Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

03.04.2011 14:43
RE: "Locker sitzende" Latzhosen Antworten

Ich habe beim stöbern ein kurzes Video gefunden wo jemand eine junge Frau in Latzhose, von hinten scheinbar mit einer Handykamera heimlich filmt.
Auch wenn das Video sehr kurz ist gefällt es mir sehr gut, da die junge Frau die Latzhose sehr locker und lässig trägt und die Hose auch einen weiten Schnitt
hat.Ich denke das die Hose so wunderbar bequem ist und das zudem auch sehr sexy wirkt.
Eure Meinungen bitte zu "lässigen Latzhosen"


http://www.youtube.com/watch?v=Ea5iiwurz9I&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=Uzu8LzX2e8U&NR=1

[ Editiert von Matze1983 am 03.04.11 14:45 ]

latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.04.2011 15:05
#2 RE: "Locker sitzende" Latzhosen Antworten

Hi,

Ich kann nicht sehen ob es eine Frau oder ein Mann ist ;-)

Ich finde Baggy Latzhosen besser, also diese Einschweiß Bondage Dinger die schon als Fesselung dienen ;-)

Zitat
Gepostet von Matze1983
Ich habe beim stöbern ein kurzes Video gefunden wo jemand eine junge Frau in Latzhose, von hinten scheinbar mit einer Handykamera heimlich filmt.
Auch wenn das Video sehr kurz ist gefällt es mir sehr gut, da die junge Frau die Latzhose sehr locker und lässig trägt und die Hose auch einen weiten Schnitt
hat.Ich denke das die Hose so wunderbar bequem ist und das zudem auch sehr sexy wirkt.
Eure Meinungen bitte zu "lässigen Latzhosen"


http://www.youtube.com/watch?v=Ea5iiwurz9I&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=Uzu8LzX2e8U&NR=1

[ Editiert von Matze1983 am 03.04.11 14:45 ]

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

03.04.2011 19:24
#3 RE: "Locker sitzende" Latzhosen Antworten

Ich mag auch Baggy Latzhosen.

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

03.04.2011 20:05
#4 RE: "Locker sitzende" Latzhosen Antworten

Schon eindeutig Frau
Die Latzhose hängt etwas zu tief, schleift sogar über den Boden. Den weiten Schnitt finde ich auch nicht schlecht, wobei ich ihn gar nicht ml so "sackartig" (also "baggy") finde. Ich mag es dennoch etwas körpernaher. Wurstpelle kann nicht jeder tragen, am besten steht selbige nämlich der Wurst.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 03.04.11 20:05 ]

Matz13 Offline



Beiträge: 13

03.04.2011 20:37
#5 RE: "Locker sitzende" Latzhosen Antworten

Baggy ist besser (nach meinem Geschmack).

... und was die Wurst und ihre Pelle angeht, kann ich Uwe nur voll zustimmen.

Aus einer Baggy-Latzi grüßt

Matz

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

04.04.2011 06:00
#6 RE: "Locker sitzende" Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Die Latzhose hängt etwas zu tief, schleift sogar über den Boden.



find ich auch an sonsten ist das doch echt klasse.

Beule84 Offline




Beiträge: 11

07.04.2011 23:18
#7 RE: "Locker sitzende" Latzhosen Antworten

Sau cool, sieht super aus, so trage ich meine auch am liebsten, je länger breiter umso besser ;-)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

07.04.2011 23:27
#8 RE: "Locker sitzende" Latzhosen Antworten

Genau das nicht!
In der Konsequenz wäre das statt einem gleich zwei (Kartoffel-)Säcke anzuhaben. Das ist völlig kontraproduktiv.
Außerdem ist "cool" nichts anderes ein Negativbegriff und elender Anglizismus. Ich bin bin für Emotion und nicht allein für Gefühlskühle.


Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 07.04.11 23:30 ]

Beule84 Offline




Beiträge: 11

08.04.2011 00:17
#9 RE: "Locker sitzende" Latzhosen Antworten

Jedem das seine, ich trage sie halt gerne baggy und find das halt schön...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz