Hallo zusammen. Hab grade ne neue Latzhosenseite endeckt. Wer mal wissen will was sich bei "Petras neuer Seite" BIBPIC so alles hinter dem bezahlungspflichtigen verbrigt sollt mal schauen, haben dort aber auch andere Fotos. Ich denke, daß wir das hier nicht brauchen; sehr grenzwertig Richtung KiPo... Darum Link entfernt - KtV Latzigen Gruß
[ Editiert von Administrator KtV am 24.06.11 20:10 ]
Schade, daß das alles Kinder sind. Die Hosen sind klasse. Nur bei Kindermotiven meldet sich mein "Beschützerinstinkt". Das Gleiche mit Erwachsenen, Geschlecht egal, wäre mir lieber
Ne, Moderationen sind nicht gekoppelt. Aber ich gehe aber mal davon aus, daß eine Sperre hier auch eine Sperre im Overallforum bewirkt, wenn die Logins gekoppelt sind...
[ Editiert von Administrator KtV am 26.06.11 10:49 ]
Ich dachte halt, daß sich die Moderatoren persönlich kennen und sich auf diese Weise austauschen.
Ich hab ja nix gegen "Aaron"-Bilder, obwohl ich sowas nicht sammle, die gelten immerhin als Celebrity-Fotos, aber das hier war definitiv grenzwertig. Wobei es keinem Kind was nutzt, den Zugang zu solchen Seiten zu canceln und Links zu entfernen. Da muß man anders vorgehen.
OMG so viele Komplexe. Die meisten dieser Modells stammen IMHO von einer Bilderagentur, welche Kinder-Modells an Modefirmen vermieten. Das ist genau so Professionell wie auch in der Mode u.a. Industrie. Wenn die eine Latzhose im Quelle-Katalog an haben, wie ist das dann euer Meinung nach ? Auch so verwerflich ?
Ganz im Gegenteil viele werden dazu auch von ihren Eltern gedrängt. Das ihr die Latzhose == Sex setzt ist euer Mentales-Problem.
Es gibt auch Erwachsende die gerne Latzhose für Jugendliche (OshKosh) oder Kindergr. 182 etc tragen.
ZitatGepostet von pantyfish Ich dachte halt, daß sich die Moderatoren persönlich kennen und sich auf diese Weise austauschen.
Ich hab ja nix gegen "Aaron"-Bilder, obwohl ich sowas nicht sammle, die gelten immerhin als Celebrity-Fotos, aber das hier war definitiv grenzwertig. Wobei es keinem Kind was nutzt, den Zugang zu solchen Seiten zu canceln und Links zu entfernen. Da muß man anders vorgehen.
@latzmartin: zugegeben, jeder hat da seine eigene Grenze. Die Kids auf den gezeigten Bildern waren großteils halbnackt. 'Ne Modenschau war das also schonmal net. Ich mach' keine Werbung für halbnackte Kinder in egal was für Klamotten. Steck' Erwachsene in die Hosen (natürlich andere Größen nehmen), und ich finde das nicht mehr verwerflich.
KtV, sach' Du auch nochmal wat bitte...
P.S.: was is'n 'n Quelle-Katalog? Wo kricht' mer sowas? *grins*
PS: Schade die hatten immer Latzhosen von Arizona für jeden Mann , Frau und Kind ;-)
ZitatGepostet von pantyfish @latzmartin: zugegeben, jeder hat da seine eigene Grenze. Die Kids auf den gezeigten Bildern waren großteils halbnackt. 'Ne Modenschau war das also schonmal net. Ich mach' keine Werbung für halbnackte Kinder in egal was für Klamotten. Steck' Erwachsene in die Hosen (natürlich andere Größen nehmen), und ich finde das nicht mehr verwerflich.
KtV, sach' Du auch nochmal wat bitte...
P.S.: was is'n 'n Quelle-Katalog? Wo kricht' mer sowas? *grins*
ZitatGepostet von latzmartin PS: Schade die hatten immer Latzhosen von Arizona für jeden Mann , Frau und Kind ;-)
Hatten die nie... Das verwechselst du mit Schwab/Otto...
Und was die andere Geschichte betrifft: Ich sehe das sehr eng, und das hat nix mit sexueller Verklemmung zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit den guten Sitten, die heute wohl die meisten als Volksbelustigung betrachten...