Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
mdaonline ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 10:28
RE: langer Latzrock/ langes Latzkleid gesucht Antworten

Hallo !!!

Auch wenn es nicht ganz dem Forum-Titel entspricht, möchte ich dennoch meine Anfrage hier einstellen.

Und zwar suchen wir einen langen Latzrock / langes Latzkleid. Damen Größe 40

Wir haben vor kurzem eine Frau in einem solchen Teil gesehen (konnten allerdings nicht mehr nachfragen, woher sie es hatte)

Zur Beschreibung:

langer Rock (bis Mitte der Wade), vorne ab der Taille abwärts durchgeknöpft
das Oberteil, sowie die Seiten und die Rückseite (Träger) wie bei einer klassischen Latzhose gehalten.
Farbe war weiß
Stoff: Jeans oder ähnlich

Wer kennt so etwas, weiß vielleicht ein Label
oder sogar wo es so etwas zu kaufen gibt !?

Würde mich für jeden Hinweis freuen.

!?!?! Eventuell auch als Schnittmuster zum schneidern lassen !?!?

Viele Grüße
mdaonline

KtV Offline




Beiträge: 934

09.05.2011 10:57
#2 RE: langer Latzrock/ langes Latzkleid gesucht Antworten

Moin mdaonline,

dein Thema ist hier keineswegs OT. Über Latzröcke wurde hier schon öfter diskutuert...

Das konkret beschriebene Modell sagt mir zwar jetzt nix, aber bei H & M gibt es öfter mal lange Latz-Röcke zu kaufen. Da hab ich vor Jahren schonmal einen knöchellangen Jeans-Latzrock erstanden. Könnt sich also lohnen, dort gelegentlich mal reinzuschauen.

Das wäre dieser hier: http://www.newsclick.de/servlet/BV2/3514622/WEB/3514622.jpg

Schnittmuster für Latzies bzw. Latz-Röcke bekommst du hier: http://golden-pattern.online.de/

Das Muster kann am PC so modifiziert werden, sodaß man das gewünschte Modell als Schnittmuster ausdrucken kann. Ich denke, daß ein Schneider auch die Sache so modifizieren könnte, daß man da vorne die Knopfreihe einbauen kann.

Gruß

KtV


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz