Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Wolfiss Offline



Beiträge: 33

01.03.2011 21:40
RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber ich starte noch mal den Versuch.

Würde gerne ein Wochenende, also von Freitag nach der Arbeit bis Sonntag, mit einem Kurzurlaub verbringen. Ich selbst komme aus München, aber ein paar Hunderft Kilometer zu fahren, sollte nicht das Problem für mich sein. Eventuell eine Stadtbesichtigung, oder hättet ihr andere Vorschläge?

Wer hat Lust, mit mir gemeinsam zu fahren oder sich wo zu treffen? Ich hätte Zeit ab dem 11. März.

Viele Grüße
Wolfiss

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.03.2011 07:49
#2 RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Mir genügt der Austausch hier im Forum, wenn es sich mal spontan ergibtund ich jemanden von Euch treffe auch okay, hab keine Berührungsängste ;-)

Wünsch Dir jedoch viel Glück und wer weiss, vielleicht findest Du ja einige Gleichgesinnte hier im Forum und Euer treffen kommt zu stande.

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.03.2011 19:13
#3 RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Hi,

Naja Hannover ist weit weg, wer von euch geht zur CeBIT ?

Zitat
Gepostet von Wolfiss
Hallo zusammen,

ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber ich starte noch mal den Versuch.

Würde gerne ein Wochenende, also von Freitag nach der Arbeit bis Sonntag, mit einem Kurzurlaub verbringen. Ich selbst komme aus München, aber ein paar Hunderft Kilometer zu fahren, sollte nicht das Problem für mich sein. Eventuell eine Stadtbesichtigung, oder hättet ihr andere Vorschläge?

Wer hat Lust, mit mir gemeinsam zu fahren oder sich wo zu treffen? Ich hätte Zeit ab dem 11. März.

Viele Grüße
Wolfiss

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

02.03.2011 20:30
#4 RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Naja Hannover ist weit weg, wer von euch geht zur CeBIT ?



Ich bin morgen da... Ist ja quasi ein Heimspiel... Und natürlich mit Latzi...

Und Samstag findet ein Treffen der Badeanzugträger im Rahmen der CeBIT statt. Bisher vier Teilnehmer...

[ Editiert von Administrator KtV am 02.03.11 20:30 ]


latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.03.2011 12:32
#5 RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Was ist das, Badeanzug zum Tauschen in der Expo-Unterwasserkunst, brrr das ist mir zu Kalt, oder Badeanzug unter dem 3 Teiler ?

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Naja Hannover ist weit weg, wer von euch geht zur CeBIT ?



Ich bin morgen da... Ist ja quasi ein Heimspiel... Und natürlich mit Latzi...

Und Samstag findet ein Treffen der Badeanzugträger im Rahmen der CeBIT statt. Bisher vier Teilnehmer...

[ Editiert von Administrator KtV am 02.03.11 20:30 ]


Bye LatzMartin

Martin01 Offline



Beiträge: 81

07.03.2011 23:44
#6 RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Zitat
Gepostet von Wolfiss
Hallo zusammen,

ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber ich starte noch mal den Versuch.

Würde gerne ein Wochenende, also von Freitag nach der Arbeit bis Sonntag, mit einem Kurzurlaub verbringen. Ich selbst komme aus München, aber ein paar Hunderft Kilometer zu fahren, sollte nicht das Problem für mich sein. Eventuell eine Stadtbesichtigung, oder hättet ihr andere Vorschläge?

Wer hat Lust, mit mir gemeinsam zu fahren oder sich wo zu treffen? Ich hätte Zeit ab dem 11. März.

Viele Grüße
Wolfiss



HAllo Wolfiss

Am Samstag oder am Sonntag hätte ich Zeit Wäre der Bosensee recht so LIndau oder Bregenz ?

Gruß Martin 01

Wolfiss Offline



Beiträge: 33

13.03.2011 15:24
#7 RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Hallo Martin,

hättest du auch kommendes Wochenende Zeit? Dieses war bei mir schon verplant. Da ich Lindau schon kenne, Bregenz noch nicht, wäre mir Bregenz lieber.

Viele Grüße
Wolfiss

Martin01 Offline



Beiträge: 81

20.03.2011 16:11
#8 RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Zitat
Gepostet von Wolfiss
Hallo Martin,

hättest du auch kommendes Wochenende Zeit? Dieses war bei mir schon verplant. Da ich Lindau schon kenne, Bregenz noch nicht, wäre mir Bregenz lieber.

Viele Grüße
Wolfiss



HAllo Wolfiss

Leider ist mir dieses WE nicht möglich. Aber ich wollte mal fragen ob Du die Mail erhalten hast. Im April wäre es für mich günstiger.

GRuß heute in einer LEe Latzhose Martin01

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.03.2011 20:27
#9 RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Hi,

das sind mit immer 500-600km zu weit weg, gibt es denn auch Latz-Liebhaber im Raum Hannover ?

Zitat
Gepostet von Wolfiss
Hallo Martin,

hättest du auch kommendes Wochenende Zeit? Dieses war bei mir schon verplant. Da ich Lindau schon kenne, Bregenz noch nicht, wäre mir Bregenz lieber.

Viele Grüße
Wolfiss

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

20.03.2011 21:13
#10 RE: ein Versuch - treffen am Wochenende Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

das sind mit immer 500-600km zu weit weg, gibt es denn auch Latz-Liebhaber im Raum Hannover ?



Jibbet's... Meinereiner zum Bleistift...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz