Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Joja Offline




Beiträge: 60

20.07.2011 12:14
RE: Foren und Blogs Antworten

http://dungareeseffect.blogspot.com/

Hallo,

obiger Link führt zu einem - wie ich finde - tollen Blog mit ganz vielen Fotos.

Kennt Ihr den und wie findet Ihr den?

Joja

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

20.07.2011 17:37
#2 RE: Foren und Blogs Antworten

jap das ist einer der wirklich coolen Latzhosen-Blogs

Auch wenn unser Admin sicher wieder den Finger hebt, weil ich nicht denke das es überhaupt erlaubt ist diese pics in einem öffentlich Blog so zu posten ...

Einzig schade, dass es halt auch hier vorkommt, dass pics mehrfach eingestellt werden.

Frag mich ab und an ob Mitglieder aus unseren Reihen zum Teil hinter solchen Blogs stehen, nicht gerade der DngEffect - aber auf dem Blog ist ein Link zum Latzhosen-Style Blog, den find ich auch sehr schön - auch wenn er nicht so schön gestaltet ist.

In Facebook hat es auch ein paar Latzhosen-Seiten - ich weiss nicht jedermanns Sache hier, also Facebook :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

20.07.2011 21:21
#3 RE: Foren und Blogs Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Auch wenn unser Admin sicher wieder den Finger hebt, weil ich nicht denke das es überhaupt erlaubt ist diese pics in einem öffentlich Blog so zu posten ...



Das ist Sache des Blogs und tangiert dieses Forum nicht; darum brauch ich den Link dahin auch nicht zu beanstanden...

Gruß

KtV


Joja Offline




Beiträge: 60

21.07.2011 22:07
#4 RE: Foren und Blogs Antworten

Hallo, guten Abend,

wo ist eigentlich Bibianna abgeblieben?

Joja

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.07.2011 10:46
#5 RE: Foren und Blogs Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Hallo, guten Abend,

wo ist eigentlich Bibianna abgeblieben?

Joja



Gute Frage ! es gab hier im Forum mal verbale Auseinandersetzungen und da hat Sie irgendwann die Segel gestrichen.
Es ging zum Teil auch um die Angaben zum Geschlecht und es kamen Zweifel auf ob Bibianna, das ist was sie angegeben hat zu sein.

Das sind so die Infos die ich zu dieser Fragestellung habe ...

Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Nebel Offline



Beiträge: 52

23.07.2011 00:46
#6 RE: Foren und Blogs Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
http://dungareeseffect.blogspot.com/

Hallo,

obiger Link führt zu einem - wie ich finde - tollen Blog mit ganz vielen Fotos.

Kennt Ihr den und wie findet Ihr den?

Joja




Der Blog ist schon gewaltig. Da hat jemand ne Menge Arbeit und Zeit investiert

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

23.07.2011 02:19
#7 RE: Foren und Blogs Antworten

Hallo Joja,

Danke für den Link. Das ist ja eine riesige Fundgrube. Muss mich da bei Gelegenheit mal durcharbeiten.

Latzige Grüße,

Jürgen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz