Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

15.06.2011 14:31
RE: Forum Antworten

Ist das forum su ende ? Tragest du allen noch latzhosen ?

Liebe gr. Frankie

Latzhosen für immer !

KtV Offline




Beiträge: 934

15.06.2011 16:17
#2 RE: Forum Antworten

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Ist das forum su ende ?



Ein Blick in den Kalender hilft...


Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

15.06.2011 16:54
#3 RE: Forum Antworten

Sieht in der Tat schwer nach Sommerloch aus...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

manurei Offline




Beiträge: 28

15.06.2011 18:34
#4 RE: Forum Antworten

Sind aber doch noch einige da :-)

newmember Offline



Beiträge: 668

15.06.2011 20:06
#5 RE: Forum Antworten

Wie war das? 2012 ist der Weltuntergang, vielleicht zeigen sich schon Vorboten hier im Forum.

Latzhosen sind toll!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

17.06.2011 11:38
#6 RE: Forum Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Wie war das? 2012 ist der Weltuntergang, vielleicht zeigen sich schon Vorboten hier im Forum.



Beschwör' besser net den Teufel hier, der ist bestimmt schon auf der Suche

Nee im Ernst, diese Art von Boten will ich hier net sehen...zur Zeit bin ich halt viel unterwegs (meine JetLag Latz-Bermudas sind derzeit meine Favoriten), was sollte ich hier darüber schreiben?

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

17.06.2011 13:46
#7 RE: Forum Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Wie war das? 2012 ist der Weltuntergang, vielleicht zeigen sich schon Vorboten hier im Forum.



Naja, für einige Hardcore-Fetis dürfte es einem Weltuntergang gleich kommen, wenn nicht 2012 das Jahr der Latzhosen wird, wo wirklich alle, naja fast alle Frauen wieder in klassichen Jeans-Latzhosen herumlaufen.

Zum Glück bin ich davon nicht so stark betroffen, freue mich aber, wenn's hier im Forum mit guten Beiträgen weitergeht und wenn mir die ein- oder andere gut abgeliebte Latzjeans in einem dazu passenden Damenkörper begegnet.

Also, Jungs und Mädels, schreibt doch in Kommentare zu Eine Story wie es mit der Geschichte rund um Sandra, Maurice und ihren Latzhosen so weiter gehen soll. Dann schreiben mimdu und ich auch gerne daran weiter. Rafft Euch auf und schreibt mal wieder was!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz