Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
levis665xl Offline



Beiträge: 4

09.07.2011 08:54
RE: latzhosenbild Antworten

Schaut mal auf www.kleiderkreisel.de und gebt da in suchfeld jeanslatzhose ein da kommt auf der 1 oder 2 seite eine frau in einer levis latzhose schade das sie sie verkaufen will denn frauen in einer levis latzhose sind selten oder wisst ihr wo mann solche bilder noch finden kann und wie findet ihr frauen in einer levis 665?

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

09.07.2011 11:21
#2 RE: latzhosenbild Antworten

Hi,

ich habe vor vielen Jahren Prinzessin DI in der beigen Levis- Latzhose gesehen- ob dieses Bild hier irgend wo noch auffindbar ist, weiß ich allerdings nicht! als sie dann verheiratet war- durfte sie wohl keine mehr tragen!

Gruß
Hosenlatzy

Joja Offline




Beiträge: 60

21.07.2011 22:46
#3 RE: latzhosenbild Antworten

Hallo,

das Bild mit Lady Di in Latzhose kenne ich!

Aber: Um was geht es hier eigentlich?

Joja

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.07.2011 10:55
#4 RE: latzhosenbild Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Hallo,

das Bild mit Lady Di in Latzhose kenne ich!

Aber: Um was geht es hier eigentlich?

Joja



Es ging mal um die Identifizierung einer Latzi bei Kleiderkreisel - aber die Angaben waren etwas zu wenig spezifisch um das jetzt noch nachvollziehen zu können ;-)

Das schöne aber, ich fand so den Kleiderkreisel und da werden ja immer mal wieder coole Latzis angeboten, okay hauptsächlich für Sie, aber meine Liebste trägt ja auch Latzis :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Nebel Offline



Beiträge: 52

23.07.2011 00:44
#5 RE: latzhosenbild Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von levis665xl
Schaut mal auf www.kleiderkreisel.de und gebt da in suchfeld jeanslatzhose ein da kommt auf der 1 oder 2 seite eine frau in einer levis latzhose schade das sie sie verkaufen will denn frauen in einer levis latzhose sind selten oder wisst ihr wo mann solche bilder noch finden kann und wie findet ihr frauen in einer levis 665?




Das Angebot gibt es auf der Seite nicht mehr. Aber wenn die Frau diese Hose nicht mehr anzieht, warum sollte Sie nicht verkauft werden? Es bekommt Sie dann ja eine neue Frau:-) Das Frauen in den besgaten Latzhosen selten sind , liegt einfach daran, das diese nicht mehr produziert werden.
Und KLeiderkreisel finde ich eine super Sache. Viel besser als ebay. Warum immer neue Sachen kaufen, wenn man dort günstig Sachen findet? Und dann keine Verkaufsgebühr, gleichgesinnte... Gut ich selbst habe dort noch nichts angeboten oder so..aber ich finds ne sehr gute Sache

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz