Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retrobib ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 16:50
RE: neue Latzhosenseite Antworten

Hallo zusammen.
Hab grade ne neue Latzhosenseite endeckt.
Wer mal wissen will was sich bei "Petras neuer Seite" BIBPIC so alles hinter dem bezahlungspflichtigen verbrigt sollt mal schauen, haben dort aber auch andere Fotos. Ich denke, daß wir das hier nicht brauchen; sehr grenzwertig Richtung KiPo... Darum Link entfernt - KtV
Latzigen Gruß

[ Editiert von Administrator KtV am 24.06.11 20:10 ]

pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.06.2011 19:37
#2 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Schade, daß das alles Kinder sind. Die Hosen sind klasse. Nur bei Kindermotiven meldet sich mein "Beschützerinstinkt". Das Gleiche mit Erwachsenen, Geschlecht egal, wäre mir lieber

KtV Offline




Beiträge: 934

25.06.2011 05:55
#3 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Es reicht... Retrobib wurde wegen wiederholtem Verstoßes gegen die Forumsregeln gesperrt...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

25.06.2011 12:18
#4 RE: neue Latzhosenseite Antworten

@KtV: moderierst Du auch das Overalls-Forum? Da hat er den Link nämlich auch reingestellt...

KtV Offline




Beiträge: 934

25.06.2011 20:07
#5 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Leider nicht...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.06.2011 10:06
#6 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Leider nicht...



Schade. Ich dachte, weil das hiesige Login mit dem dortigen verknüpft ist, daß auch die Moderation miteinander verlinkt ist...

KtV Offline




Beiträge: 934

26.06.2011 10:47
#7 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Ne, Moderationen sind nicht gekoppelt. Aber ich gehe aber mal davon aus, daß eine Sperre hier auch eine Sperre im Overallforum bewirkt, wenn die Logins gekoppelt sind...

[ Editiert von Administrator KtV am 26.06.11 10:49 ]


pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.06.2011 11:19
#8 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Ich dachte halt, daß sich die Moderatoren persönlich kennen und sich auf diese Weise austauschen.

Ich hab ja nix gegen "Aaron"-Bilder, obwohl ich sowas nicht sammle, die gelten immerhin als Celebrity-Fotos, aber das hier war definitiv grenzwertig. Wobei es keinem Kind was nutzt, den Zugang zu solchen Seiten zu canceln und Links zu entfernen. Da muß man anders vorgehen.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.06.2011 15:51
#9 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Hi,

OMG so viele Komplexe. Die meisten dieser Modells stammen IMHO von einer Bilderagentur, welche Kinder-Modells an Modefirmen vermieten. Das ist genau so Professionell wie auch in der Mode u.a. Industrie. Wenn die eine Latzhose im Quelle-Katalog an haben, wie ist das dann euer Meinung nach ? Auch so verwerflich ?

Ganz im Gegenteil viele werden dazu auch von ihren Eltern gedrängt. Das ihr die Latzhose == Sex setzt ist euer Mentales-Problem.

Es gibt auch Erwachsende die gerne Latzhose für Jugendliche (OshKosh) oder Kindergr. 182 etc tragen.


Zitat
Gepostet von pantyfish
Ich dachte halt, daß sich die Moderatoren persönlich kennen und sich auf diese Weise austauschen.

Ich hab ja nix gegen "Aaron"-Bilder, obwohl ich sowas nicht sammle, die gelten immerhin als Celebrity-Fotos, aber das hier war definitiv grenzwertig. Wobei es keinem Kind was nutzt, den Zugang zu solchen Seiten zu canceln und Links zu entfernen. Da muß man anders vorgehen.

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.06.2011 18:35
#10 RE: neue Latzhosenseite Antworten

@latzmartin: zugegeben, jeder hat da seine eigene Grenze. Die Kids auf den gezeigten Bildern waren großteils halbnackt. 'Ne Modenschau war das also schonmal net. Ich mach' keine Werbung für halbnackte Kinder in egal was für Klamotten. Steck' Erwachsene in die Hosen (natürlich andere Größen nehmen), und ich finde das nicht mehr verwerflich.

KtV, sach' Du auch nochmal wat bitte...

P.S.: was is'n 'n Quelle-Katalog? Wo kricht' mer sowas? *grins*

[ Editiert von pantyfish am 26.06.11 18:38 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.06.2011 19:38
#11 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Hi,

Solange vom Bauchnabel bis zum Knie bedeckt kein Problem. Mehr würde ich auch nicht gut finden, auch nicht bei "eindeutigen" Erwachsenen-Posen ;-)

Latzhosen sind aber IMHO immer mehr bedeckend, als diese beknackten Badehosen welche ich als Schüler tragen musste.

Zu dem Quelle-Katalog:

http://de.wikipedia.org/wiki/Quelle_GmbH

PS: Schade die hatten immer Latzhosen von Arizona für jeden Mann , Frau und Kind ;-)


Zitat
Gepostet von pantyfish
@latzmartin: zugegeben, jeder hat da seine eigene Grenze. Die Kids auf den gezeigten Bildern waren großteils halbnackt. 'Ne Modenschau war das also schonmal net. Ich mach' keine Werbung für halbnackte Kinder in egal was für Klamotten. Steck' Erwachsene in die Hosen (natürlich andere Größen nehmen), und ich finde das nicht mehr verwerflich.

KtV, sach' Du auch nochmal wat bitte...

P.S.: was is'n 'n Quelle-Katalog? Wo kricht' mer sowas? *grins*

[ Editiert von pantyfish am 26.06.11 18:38 ]

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

26.06.2011 22:22
#12 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
PS: Schade die hatten immer Latzhosen von Arizona für jeden Mann , Frau und Kind ;-)



Hatten die nie... Das verwechselst du mit Schwab/Otto...

Und was die andere Geschichte betrifft: Ich sehe das sehr eng, und das hat nix mit sexueller Verklemmung zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit den guten Sitten, die heute wohl die meisten als Volksbelustigung betrachten...

Gehört hier nicht hin... Over and out...


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.06.2011 12:25
#13 RE: neue Latzhosenseite Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

....

Gehört hier nicht hin... Over and out...



MERCI

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz