Hallo, habe eben auf einem Plaket in der Stadt und auf der Homepage diese Foto/Werbung gesehen. Weiß jemand ob es diese Latzshorts schon zu kaufen gibt? Gibt es diese auch in den Läden oder nur über den Onlineshop?
Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, aber ich habe die Werbung auch schon letzte Woche direkt auf der Startseite bei web.de gesehen. Habe dann direkt auf der Seite von H&M nachgesehen und dort stand wenn man auf das Bild geht "Latzhose ausverkauft". Die junge Dame auf dem Bild wird die Latzhose wohl nur für Fotozwecke getragen haben. -Schade eigentlich.
ZitatGepostet von distrama Hallo, habe eben auf einem Plaket in der Stadt und auf der Homepage diese Foto/Werbung gesehen. Weiß jemand ob es diese Latzshorts schon zu kaufen gibt? Gibt es diese auch in den Läden oder nur über den Onlineshop?
Also ich ware soeben bei H&M hier bei mir in Göppingen (PLZ 73033) und da gab es die LANGE als auch die KURZE Jeans-Latzhose noch in div. Größen. Läuft zwar als Damenmode aber mir als Mann (1,85m; 90kg) hat die Größe 40 sehr gut gepasst, aber auch Größe 38 passt gut! Kostenpunkt: 39,-€! Also wenn jemand unbedingt so eine haben möchte ich könnte ihm eine besorgen und auf dem Postweg zukommen lassen.