jap das ist einer der wirklich coolen Latzhosen-Blogs
Auch wenn unser Admin sicher wieder den Finger hebt, weil ich nicht denke das es überhaupt erlaubt ist diese pics in einem öffentlich Blog so zu posten ...
Einzig schade, dass es halt auch hier vorkommt, dass pics mehrfach eingestellt werden.
Frag mich ab und an ob Mitglieder aus unseren Reihen zum Teil hinter solchen Blogs stehen, nicht gerade der DngEffect - aber auf dem Blog ist ein Link zum Latzhosen-Style Blog, den find ich auch sehr schön - auch wenn er nicht so schön gestaltet ist.
In Facebook hat es auch ein paar Latzhosen-Seiten - ich weiss nicht jedermanns Sache hier, also Facebook :-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von Swiss-Latzi Auch wenn unser Admin sicher wieder den Finger hebt, weil ich nicht denke das es überhaupt erlaubt ist diese pics in einem öffentlich Blog so zu posten ...
Das ist Sache des Blogs und tangiert dieses Forum nicht; darum brauch ich den Link dahin auch nicht zu beanstanden...
Gute Frage ! es gab hier im Forum mal verbale Auseinandersetzungen und da hat Sie irgendwann die Segel gestrichen. Es ging zum Teil auch um die Angaben zum Geschlecht und es kamen Zweifel auf ob Bibianna, das ist was sie angegeben hat zu sein.
Das sind so die Infos die ich zu dieser Fragestellung habe ...
Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)