Ich habe beim stöbern ein kurzes Video gefunden wo jemand eine junge Frau in Latzhose, von hinten scheinbar mit einer Handykamera heimlich filmt. Auch wenn das Video sehr kurz ist gefällt es mir sehr gut, da die junge Frau die Latzhose sehr locker und lässig trägt und die Hose auch einen weiten Schnitt hat.Ich denke das die Hose so wunderbar bequem ist und das zudem auch sehr sexy wirkt. Eure Meinungen bitte zu "lässigen Latzhosen"
Ich kann nicht sehen ob es eine Frau oder ein Mann ist ;-)
Ich finde Baggy Latzhosen besser, also diese Einschweiß Bondage Dinger die schon als Fesselung dienen ;-)
ZitatGepostet von Matze1983 Ich habe beim stöbern ein kurzes Video gefunden wo jemand eine junge Frau in Latzhose, von hinten scheinbar mit einer Handykamera heimlich filmt. Auch wenn das Video sehr kurz ist gefällt es mir sehr gut, da die junge Frau die Latzhose sehr locker und lässig trägt und die Hose auch einen weiten Schnitt hat.Ich denke das die Hose so wunderbar bequem ist und das zudem auch sehr sexy wirkt. Eure Meinungen bitte zu "lässigen Latzhosen"
Schon eindeutig Frau Die Latzhose hängt etwas zu tief, schleift sogar über den Boden. Den weiten Schnitt finde ich auch nicht schlecht, wobei ich ihn gar nicht ml so "sackartig" (also "baggy") finde. Ich mag es dennoch etwas körpernaher. Wurstpelle kann nicht jeder tragen, am besten steht selbige nämlich der Wurst.
Genau das nicht! In der Konsequenz wäre das statt einem gleich zwei (Kartoffel-)Säcke anzuhaben. Das ist völlig kontraproduktiv. Außerdem ist "cool" nichts anderes ein Negativbegriff und elender Anglizismus. Ich bin bin für Emotion und nicht allein für Gefühlskühle.