Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

17.04.2011 22:04
RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

17.04.2011 22:20
#2 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Schade, das Teil ist irgendwie drei Nummern zu groß - passt leider nicht wirklich zu der Frau.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

17.04.2011 22:24
#3 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Hallo,

das sehe ich auch so. Baggy ist halt in, aber nicht so unbedingt mein Geschmack

Latzige Grüße,

Jürgen

Matz13 Offline



Beiträge: 13

17.04.2011 23:31
#4 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Mir gefällt's. Mal nicht so wurstig.

Danke für die Links!

Liebe Grüße

Matz

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.04.2011 23:51
#5 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Die Hose passt eigentlich sehr gut zu der Frau.

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

18.04.2011 02:18
#6 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Ist schon etwas sackartig, aber es geht noch. Die Fotos sind vergleichsweise vorteilhaft ausgefallen, so von der Seite säghe ds schon anders aus.
Dennoch passt es irgendwie, selbst der Used-Look wirkt nicht gefälscht.

Grüße, Uwe

rubberduck Offline



Beiträge: 236

18.04.2011 12:36
#7 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Kartoffelsackstyling... Und dann noch die Ökopuschen... nee nee

newmember Offline



Beiträge: 668

18.04.2011 17:22
#8 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Hübsches Bild finde ich.

Latzhosen sind toll!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

19.04.2011 06:51
#9 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

ein wenig legaire ist ja echt okay - aber das ist doch übertrieben...

KtV Offline




Beiträge: 934

19.04.2011 08:51
#10 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Die versinkt ja förmlich in dem Teil. Neee... Geht gar nicht; erst recht nicht in Verbindung mit dem Body oder Badeanzug, der anscheinend dazu getragen wird. Mit einem dicken Pullover wär es grad noch tragbar...


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.04.2011 11:21
#11 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

ich find sie saucool und gerade in der combi mit nem body :-)

ja ich mags ja auch eng und knackig, aber seit meine partnerin in meinen latzis durch die gegend düst hat auch legere was reizvolles gekriegt.

das köterchen ist dann nicht so meins, die latschen in der kombi akzeptabel :-)

von mir gibts ein klares daumen hoch !

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.04.2011 09:59
#12 RE: Selma Blair in einer Jeanslatzhose Antworten

Hi,

Das passiert wenn man sich beim Freund bedient, nennt sich übrigens Boyfirend Style, da man von einem Mann die Klamotten einfach trägt. Baggy ist IMHO cool, aber viele die die Latzhose mit Bondagefanaty verbinden ist das halt nix.


Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

bin durch Zufall auf diese Bilder gestoßen:



Besonders gut gefallen mir die Birkenstocks zur Latzhose. Trage ich selbst auch sehr gerne

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz