Durch Zufall bin ich bei E... auf einen weiteren Klon der klassischen 665 gestoßen. Anhand der Taschen hinten dachte ich an die Jessi die ja auch ein Duplikat der Levis ist. Marke "Willi Kühne" Made in Italy Kann jemand was dazu sagen??
Hallo Robert, aus meiner Sicht wäre es toll, wenn Du die Artikel-Nr hier posten könntest. Mit den Angaben die bislang hier stehen, finde ich die Latzi nicht.
latzige Grüsse Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von Robert F Hallo Swiss Latzi, leider ist das Angebot irgendwie nicht mehr aufzutreiben. Ist aber exakt wie die 665
Hallo Robert F wenn du bei ebay auf die erweiterte Suche gehst, kannst du auch nach beendeten Angeboten suchen, ich denke da liegt der Hund begraben, wieso du das Angebot nicht mehr findest.
Gruss Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)