Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

17.04.2011 22:42
RE: Kann sich noch jemand... Antworten

von Euch an diese hübsche, junge Latzhosen-Trägerin erinnern?

http://www.tv-nostalgie.de/Family-Fotos/71%20-%20Family.jpg

Hat noch jemand von Euch bessere Fotos von ihr in Latzhose?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Matz13 Offline



Beiträge: 13

17.04.2011 23:34
#2 RE: Kann sich noch jemand... Antworten

Nö, wer issn das?

fragt sich

Matz

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

18.04.2011 02:20
#3 RE: Kann sich noch jemand... Antworten

Günter Netzer?

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

18.04.2011 09:16
#4 RE: Kann sich noch jemand... Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Günter Netzer?



*lol* Günter Netzer ist zwar gut, trug auch lange Haare, ist aber meines Wissens nach nicht weiblich!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

rubberduck Offline



Beiträge: 236

18.04.2011 12:35
#5 RE: Kann sich noch jemand... Antworten

Ja und nein, es hat bei mir geklingelt. Zunächst dachte ich, es wäre Tammy, das Mädchen vom Hausboot. Aber nein, die war blond unf hübscher. Und dann kam mir eine ziemlich langweilige "Gute Mensch" Vorabendserie in Erinnerung, so etwa Ende der 60er... bis Mitte der 70er. Aber mir fiel der Name nicht ein.

Dann habe ich die Seite des Photos durchforstet, und siehe da, bingo. Die Serie hieß bei uns "eine amerikanische Familie"

Link: http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Family.htm

Beim Durchlesen des Textes wurde meine Erinnerung gleich etwas besser.

Ich hatte damals so mit 15 in meinem Bastelzimmer einen alten Schwarz-Weiß Fernseher stehen, der nur das erste Programm empfangen konnte. Aber irgendwann (1969??) konnte ich einen Konverter ergattern, damit hatte ich dann auch ZDF und WDR3. Lang ist's her. Damals bestand noch Hoffnung....

[ Editiert von rubberduck am 19.04.11 12:03 ]

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

19.04.2011 06:54
#6 RE: Kann sich noch jemand... Antworten

ich hätte jetzt auf die waltons oder so getippt *lol*

by the way... lacht nicht, aber wir gucken gerade unsre kleine farm. is recht witzig vor allem wie die alte olson sich immer über schwarze aufregt

KtV Offline




Beiträge: 934

19.04.2011 08:52
#7 RE: Kann sich noch jemand... Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
ich hätte jetzt auf die waltons oder so getippt *lol*



Das war auch meine erste spontane Idee...

Aber bei Bildern von den Waltons sind auch oft Latzies zu sehen; von daher also nicht abwegig...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz