Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.05.2011 10:44
RE: Latex-Latzhose Antworten

Hi,

wie ist eure Meinung dazu ? Wie findet Ihr so was für meine Freundin ?





Bye LatzMartin

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

22.05.2011 12:30
#2 RE: Latex-Latzhose Antworten

Gefällt mir persönlich gar nicht. Lieber Jeans.

Latzhosen-Junge

rubberduck Offline



Beiträge: 236

22.05.2011 13:59
#3 RE: Latex-Latzhose Antworten

Ja, richtig scharf. Aber leider nicht straßentauglch.

Ich selber habe eine Latex- Latzhose von Slick-Chic, die ist straßentauglich. Und hat einen Standard-Latzhosenschnitt.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

22.05.2011 15:47
#4 RE: Latex-Latzhose Antworten

yo... voll das fetischteil. aber mein geschmack triffts net...

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.05.2011 14:03
#5 RE: Latex-Latzhose Antworten

Auch nicht mein Ding - wenn dann eher Leder oder Kunstleder im klassischen Latzhosen-Schnitt...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

newmember Offline



Beiträge: 668

23.05.2011 17:00
#6 RE: Latex-Latzhose Antworten

Also mein Geschmack ist es nicht. Törnt mich nicht gerade an. Die Dame würde mit ner Jeans-Latzi viel schärfer aussehen.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

23.05.2011 17:34
#7 RE: Latex-Latzhose Antworten

Reißt mich auch net sonderlich vom Hocker...


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

24.05.2011 16:13
#8 RE: Latex-Latzhose Antworten

Ich kann mich den Skeptikern nur anschließen.

Nessa's Formulierung ist unübertrefflich!

Grüße, Uwe

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

24.05.2011 22:50
#9 RE: Latex-Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

wie ist eure Meinung dazu ? Wie findet Ihr so was für meine Freundin ?






Ach, jetzt versteh' ich erst, was Du meinst. Der Herd aus rostfreiem Edelstahl mit eingebautem Ceran-Feld ist natürlich bombig und wird jede Freundin begeistern. Und dann noch die Knöpfe - ergonomisch zur einfachen Bedienung an der Front angebracht. Mit eingebauter Digitaluhr - dann kann auch garnichts mehr schief gehen. Und sogar der Backofen entspricht ebenso den neusten Standards. Für die erotischen Abendgenüsse zu zweit.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

25.05.2011 03:08
#10 RE: Latex-Latzhose Antworten

ich glaub die hose ist sogar teuer wie der herd

also wenn ich wählen darf nehm ich den herd, besonders wo der so "sexy" beschrieben ist

[ Editiert von Nessamaus am 25.05.11 3:09 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.05.2011 09:29
#11 RE: Latex-Latzhose Antworten

entgegen meinen Vorrednern find ich ne Latexlatzhose schon sehr reizvoll.

Da gezeigte Modell find ich ned so toll, da es für meine Geschmack zum Teil vom Schnitt her zu stark von der klassischen Latzi abweicht.

Der Latz is mir zu hoch und unten zu breit - lieber ohne Knöpfe sondern mit einer Schnalle auch, wenn es eine aus Kunststoff ist.
Der Rückenlatz auch lieber in klassischer Form, da ich den RV praktisch finde, würde ich den dann gleich durchgängig machen, dafür den auf der Seite weg lassen.
Definitiv nicht mit diesen Kleidern kombinieren, wenn überhaupt was drunter dann ein leder oder latex top trägerfrei und unten bitte Stiefel, können auch Overknees sein die bis zum Hintern hoch gehn ... :-) jap das kann man jetzt als fetisch bezeichnen, denk ich mal

Und dann ab zum ferkeln :-)
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

25.05.2011 11:10
#12 RE: Latex-Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Für die erotischen Abendgenüsse zu zweit.



So isset... Liebe geht bekanntlich durch den Magen...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz