Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

28.03.2008 22:02
RE: Bild von meiner Freundin in Latzhose Antworten

http://de.tinypic.com/view.php?pic=30uwys2&s=3

Ich kann jetzt ev. auch ohne Hilfe des Forenchefs n Bild reintun, mal sehn, ob das klappt.
Wie alt schätzt ihr sie ?
Ihr tatsächliches Alter darf ich aber nicht verraten.

euer Mr.L(atzhose)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.03.2008 02:48
#2 RE: Bild von meiner Freundin in Latzhose Antworten

Hallo Mr-L,
also ich würde sie auf Mitte Dreissig setzen.

Gruss Swiss-Latzi

[ Editiert von Swiss-Latzi am 06.04.08 14:09 ]

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.03.2008 18:52
#3 RE: Bild von meiner Freundin in Latzhose Antworten

Sehe ich auch so, ist immer schwierig zu schätzen, das erlebe ich ja auch immer bei meiner Frau.

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

29.03.2008 18:59
#4 RE: Bild von meiner Freundin in Latzhose Antworten

...ja mitte dreissig könnte passen! -aber das ist ja nicht das entscheidene oder ? ;-)
steht ihr gut !achja wenn ich doch auch nur meine frau zu einer latzhose überzeugen könnte.

Robert F Offline



Beiträge: 238

29.03.2008 19:55
#5 RE: Bild von meiner Freundin in Latzhose Antworten

Hi Mr.L,

so sieht sie noch süßer aus.
Ein echter Volltreffer für Dich.
Wenn meine im Sommer eine kurze Latzhose anzieht ist für mich Feiertag.
Dabei hätte ich auch welche für echten Duo-Look.
Bitte mehr davon....

Mr-L Offline



Beiträge: 634

26.01.2013 00:33
#6 RE: Bild von meiner Freundin in Latzhose Antworten

Ich verrate jetzt, wie alt sie 2008 war.

Komischerweise kann man (ich) das Bild nicht mehr sehen,
ich weiß also nicht mehr, welches das war.
Hat es jemand gespeichert ? Zeig mal her.

Sie war jedenfalls echte 51 Jahre alt.

Gruß Mr.L

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

27.01.2013 01:36
#7 RE: Bild von meiner Freundin in Latzhose Antworten

Hallo Mr-L,
bei mir funktioniert der Link noch.
Latzhose passt!
Bei Alterschätzungen beteilige ich mich ungern, weil ich oft ziemlich richtig liege

Grüße, Uwe

rohagit Offline



Beiträge: 136

27.01.2013 20:54
#8 RE: Bild von meiner Freundin in Latzhose Antworten

Ich finde deine Frau in der Latzhose einfach toll. Schade das es Latzhosen mehr in den Läden gibt.
Vor zig Jahren konnte ich fast überall eine Latzhose kaufen. Bei dem bekannten Auktionshaus habe
ich coole Latzbermudas gesehen, und solch eine die die ähnlichkeit einer Jet Lag
hat will ich mir zulegen. Kann zwar schon die sprüche hören ist mir aber völlig schnurz.
Das ist blos der Neid der Besitzlosen. Sitze gerade im superbequemen Daffedress Overall vorm Lappy und warte auf meine
bessere hälfte.
LATZHOSEN FÜR IMMER UND JEDEN TAG

KtV Offline




Beiträge: 934

28.01.2013 05:47
#9 RE: Bild von meiner Freundin in Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von rohagit
Bei dem bekannten Auktionshaus habe
ich coole Latzbermudas gesehen, und solch eine die die ähnlichkeit einer Jet Lag
hat will ich mir zulegen.



JetLag-Bermuda-Latzies hatten die vor rund 5 Monaten bis zum Abwinken im Angebot. Hatte ich damals auch gepostet. Ich hab mir eine davon abgegriffen; werd ich heute auch mal wieder tragen zusammen mit einer dicken Strickstrumpfhose oder Overknees...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz