Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.864 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
ragnar87 Offline



Beiträge: 22

16.05.2011 22:45
RE: Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo an alle,

meine freundin und ich haben mal unsere kollektion "ausgemistet" um mal wieder etwas platz für neue anschaffungen zu machen
vielleicht findet der ein oder andere ja ein schon lange gesuchtes modell für die eigene sammlung
hoffe ihr habt spass beim stöbern ^^

http://shop.ebay.de/fill-in_phil/m.html?...=&_trksid=p3686

grüße an alle
phil & julia

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.05.2011 13:58
#2 RE: Ebay Antworten

Hallo,
hübsche Sammlung, die da unten den Hammer kommt. Hoffentlich bleiben Euch beiden noch ein paar schöne Exemplare übrig, denn Julia sieht in den Latzhosen richtig gut aus. Hat 'ne tolle Figur dafür. Macht Appetit auf noch mehr Fotos!

Was ist denn ihre Lieblings-Latzhose?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.05.2011 09:38
#3 RE: Ebay Antworten

mpf das habe ich komplett verpasst :-(

mmh hätt mir gerne zumindest die teile kurz angeguckt - HEUL
alles weg gegangen? vielleicht hast die konkreten Links ja noch, da die auktionen wohl fertig sind und noch keine bewertungen da, sind die nämlich nicht "auffindbar"

Gruss und merci
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

25.05.2011 10:25
#4 RE: Ebay Antworten

@Swiss-Latzi: Setze einfach in dem o.g. Link den Haken "Beendete Angebote" und schon siehst Du innerhalb der nächsten 14 Tage das ganze verkaufte Sortiment...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

30.05.2011 01:42
#5 RE: Ebay Antworten

@latz-rocky danke :-)

da hätte es tolle modelle drunter gehabt...mpf
merken tue ich mir:
no boundaries
squeeze (das is ja ein ganz heisses teil)
heidi kommt immer gut :-)

tja nun sind wohl einig teile unter ihrmen wert unter den hmmer ... nun gut
liebe grüesse aus der CH, Swiss-latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

06.06.2011 11:16
#6 RE: Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hi an alle,

der verkauf geht in die nächste runde
bei interesse einfach mal vorbeischaun, vielleicht wird der ein oder andere für seine kollektion ja fündig

http://shop.ebay.de/fill-in_phil/m.html?...=&_trksid=p3686

cheers!
phil

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

06.06.2011 12:26
#7 RE: Ebay Antworten

Schöne Sachen wieder dabei - fast zu schade zum Abgeben. Oder mag Julia keine Latzhosen? Was behält sie denn noch?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

06.06.2011 17:08
#8 RE: Ebay Antworten

hi,

mit den ganzen verkäufen verhäts sich einfach nur so, dass wir uns über die jahre so viele modelle, teilweise auch doppel ect., angeschafft haben, das es schlichtweg zeit ist den bestand mal auf vernünftiges maß zu verkleinern ... so gern sie selbt auch die latzis trägt ... das jahr hat eben nur mal 356 tage und man kann eben nicht immer im belatzten zustand durch die welt gondeln... auch wenns schön ist

da das ergebnis der letzten verkaufsaktion zum großen teil nicht so der renner war, haben wir gemeint, wir versuchens diesmal eben mit nem festpreis bei ebay ... eventuelle einnahmen fließen in den möbelkauf, da wir diesen sommer endlich nach 6 jahren beziehung die chance haben zusammen zu ziehen

euch allen noch eine gute zeit
cheers

julia & phil

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

06.06.2011 17:15
#9 RE: Ebay Antworten

Hi Ihr beiden,

na dann mal weiterhin viel Glück und Erfolg beim ebay-Verkauf. Vielleicht habt Ihr ja mit Sofort-Kauf und Preisoption mehr Erfolg...

Darf ich mal ganz neugierig fragen, was denn Julia's Lieblings-Latzjeans ist?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

07.06.2011 12:15
#10 RE: Ebay Antworten

hey,

sieht so aus als obs diesmal besser läuft, die ersten vernünftigen preisvorschläge sind eingetroffen ... ist ja eine rechte schande die guten latzis fürn appel und ein ei zu verramschen

julias "all-time favourite" sind die latzjeans von silver, den denen stehen ja auch 2 in der neuen aktion bei ebay drin ... aber da hat sie noch ein paar von
zurzeit trägt sie eher aufgrund des fabelhaften wetters kurze latzhosen und ansonsten sind wir beide auf der suche nach schönen latzhosen mit geraden, eng anliegenden beinen ... leider gottes sind da die meisten modernen modelle ohne richtigen rückenlatz und sowohl julia als auch ich sind von diesem neumodischen träger-zeugs keine freunde

cheers
julia & phil

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

08.06.2011 12:23
#11 RE: Ebay Antworten

Zitat
Gepostet von ragnar87
hey,

... und ansonsten sind wir beide auf der suche nach schönen latzhosen mit geraden, eng anliegenden beinen ... leider gottes sind da die meisten modernen modelle ohne richtigen rückenlatz und sowohl julia als auch ich sind von diesem neumodischen träger-zeugs keine freunde

cheers
julia & phil



Wie gefallen Julia denn die klassichen Latzhosen von H&M Rocky? Ich meine jetzt nicht die neumodischen Exemplare aus der "Mama-Kollektion" bzw. die XS-Größe, die Ihr angeboten hattet, sondern eher die älteren, die es Mitte/Ende der Neunziger Jahre bei H&M gab? Die gab's vornehmlich in Blau, aber eine kurze Zeit auch in Schwarz bzw. als Cord-Latzhose.

Wenn ich mir die Maße der Latzhosen die Ihr abgebt so anschaue, dann dürften ihr bei den Rockys fast sogar noch Größe 158/164 passen und die gibt's öfters mal bei ebay zu recht vernünftigen Preisen in verschiedenen Qualitäten - von extrem verwaschen und getragen (was ich wiederum sehr attraktiv finde ) bis hin zu absolut neuwertig.

Haltet uns mal auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

03.08.2011 01:58
#12 RE: Ebay Antworten

hi an alle,
sry, war jetzt eine ganze weile seit der letzten post, waren sowohl für mich als auch für julia stürmische zeiten.
um der wahrheit die ehre zu geben, seit der letzten sehr enttäuschenden ebay auktion haben wir von der ganzen community ein bischen abstand genommen und dem thema latzhosen an sich eine kleine auszeit ... die haben wir beide auch gebraucht, schließlich gibt es auch noch andere dinge im leben...

nun hat uns die latzhosen community wieder und nach wie vor suchen wir nach neuen wegen unser "gemeinsames hobby" (o-ton freundin ^^) zu beschreiten.
am anfang war es nur mein "tick", wie es julia zuerst genannt hat. sie mochte latzhosen zwar schon immer und spielt mit dem gedanken, während des studium sich auch wieder welche zuzulegen (unabhänging von unserer beziehung), aber ein fetisch (ja, ich bekenne mich dazu *g*) war es für sie noch lange nicht...warum auch. nun, 6 jahre beziehung später und 5 jahre seitdem wir gemeinsam "meinen tick" zusammen leben und erleben, gab es etwas, was mir persönlich viel zum nachdenken gegeben hat: für mich war die beziehung zur latzhose immer in einer art "dreieck" angeordet, welches für mich die "rahmenbedingungen" für ein erfülltes erleben (dummes wort ^^) meines fetisches geschaffen hat:

1) die KONMPLETTE akzeptanz meines fetisches mir selber gegenüber
2) die akzeptanz meiner partnerin
3) die freude meiner partnerin am gemeinsamen ausleben des fetisches

zuerst stand das wort "fetisch" wie eine neudefiniton des eisernen vorhangs zwischen unseren beiden verständniswelten, aber nach jahren des redens, langsamen vorantastens und mit viel einfühlungsvermögen von beiden seiten, ist mehr daraus geworden, viel mehr.

um zurück zum thema zu kommen: nummer 3 meiner rahmenbedingungen hat inzwischen ein eigenleben entwickelt, will sagen, julia hat inzwischen auch eine sexuelle komponente am tragen von latzhosen im bezug auch sich selber entdeckt oder entwickelt. so sehr ich mich persönlich drüber freue, muss ich auch darüber nachdenken, weil ich bisher immer der meinung war, das fetische "angeboren" oder in frühen kindheitstagen "erlernt" werden, jedoch nicht zu einem so späten zeitpunkt entwickelt werden können wie es bei julia nun der fall ist. was meint ihr?

@latz-rocky: die h&m mama ist natürlich ein begriff und unter all den möglichen und unmöglichen schwangerschaft-latzis eine der wenigen wirklich passablen optionen im fall von nachwuchs ... wobei julia schon abgekündigt hat, das sie in den 9 monaten einfach aufgrund der bequemlichkeit wohl fast nichts anderes ausser latzis tragen wird ... na da kann der nachwuchs kommen

die von dir angesprochenen älteren rocky modelle haben wir bewusst noch nie auf *name-eines-großen-auktionshauses-einfügen* gefunden, aber wenn du mal einen link hast, bitte posten

cheers!
phil

Robert F Offline



Beiträge: 238

03.08.2011 02:43
#13 RE: Ebay Antworten

Hi Phil,

ich hatte stets das Gefühl, daß Deine Julia Freude an Latzhosen hat.
Innerlich immer und nun gibt Sie das auch Dir und uns allen gegenüber zu
Na was heißt hier zugeben...
In meiner Jugend entdeckte ich plötzlich die Latzhosen und das ist nicht wieder heraus zu bekommen.
Mich machen Latzis mehr an als jede Strapse.
Man könnte natürlich Julia ohne Gesicht ablichten.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

03.08.2011 04:43
#14 RE: Ebay Antworten

Hallo Phil, hallo Julia,
schön, mal wieder von Euch zu hören und schade, dass Eure letzte ebay-Auktion nicht so gelaufen ist, wie Ihr Euch das so vorgestellt habt. Latzhosen auf ebay zu verkaufen oder zu versteigern ist immer ein schwieriges und riskantes Unterfangen zumal wenn man mit der Erwartung daran geht, (deutlich) mehr als einen Euro dafür zu erzielen. Und gerade Julia's Größe ist dabei nicht minder kompliziert - große Kinder- bzw. kleine Erwachsenengrößen sind zur Zeit leider nicht wirklich populär. Oder hattet Ihr gar die Erwartung, dass hier aus dem Forum Leute interesse haben und mitsteigern?

Was Deinen Fetisch angeht, so kann ich Dir nur gratulieren, Du bist ein richtiger Glückspliz und hast mit Deiner Julia einen 6er im Lotto gezogen. Psychologisch gesehen ist Fetisch eine Männersache und tritt bei Frauen nur äußerst selten auf. Sollte Julia nun beim Tragen Ihrer Latzhosen selbst auch erotische Gefühle haben oder entwickeln, sei froh drumm, das ist wirklich selten. Vielleicht trifft das mit "Angeboren" oder "Kindheitserinnerungen" ja auch auf Julia zu, bis zu welchem Alter hat sie denn regelmäßig Latzhosen getragen (ich meine bevor ihr euch kennengelernt habt)? Vielleicht schlummert die Liebe dazu schon viel länger in ihr als Du es vermutest? Zum Thema Fetisch empfehle ich Dir übrigens meinen Artikel hier im Forum.

Die älteren Rocky Modelle sind in der Tat bei ebay sehr selten geworden. Die aus den späten 90ern sind ja inzwischen auch fast 15 Jahre alt und haben entsprechend oft schon das zeitliche gesegnet. Ab und zu tauchen nochmal welche auf. Wenn Du interesse hast, melde Dich mal per PN bei mir, vielleicht hab' ich da noch was für Euch...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.08.2011 11:11
#15 RE: Ebay Antworten

mmh der thread rutsch ziemlich off-topic ab.

Mich würd auch interessieren, wo der Zusammenhang zwischen dem entäuschenden Verlauf der Auktion bei ebay und Euren Aktivitäten hier liegt.
Aber Du hast ja selber erwähnt, dass noch anderes im Zentrum stand.

Falls Ihr die Erwartung hattet, dass aus Leute hier aus dem Forum aktiv mitbieten, dann habt ihr das so nicht gesagt ;-) zum anderen kommt dazu, dass evtl eine zeitliche Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage herrscht. Was bei mir jedenfalls gerade so ist, da meine Partnerin aktuell Ausschau nach Latzis für Kugelbauch hat ... wenn der wieder weg ist, würde Julias Grösse durchaus passen.

Mmh zum Thema Fetisch möchte ich mich hier im Thread ebay nicht zu sehr auslassen, auch wenn mich das Thema interessiert.
Zudem gehen aus meiner Sicht das Verständis resp. die Definition des Begriffs Fetisch hier stark auseinander und nicht alle Teilen die selben Ansichten.

Ich habe ähnlich Erfahrungen wie Du Sie mit Julia erlebst in Bezug auf Latzhosen und auch GS mit 2(3) Frauen real erlebt und kenne eine weitere, wo ich mir ein ähnliches Verhalten gut vorstellen könnte - wird aber nie (sofern man "nie" überhaupt sagen darf) realen Test kommen.
Ich glaube nicht, dass Julia einen Fetisch entwickelt hat, aber Latzis sind für sie auch sexuell stimulieren, weil sie weiss, welche Wirkung sie auf Dich haben und das sie Julia so noch begehrenswerter wird. Die Latzhose wird also so zum emotionalen Träger, zudem haben Latzis ja auch was verspieltes und wer Spass am Sex hat, der spielt glaub ich auch gerne ;-)

Ich denke es ist einfach super schön, dass Ihr Euch gefunden habt !

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz