wie ist eure Meinung dazu ? Wie findet Ihr so was für meine Freundin ?
Ach, jetzt versteh' ich erst, was Du meinst. Der Herd aus rostfreiem Edelstahl mit eingebautem Ceran-Feld ist natürlich bombig und wird jede Freundin begeistern. Und dann noch die Knöpfe - ergonomisch zur einfachen Bedienung an der Front angebracht. Mit eingebauter Digitaluhr - dann kann auch garnichts mehr schief gehen. Und sogar der Backofen entspricht ebenso den neusten Standards. Für die erotischen Abendgenüsse zu zweit.
entgegen meinen Vorrednern find ich ne Latexlatzhose schon sehr reizvoll.
Da gezeigte Modell find ich ned so toll, da es für meine Geschmack zum Teil vom Schnitt her zu stark von der klassischen Latzi abweicht.
Der Latz is mir zu hoch und unten zu breit - lieber ohne Knöpfe sondern mit einer Schnalle auch, wenn es eine aus Kunststoff ist. Der Rückenlatz auch lieber in klassischer Form, da ich den RV praktisch finde, würde ich den dann gleich durchgängig machen, dafür den auf der Seite weg lassen. Definitiv nicht mit diesen Kleidern kombinieren, wenn überhaupt was drunter dann ein leder oder latex top trägerfrei und unten bitte Stiefel, können auch Overknees sein die bis zum Hintern hoch gehn ... :-) jap das kann man jetzt als fetisch bezeichnen, denk ich mal
Und dann ab zum ferkeln :-) Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)