Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 15.530 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Dickie Offline




Beiträge: 156

22.06.2011 17:53
RE: Dickies-Latzhose über Amazon USA bestellbar Antworten

Derzeit gibt es wieder einen Anbieter, der über amazon.com nach Deutschland Dickies Latzhosen verschickt.

Unter

Dickies Latzhose

habe ich vor zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben und die Latzhose diese Woche für unter 40 Euro inklusive Versand erhalten. Zoll und Umsatzsteuer fallen nicht an, da der Warenwert beim aktuellen Wechselkurs unter 22 Euro liegt.

Wer also mal Lust hat, sich diese Dickies zuzulegen, dem kann ich diesen Weg nur empfehlen.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

22.06.2011 21:42
#2 RE: Dickies-Latzhose über Amazon USA bestellbar Antworten

Coole Sache,

weißt du als Dickies-Experte (dem Nickname nach) vielleicht wie die Dickies ausfallen (Maßangabe und tatsächlich gemessen) und wie die sich beim Waschen verhalten?

Latzhosen sind toll!

Dickie Offline




Beiträge: 156

23.06.2011 11:20
#3 RE: Dickies-Latzhose über Amazon USA bestellbar Antworten

Hi Newmember,

größenmäßig solltest du mindestens 2 inch mehr nehmen, als du bei deinen normalen Jeans benötigst. Wenn die Hose unter einem Sweatshirt oder Hoodie getragen wird, machen sogar + 4 inch Sinn.
Nach dem Waschen gab es keine großen Auffälligkeiten.
Auch wenn es sich bei den Dickies Latzhosen um "normale" Arbeitshosen in den USA handelt, sind sie durch den dicken Stoff und die Verarbeitung von hoher Qualität. Ein Vergleich mit den dünnen deutschen Arbeitslatzhosen erübrigt sich.

Gruß

Dickie

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

23.06.2011 16:52
#4 RE: Dickies-Latzhose über Amazon USA bestellbar Antworten

Hi Dickie,

recht herzlichen Dank für deine Antwort. Mein Problem ist: ich bin recht schmal und recht groß (67 kg auf 1,87m). Meine befürchtung ist, dass die denn zu sackig aussehen oder zu kurz sind.

Je nach Hosenfabrikat trage ich in normalen Bundhosen entweder 33/34, 32/34, 34/34, 34/36, oder gar 36/36. Tja, nu hab ich die Qual der Wahl, denn im Online-Handel kauft man die Katze im Sack und kann vorher nicht anprobieren. Was ich suche ist ein Ladengeschäft, dass Jeans Latzhosen führt im Raum Hamburg, sodass man Überraschungen entgegen wirken kann.

Latzhosen sind toll!

Dickie Offline




Beiträge: 156

23.06.2011 17:52
#5 RE: Dickies-Latzhose über Amazon USA bestellbar Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Hi Dickie,

recht herzlichen Dank für deine Antwort. Mein Problem ist: ich bin recht schmal und recht groß (67 kg auf 1,87m). Meine befürchtung ist, dass die denn zu sackig aussehen oder zu kurz sind.

Je nach Hosenfabrikat trage ich in normalen Bundhosen entweder 33/34, 32/34, 34/34, 34/36, oder gar 36/36. Tja, nu hab ich die Qual der Wahl, denn im Online-Handel kauft man die Katze im Sack und kann vorher nicht anprobieren. Was ich suche ist ein Ladengeschäft, dass Jeans Latzhosen führt im Raum Hamburg, sodass man Überraschungen entgegen wirken kann.



Ich bin zwar in etwa so groß wie du nur deutlich schwerer. Als ich deine Gewichtsklasse hatte, war eine 36/32 immer die beste Wahl. Wg. der Länge kannst du ja bei Latzhosen glücklicherweise noch einige Zentimeter regulieren.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

23.06.2011 20:24
#6 RE: Dickies-Latzhose über Amazon USA bestellbar Antworten

Wegen der Länge: Sind denn z.B. ne 32er Länge auch 81cm (Inseam) oder ist das wieder unterschiedlich? Ne 36er Länge kann man ja noch umkrempeln oder abnähnen, aber an ne "Hochwasserhose" kann man nur selten hübsch was annähen.

[ Editiert von newmember am 23.06.11 20:34 ]

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

23.06.2011 21:00
#7 RE: Dickies-Latzhose über Amazon USA bestellbar Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
[...], aber an ne "Hochwasserhose" kann man nur selten hübsch was annähen.



Och... So 'ne hübsche Bordüre macht auch was her... In den 70igern zu meiner Schulzeit war das voll der Trend...


Dickie Offline




Beiträge: 156

23.06.2011 22:40
#8 RE: Dickies-Latzhose über Amazon USA bestellbar Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Wegen der Länge: Sind denn z.B. ne 32er Länge auch 81cm (Inseam) oder ist das wieder unterschiedlich? Ne 36er Länge kann man ja noch umkrempeln oder abnähnen, aber an ne "Hochwasserhose" kann man nur selten hübsch was annähen.

[ Editiert von newmember am 23.06.11 20:34 ]



Da ich eine 30er und eine 32er Länge besitze, habe gerade mal den Zollstock angelegt und die Innenbeinlänge gemessen:
30 inch = 78 cm
32 inch = 82 cm

Rechnerisch wären 30 inch 76,2 cm bzw. 32 inch 82,28 cm.

Es handelt sich daher nur um geringe Messabweichungen und du kannst dich auf die Angaben verlassen.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

newmember Offline



Beiträge: 668

24.06.2011 15:22
#9 RE: Dickies-Latzhose über Amazon USA bestellbar Antworten

Hab vielen Dank Dickie, ich denke für mich wär denn ne 36/34 oder 36/36 ideal. Ich würde die denn meist Baggy tragen.

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz