ZitatGepostet von Latzer [quote]Gepostet von Nessamaus [b]die höse is hässlich. das is wohl nur was für leute, die ihre sachen nach markennamen kaufen.
Hallo Nessamaus
Warum nicht so was bei geeigneter Tätikeit tragen? Ich würde so was tragen. Gruss Latzer
Ich habe nochmals die ADIDAS Hose ganz genau angeschaut und finde das Teil genial. Könnte mir vorstellen sie unter einer Skihose zu tragen. Wegen der Marke, wir tragen ja auch Marken Latzhosen wie diese. Total verwaschene Levis Latzhose,einer meiner Lieblings Latzhose. Gruss Latzer
ZitatGepostet von Latzer Ich habe nochmals die ADIDAS Hose ganz genau angeschaut und finde das Teil genial. Könnte mir vorstellen sie unter einer Skihose zu tragen. Wegen der Marke, wir tragen ja auch Marken Latzhosen wie diese. Total verwaschene Levis Latzhose,einer meiner Lieblings Latzhose. Gruss Latzer
Ich liebe die Levis latzhosen , gut das du auch foto's im forum bringen wie ich, Ich habe auch marke latzhosen wie Lee,Levis Esprit, H&M und so weiter.
Ich kann mich noch gut erinnern, denn diese Latzhose fand Anfang der 90er weite Verbreitung. Mir war sie zu klein, obwohl die Höhe des Rücklatzes eher zu hoch war.
Die Sport-Latzhose von Adidas finde ich auch nicht der Erwähnung wert, würde ich auch nicht zum Sport anziehen - was der Verkäufer wohl auch nicht getan hat...
ZitatGepostet von Uwe = Uwe Würde nicht nur, sieht sogar...
Ich kann mich noch gut erinnern, denn diese Latzhose fand Anfang der 90er weite Verbreitung. Mir war sie zu klein, obwohl die Höhe des Rücklatzes eher zu hoch war.
Die Sport-Latzhose von Adidas finde ich auch nicht der Erwähnung wert, würde ich auch nicht zum Sport anziehen - was der Verkäufer wohl auch nicht getan hat...
Grüße, Uwe
Hallo Uwe Das ist bei einer Levis Latzhose das Problem. Die Latzhose ist auf einen bestimmten Body Grösse zugeschnitten. Anfangs war sie mir auch ein wenig zu eng. Habe deswegen extra ein wenig abgenommen. Natürlich wurde die Latzhose durchs vielen tragen auch etwas weiter. Heute passt sie genau, aber leider geht sie langsam Kaput. Gruss Latzer im Moment sitze ich in dieser Latzhose vor dem PC
ich habe eigendlich kein problem mit sportsachen. meine schwester hat so n paar glänzende turnhosen mit den berühmten 3 streifen an den seiten. die zieh ich auch ganz gerne mal an :-D
lg, nessa...
aber diese hose ? was soll daran sportlich sein? das ding is so sportlich wie n gepimptes suv
Da gebe ich Nessamaus recht, eine Latzhose ist eine Latzhose. Sportlich ist bei mir auch eine kurze sporthose von A.....s und sprintershorts. Latzhose ist nun mal für mich eine bequeme Hose die nicht jedermann trägt, und die, die sie tragen sind ja leider nun mal in der minderheit, schade eigendlich denn die latzhose ist einfach supertoll und bequem.