Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

03.04.2011 22:03
RE: Warum braucht es Mut Antworten

.

:):)

Martin01 Offline



Beiträge: 81

03.04.2011 22:05
#2 RE: Warum braucht es Mut Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer








So Latzhosen sind doch nicht peinlich.



Sind doch super Latzhosen
Gruß Martin01

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

03.04.2011 22:24
#3 RE: Warum braucht es Mut Antworten

ich verstehe die Tematik nicht??? Peinlich, unpeinlich ?? was ist hier die frage?? Ichtrage das, was MIR gefällt! Wer mich nicht so will, wird mich nicht einladen! Ist mir doch wurscht!

Gruß
Hosenlatzy

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.04.2011 22:31
#4 RE: Warum braucht es Mut Antworten

Sorry wollte das nur an deniegen sage, die sich nicht so richtig getrauen in der Öffentlichkeit in Latzhosen rumzulaufen.

[ Editiert von Latzer am 04.04.11 0:07 ]

:):)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

04.04.2011 02:36
#5 RE: Warum braucht es Mut Antworten

Die Teddys gefällt mir übrigens besser als die Levis. Aber die Fotos sind alle eine Werbung für die Latzhose, die Atmosphäre passt!
Großes Kino!

Grüße, Uwe

KtV Offline




Beiträge: 934

04.04.2011 12:18
#6 RE: Warum braucht es Mut Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Wer mich nicht so will, wird mich nicht einladen! Ist mir doch wurscht!



Das sehe ich absolut genauso...


Robert F Offline



Beiträge: 238

04.04.2011 23:09
#7 RE: Warum braucht es Mut Antworten

Die sehen doch beide gut aus. Wozu denn Mut ????
Anziehen, raus, und gut ist's.

mimdu Offline



Beiträge: 768

05.04.2011 22:29
#8 RE: Warum braucht es Mut Antworten

Mut braucht man wenn man in forum schreiben will daß man Mut braucht für Klamotten oder latzhose....

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.04.2011 09:16
#9 RE: Warum braucht es Mut Antworten

mmh versteh ich das wohl richtig von Mimdu - der Mut so eine Aussage zu posten, weil man sicher gleich von den "starken" Jungs in unserer Community angemacht wird ...

Dem könnte ich mich anschliessen, wo normal für die einen von uns Dinge sind, sind sie es für andere vielleicht nicht, drum akzeptiert jeden wie er ist, jeder von uns hat seine Ängste, die einen sind offensichtlicher andere weniger ;-)

Aber die Pics waren cool - leider sind sie ja wieder weg ...

Gruss aus der sonnigen CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz