Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Martin01 Offline



Beiträge: 81

14.04.2011 18:39
RE: Latzhosentreffen an Ostern Süddeuschland Antworten

Hallo lieb Latzhosenfans

Wer hat lust sich an Ostern zu treffen in Süddeuschland ,Schweiz oder Östereich,Bin Mobil .

Auch an Wolffis aus München die gleiche Frage.

Grüße Martin01

Heute in einer Dickie's Hickory Style Latzhose

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

19.04.2011 10:29
#2 RE: Latzhosentreffen an Ostern Süddeuschland Antworten

Ich bin in der CH Region Bern bei meiner Sippe unterwegs, aber das ganz sicher in Latzhose :-)

Falls sich ein paar Gleichgesinnte finden, wünsche ich Euch allen ein tolles Treffen.

Allen hier im Forum natürlich schöne Ostertage und viel Glück beim Eiersuchen - Latzi passt ja dann um das Gefundene zu verstauen ;-)

Gruss aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Wolfiss Offline



Beiträge: 33

20.04.2011 20:43
#3 RE: Latzhosentreffen an Ostern Süddeuschland Antworten

Hallo Martin,

bei mir kam das jetzt was kurzfristig, Ostern habe ich daher schon verplant. An den Wochenenden darauf hätte ich allerdings Zeit, außer 21./22. Mai. Also, wenn du Interesse hast, melde dich doch wieder. Gilt natürlich auch für alle anderen.

Viele Grüße
Wolfiss

Martin01 Offline



Beiträge: 81

22.04.2011 06:59
#4 RE: Latzhosentreffen an Ostern Süddeuschland Antworten

Zitat
Gepostet von Wolfiss
Hallo Martin,

bei mir kam das jetzt was kurzfristig, Ostern habe ich daher schon verplant. An den Wochenenden darauf hätte ich allerdings Zeit, außer 21./22. Mai. Also, wenn du Interesse hast, melde dich doch wieder. Gilt natürlich auch für alle anderen.

Viele Grüße
Wolfiss



Hallo Wolfiss

Ja wir sollten ernsthaft uns mal treffen. Am 7.-8.MAi wäre ideal

Kannst Du mir vieleicht Deine E-Mail mitteilen? MEine Email ist Bib-Boy@web.de

GRuß und frohe Ostern.

GRuß MArtin01

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz