Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

22.01.2008 18:54
RE: Latzhosen-Link "Rockabilly Store" Antworten

An dieser Stelle gestatte ich mir, einen älteren Link von Buddy "wiedereinzustellen":

http://www.rockabilly-rules.com/rockabil...-Dungarees.html

Die Größentabelle mit den genauen Maßen erscheint beim Klick auf eines der Bilder. Vorbildlich, wie auch insgesamt dieser Online-Store sehr aufwendig gemacht worden ist!

Grüße, Uwe

marck Offline



Beiträge: 418

22.11.2008 18:51
#2 RE: Latzhosen-Link "Rockabilly Store" Antworten

Hallo Leute!

Eine Frage... hat jetzt jemand bei diesem online-shop schonmal bestellt? Und wie ist der Service?

mk

marck

marck Offline



Beiträge: 418

23.11.2008 10:12
#3 RE: Latzhosen-Link "Rockabilly Store" Antworten

o.k... halt nicht, kaufe sowieso lieber ausserhalb des Internets

mk

marck

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

23.11.2008 10:20
#4 RE: Latzhosen-Link "Rockabilly Store" Antworten

Puuhh, 119 Euro + 19% USD, zzgl. Versandkosten, leider nicht meine Preisklasse, aber die Hose sieht sonst nicht schlecht aus.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.11.2008 18:46
#5 RE: Latzhosen-Link "Rockabilly Store" Antworten

@Mate,

wer lesen kann ist im Vorteil.
Die Umsatzsteuer ist im Preis enthalten, und wenn Du die "Details" anklickst, wird dir in dicken roten Lettern signalisiert, daß die Hose versandkostenfrei geliefert wird.
Der Preis ist zwar nicht im Schnäppchenbereich, aber in der Zeit um 1990 waren Markenteile in der Regel auch nicht billiger (Replay z.B.).

Grüße, Uwe

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

24.11.2008 18:23
#6 RE: Latzhosen-Link "Rockabilly Store" Antworten

...als ich schon 119 Euro gelesen habe, hat es für mich keinen weiteren Anlass gegeben die Beschreibung weiterzulesen...

newmember Offline



Beiträge: 668

24.11.2008 18:35
#7 RE: Latzhosen-Link "Rockabilly Store" Antworten

Zu schade, dass die Klamotten, die am Schicksten aussehen (oder man sich einbildet, dass es die schicksten sind) auch gleich mit am teuersten sind. Wirklich schöne Sachen gibt es halt nicht immer zum Geiz ist geil Preis.

Funktionierender Link: http://www.rockabilly-rules.com/Rumble59...-Dungarees.html

[ Editiert von newmember am 24.11.08 18:39 ]

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

24.11.2008 23:44
#8 RE: Latzhosen-Link "Rockabilly Store" Antworten

Die sind wirklich super - aber eben auch teuer
Was mich erfreut hat, es haut auch ein Mädel eine Bewertung abgegeben :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz