Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Nessamaus Offline




Beiträge: 312

30.03.2008 17:39
RE: wo kriegt man denn so was ? Antworten

hab ich gerade durch zufall gesehen. die lange unterhose ist ja mega peinlich, aber die transparente latzhose ist ne neckische idee...

http://www.ostfriesennerz.net/gallery/IMG_1676.JPG

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

30.03.2008 21:38
#2 RE: wo kriegt man denn so was ? Antworten

Hi Nessa!

Hast Du eine Ahnung, wo man so ein Teil herbekommt? Genauso wo was bräuchte ich, wenn es beim Zeitungaustragen regnet.
Wäre cool, wenn Du einen entsprechenden Link herzaubern könntest.

Viele Grüße

Latzhosenfreak

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.04.2008 14:23
#3 RE: wo kriegt man denn so was ? Antworten

Die ist einfach hammermässig - so eine will ich auch !

Müsst man wohl dort bei der Forumsleitung anfragen ...
Und vielen Dank für den Forumstipp - das is ja eine ganz spannende Seite im WWW

neckische Regenlatzhose

Da werd ich sicher noch ein paar Stunden drauf verbringen ;-) Storys tönen auch sehr verlocken ...

Viel Spass allen anderen die sich dort auch mal tummeln ... Friesennerzforum

Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

06.04.2008 14:31
#4 RE: wo kriegt man denn so was ? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak

Wäre cool, wenn Du einen entsprechenden Link herzaubern könntest.



Versuch es mal hier: http://www.aprilrain.fi/

Außer den dort gezeigten Regenlatzies produzieren die auch nach deinen Vorlagen, ohne das es deutlich mehr kostet, als die reguläre Ware...

Gruß

KtV


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz