Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Robert F Offline



Beiträge: 238

07.07.2011 21:53
RE: Levis 665 Klon Antworten

Durch Zufall bin ich bei E... auf einen weiteren Klon der klassischen 665 gestoßen.
Anhand der Taschen hinten dachte ich an die Jessi die ja auch ein Duplikat der Levis ist.
Marke "Willi Kühne" Made in Italy
Kann jemand was dazu sagen??

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.07.2011 16:31
#2 RE: Levis 665 Klon Antworten

Hallo Robert,
aus meiner Sicht wäre es toll, wenn Du die Artikel-Nr hier posten könntest.
Mit den Angaben die bislang hier stehen, finde ich die Latzi nicht.

latzige Grüsse
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

14.07.2011 22:03
#3 RE: Levis 665 Klon Antworten

Hallo Swiss Latzi,
leider ist das Angebot irgendwie nicht mehr aufzutreiben.
Ist aber exakt wie die 665

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.07.2011 08:22
#4 RE: Levis 665 Klon Antworten

Zitat
Gepostet von Robert F
Hallo Swiss Latzi,
leider ist das Angebot irgendwie nicht mehr aufzutreiben.
Ist aber exakt wie die 665



Hallo Robert F
wenn du bei ebay auf die erweiterte Suche gehst, kannst du auch nach beendeten Angeboten suchen, ich denke da liegt der Hund begraben, wieso du das Angebot nicht mehr findest.

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

17.07.2011 15:27
#5 RE: Levis 665 Klon Antworten

Ups, scheint doch schon über 60 tage her zu sein weil in den Käufen nicht mehr vorhanden. Schade

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

18.07.2011 10:55
#6 RE: Levis 665 Klon Antworten

tja kann man nix machen ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz