Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhose NRW ( gelöscht )
26.07.2011 06:34
RE: Berlin Antworten

Moin,

ich bin nächste Woche in der Hauptstadt unterwegs, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit was in Latzhosen zu unternehmen?

LG

mimdu Offline

27.07.2011 22:22
#2 RE: Berlin Antworten

In Winter war ich da in Secondhandshop. Die hatten ganz viele Jeans Latzhosen. 15! Ich hab das gezählt! Ich hatte zuwenig Zeit leider weil wir zu Berlinalefilm wollten. Wir haben zulange bei andern Klamotten gekuckt.....

Latzhose NRW ( gelöscht )
28.07.2011 05:31
#3 RE: Berlin Antworten

dann bin ich mal gespannt wie jetzt im Sommer die aktuelle Latzhosen-Situation dort ist! Weisst du noch wo der Laden in Berlin zu finden ist?

latzmartin Offline

28.07.2011 14:38
#4 RE: Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
In Winter war ich da in Secondhandshop. Die hatten ganz viele Jeans Latzhosen. 15! Ich hab das gezählt! Ich hatte zuwenig Zeit leider weil wir zu Berlinalefilm wollten. Wir haben zulange bei andern Klamotten gekuckt.....

Und wo ist dieser ? Adresse ? Würde mich auch mal interessieren !

Bye LatzMartin

mimdu Offline

28.07.2011 22:40
#5 RE: Berlin Antworten

Ich habe Name vergessen Das war großer Secondhandshopp ganz an Ende von kleiner Straße.Wir sind danach zu Uraniakino gegangen.Urankino ist nicht weit also. Bei Secondhandschop muß man draußen Treppe runtergehen. Kennt jemand den Laden auch und weiß wie der heißt? Innen mußte man nach Kasse rechts gehen zu Latzhosen. Wir sind aber links gegangen und haben Latzhosen deshalb spät gesehen. Aber ich weiß nicht wie das jetzt ist.... Das hilft nicht oder?

rubberduck Offline

29.07.2011 13:32
#6 RE: Berlin Antworten

Wenn ich mir das so anschaue, käme ggf. der Kleidermarkt-Laden, die Garage in der Ahornstr. 2 infrage. Schaue Dir das doch mal mit Google Maps oder -Earth an, ob der Laden dort ist.

mimdu Offline

30.07.2011 00:43
#7 RE: Berlin Antworten

ja. Garage ist.

Latz-Rocky Offline

02.08.2011 16:01
#8 RE: Berlin Antworten

In der Garage in Berlin war ich vor zwanzig Jahren zum letzten Mal. Damals hatten die eine unheimliche Menge an gebrauchten und gut getragenen Latzhosen bei denen man deutlich sehen konnte, wo sie her kamen. In dem Zustand wären wohl die wenigsten Latzhosen auf direktem Wege im Second-Hand-Shop gelandet...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline

03.08.2011 00:04
#9 RE: Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck
Wenn ich mir das so anschaue, käme ggf. der Kleidermarkt-Laden, die Garage in der Ahornstr. 2 infrage. Schaue Dir das doch mal mit Google Maps oder -Earth an, ob der Laden dort ist.

das müsste man ja dann schon fast quasi bei den shops aufnehmen ... mmh wann schaff ichs wohl mal wieder nach Berlin ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline

14.08.2011 23:18
#10 RE: Berlin Antworten

Warst du bei Secondhandshop?

latzmartin Offline

29.08.2011 17:13
#11 RE: Berlin Antworten

Hi,

Ich war heute in der Hamburg Filiale.

Latzhose = Vintage = Teuer also 25 Euro zahl ich für eine C&A Latzhose super gebraucht nicht. Und die Tommy Hilfiger war nur in Kindergrößen da. Auswahl war nur ein Ständer und eher was für Frauen (Klein und viel zu kurz). Alles no name aus Billigläden bis eine Tommy und die war eher n mittlere Mädchengröße (Die ohne Eingriff) .

Nach menge geht da auch nix.

Ebay ist da IMHO besser und vor allem billiger.

Zitat
Gepostet von mimdu
Warst du bei Secondhandshop?

Bye LatzMartin

Nessamaus Offline

29.08.2011 20:37
#12 RE: Berlin Antworten

ich glaube in berlin hat sich ein bischen was verhändert. seit honneker seinen gartenzaun abmontiert und die gartenzwerge eingesammelt hat...

*g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz