Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
mimdu Offline



Beiträge: 768

06.05.2011 22:37
RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Hi ihr! Ich habe zwei Leute mit Latzhose gesehen heute. Eine Frau hatte eine Jeanslatzhose mit kurze Beine. Sie war unten gefetzt und schmahl hinten. Vorne hatte sie Reißverschluß sogar aber nur bis Bund. Oh eine kurze Reißverschlußlatzhose muß ich mal machen unbedingt! super Idee Die andere Frau hatte dunkelblaue normale Jeanslatzhose an mit lange Beine. Hab die nur kurz gesehen..... Ich muß meine Latzhose morgen anziehen unbedingt. Wetter ist super für Latzhose.....

Hosenmax ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2011 12:49
#2 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Ja, es ist wirklich herrliches Latzhosen-Wetter. Vielleicht schaffe ich es heute auch, mal wieder mein Arizona Latzjeans auszuführen. Vielleicht animiert das dann ja auch den ein oder anderen auch mal über wieder über Latzhosen nachzudenken.
Latz-Shorts mit durchgehendem Reißverschluss? Habe ich noch nie gesehen. Wäre aber originell. Fände ich gut!

Robert F Offline



Beiträge: 238

07.05.2011 20:34
#3 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Ja in so fern, daß man sie offen zeigen kann und ein kurzärmliges Oberteil dazu.
Aber auch ein Kaupuzensweater ist bei kälterer Witterung so ausreichend daß man sie offen zeigen kann.

KtV Offline




Beiträge: 934

07.05.2011 20:59
#4 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Alternativoption wäre noch ein Latz-Minirock...


mimdu Offline



Beiträge: 768

08.05.2011 23:21
#5 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Ktv: Minirock ist aber viel zu sexi für mich.
Hosenmax: Ich habe so eine Latzshorts in ebay gesehen und wollte das haben.... aber ich habe das nicht bekommen..... ......naja. Das Ist sehr lange her......

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.05.2011 14:18
#6 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Schade, bei dem schönen Wetter kaum was an Latzhosen-Trägerinnen und Trägern gesehen. Die Damen, die noch welche haben, scheinen sich wohl noch nicht zu trauen...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

24.05.2011 22:30
#7 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Die Herren von Schöpfung auch nicht! Ich sehe mehr Frauen mit Freizeit-Latzhose als Männer. Frauen sind viel mehr mutig als Männer! *kicher* ... oh ...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.05.2011 09:34
#8 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

mmh wieso ist jetzt gerade Latzhosen-Wetter ... also Latzhose ist für mich Alljahreszeit und Wettertauglich ;-)

Eine Latzshorts mit RV ist super neckisch, meine Partnerin hat nen Latzminirock mit RV --> ein Traum :-)

@mimdu: also mich triffst du oft in Freizeitlatzi an - ob lang oder kurz ... aber hast schon recht, ist wohl nicht ein Thema ob Mann oder Frau sich traut ;-) und ich würd auch mal meinen am Ende sieht Mann mehr Frauen als Frauen Mann sehen in Jeanslatzi :-)

Gruss aus Italien vom CHer der sich gerade überlegt ob und wieviele Latzis er am nächsten WE nach Hamburg schleppt :-)
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

rohagit Offline



Beiträge: 136

25.05.2011 17:23
#9 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Hallo Fans der genialen Hosen,
werde heute meine Latzbermuda anziehen, laufe auch an einer Eisdiele vorbei, mal sehen ob ein kommentar kommt.
Freue mich schon drauf das coole Teil anzuziehen.
Sie ist fast schon eine Latzshorts vom bekannten Haus, billig ersteigert.
Schöne grüße

mimdu Offline



Beiträge: 768

29.05.2011 22:31
#10 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Ich finde Latzhosenwetter weil ich mit Latzhose nicht kalt bin und nicht zu warm. Deshalb zieh ich am liebsten jetzt mein Latzhose an. Und jetzt sehe ich die meisten Latzhosen draußen. Gestern eine Frau.

"@mimdu: also mich triffst du oft in Freizeitlatzi an - ob lang oder kurz ..."

Oh...... du kennst mich? ich erinner daran nicht..... wie peinlich.... Sag bitte nächstes mal hallo, ja?

"ich würd auch mal meinen am Ende sieht Mann mehr Frauen als Frauen Mann sehen in Jeanslatzi"

*kicher* ja, weil fast keine Männer trauen mit Jeanslatzhose anziehen. Aber Frauen....

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

30.05.2011 01:25
#11 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

mmh also die letzten 3 Tage war ich in Hamburg in Latzhosen unterwegs und morgen werde ich es wohl auch gleich nochmals sein ...
@mimdu: bööö :-P natürlich kennen wir uns nicht, aber ich würd definitiv hallo sagen ;-)

latzige Grüsse
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

manurei Offline




Beiträge: 28

31.05.2011 15:21
#12 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

Also ich war gestern im Europa Park Rust und siehe da: Zwei Frauen in Latzshorts. Verglichen mit den Menschenmassen dort sicher nahe Null, aber immerhin :-)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

01.06.2011 21:50
#13 RE: Latzhosen-Wetter! Antworten

wir warns nicht... denn meine schwester trägt latzhosen nur beim arbeiten oder wenns draußen unter 0 is

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz