es das Latzhosenforum Antworten

Ich finde das Latzhosenforum sehr gut hier kann man diskutieren und interessante manachmal auch lustige Beiträge lesen.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

17.08.2011 09:58
#8 RE: Warum gibt es das Latzhosenforum Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Liebe Nessamaus, liebe Leute,

es geht hier doch gar nicht um Autos und / oder Latzhosen!

Es geht um den Sinn des Lebens!

Also das Latzhosen Forum gibt es halt und ein Warum ist jenseits meiner Realität. Frage ich mich warum und wie ich lebe? Nein!

Wichtig ist allein: Das Latzhosen-Forum trägt zu meinem Lebensglück bei, nicht viel aber etwas. Deshalb gibt es für mich halt das Latzhosen-Forum!

Gute Nacht und habt gute Träume, meine Lieben,

Joja

p. s.

Schade, dass G-Star heute keine solche Latzhosen mehr herstellen läßt, wie ich sie anhabe.

Jj



mmh wer hat da in eine andere Thread die Aussage gemacht es werde zu philosophisch *zwinker*

Also den Sinn des Lebens suche ich nicht zwingend "in" den Latzhosen oder doch ein bisschen *grins*

Aber grundsätzlich philosophiere ich fürs Leben gerne und fühle ich ab und an auch im flaschen Zeitalter geboren - hätt mir glaub ich bei den Griechen ganz gut gefallen, wenn ich dann das Glück gehabt hätte in die entsprechende Gesellschaftsschicht geboren zu werden.
Und wer philosophiert versucht die Welt und die menschliche Existenz zu deuten und zu verstehen (gem. Wikipedia) was man wohl mit dem Sinn des Lebens gleichsetzen kann.

Das Leben ist vielschichtig und die Latzhose nur ein winziger Teil davon, hier im Forum tausche ich mich gerne über Latzhosen und latzhosennahe Themen aus, sammle Infos wo man Latzis kaufen kann und freue mich über Infos zu Latzpics, vids und geschichten.

Grüsse aus der CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz