Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jürgen aus Mannheim ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 00:39
RE: Mr.L Antworten

Liebe Latzies,

ich bin Mr.L, der sich vor einer Weile mit einem dämlich-fiesen Text hier abgemeldet hat.

Ich möchte das erklären und mich vor allem dafür bei euch allen entschuldigen.

Es war so, daß ich immer mehr merkte, daß mir dieses Forum nichts bringt,
weil ich (von mir selbst natürlich abgesehen) nur auf FRAUEN in Latzhosen stehe.
Hier schreiben bis auf die goldige Bibi aber nur Männliche.

Ich wollte mich aber nicht nur nicht mehr melden, sondern hier komplett verschwinden.
Mit allen meinen Beiträgen und Bildern.

Ich kenne mich mit Foren ja nicht aus, also dachte ich:

Beleidige den Forenmaster wie die Sau - dann wird eh alles vor Wut gelöscht - phh, Scheiße wars,
alles noch da, das is ne extreme Frechheit:
Man is gesperrt - aber Beiträge noch da - kann jeder anglotzen...

Find ich ungerecht, kanns aber nicht ändern.

Wegen InLatz: Mittlerweile hab ich kaum noch Hoffnung auf eine neue Latzmode,
die Modewichs-Macher sind soo weit davon weg...scheiße...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Machts gut, ihr letzten Latz-Träger der Welt

euer Mr.L
(in Wirklichkeit heiße ich Jürgen und wohne in Mannheim)

Gruß an euch + alle weiblichen Mitleserinnen und natürlich an BIBI-ANNA !


PS: Dies war eine einmalige Sache, ich schreibe hier nichts mehr,
auch keine Antwort auf irgendwas.

Dickie Offline




Beiträge: 156

29.05.2011 09:23
#2 RE: Mr.L Antworten

Dazu fällt mir nur ein:

Das Internet vergisst nichts!

Damit muss man eben rechnen, wenn mal sich in Foren beteiligt.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

29.05.2011 11:06
#3 RE: Mr.L Antworten

Zitat
weise worte Gepostet von Dickie
Das Internet vergisst nichts! Damit muss man eben rechnen, wenn mal sich in Foren beteiligt.



lieber Mr. L. oder auch Jürgen (wie immer du lieber genannt werden willst),

DU hast damals ins Forum gepostet, also leb damit ! wenn du hier raus willst aus der Nummer ist das natürlich dein recht! aber warum sollen deine Beiträge verschwinden? is doch eh nix wichtiges bei...

- Nessa

KtV Offline




Beiträge: 934

29.05.2011 19:15
#4 RE: Mr.L Antworten

Ich kommentier das nicht weiter... Alles was es dazu zu sagen gibt, wurde gesagt. Punkt!


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz