Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.112 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

14.05.2011 18:06
RE: Neue foto's von mir. Antworten

Ich habe neue foto's von mir gemacht in etwas besonders latzhosen, ich hoffe sie lieben es.

Liebe grüßen Frankie





Latzhosen für immer !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.05.2011 14:06
#2 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Hi,

Wie wäre es mit einer neuen Kamera ? Die Qualität ist wie eine WebCam aus den 90ern ;-)


[quote]Gepostet von jeans_salopette
[b]Ich habe neue foto's von mir gemacht in etwas besonders latzhosen, ich hoffe sie lieben es.

Liebe grüßen Frankie

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

16.05.2011 17:25
#3 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Aua, das sieht schmerzhaft aus. Besonders für nen Mann. Tut schon vom Zugucken weh.

Latzhosen sind toll!

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

16.05.2011 17:51
#4 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Die foto's sind von einem video aufname. Und die overalls sind bequem für mich zu tragen, sie sind mit stretch

Latzhosen für immer !

Latzer Offline




Beiträge: 279

17.05.2011 23:47
#5 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Das spielt doch keine Rolle mit was für eine Kamera das Bild aufgenommen wurde.
Ich finde es super dass es doch noch einige gibt, die so coole Latzhosenbilder wie jeans_salopette Fotos ins Forum stellen.

Ich habe auch gleich noch ein Foto von zwei Latzer in Latzhosen von hinten ins Forum gestellt.
Übrigens habe innert kurzer Zeit zweimal Latzhosen in einem Schaufenster gesehen und ein Junger Mann dem man es ansah wie cool er sich in Latzhosen fühlt gesehen.
Gruss Latzer







[/URL][/img]

:):)

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.05.2011 00:24
#6 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Die Latzhosen von Jeans Salopette passen nun wirklich besser zu einer Frau aber es muss ja dem Träger gefallen.

retone70
wears only bib overalls

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

18.05.2011 09:02
#7 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Die Latzhosen von Jeans Salopette passen nun wirklich besser zu einer Frau aber es muss ja dem Träger gefallen.




Es gefalt mir ein bisschen weiblich zu kleiden, danke fur die foto's latzer ich liebe die Levi's am rechter seite.





[ Editiert von jeans_salopette am 18.05.11 9:07 ]

Latzhosen für immer !

Latzer Offline




Beiträge: 279

18.05.2011 09:50
#8 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Hallo jeans_salopette

Die Latzhose die Du auf dem Foto an hast finde ich total super cool. Besonders gefällt mir die Latztasche. Bin Überzeugt dass sie von hinten auch gut aussieht.
Was ist das denn für eine Latzhose?
Würde die sehr gerne tragen.
Ich muss wieder mal ein paar Latzfotos machen für ins Forum.
Gruss Latzer

:):)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

18.05.2011 12:38
#9 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Das ist einem Lee latzhosen ich trage es ser often auch am strasse, das ist die hinten




Latzhosen für immer !

retone70 Offline



Beiträge: 782

19.05.2011 00:36
#10 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Die Lee ist einfach immer noch eine der schönsten und stillvollsten Latzhosen

retone70
wears only bib overalls

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

22.05.2011 12:35
#11 RE: Neue foto's von mir. Antworten

Coole Bilder!

Danke!

Latzhosen-Junge

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz