Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Martin01 Offline



Beiträge: 81

19.02.2011 16:56
RE: His Latzhose gekauft Antworten

HAllo Latzhosengemeinde

Hab mir heute ne His Latzhose gekauft natürlich bei Ebay

javascript:;Seitlich mit 4 Knöpfen

Freu mich wenn das Teil kommt

Gruß heute aus der Lee Latzhose


Martin01

KtV Offline




Beiträge: 934

19.02.2011 20:29
#2 RE: His Latzhose gekauft Antworten

"Javascript" ist natürlich ein prima Link...

Kannst du das mal direkt setzen?

Gruß

KtV, heute im Arizona-Latzie auf Arbeit


Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.02.2011 01:54
#3 RE: His Latzhose gekauft Antworten

Vielleicht diese hier?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Martin01 Offline



Beiträge: 81

20.02.2011 07:57
#4 RE: His Latzhose gekauft Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Vielleicht diese hier?




Ja genau diese

Gruß Martin01

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

21.02.2011 01:51
#5 RE: His Latzhose gekauft Antworten

2 % Lycra? - Das wundert mich doch sehr. Zumindest die alten aus dne 90ern hatten normalen Denim.

Aber ich habe neulich an gleicher Stelle ein Paar Doc Martens Stiefel erworben, ausdrücklich ohne Stahlkappen. Ich hab's nicht geglaubt, Natürlich hatten sie welche - und das war mir sogar lieber so.

Grüße, Uwe

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.02.2011 04:07
#6 RE: His Latzhose gekauft Antworten

schönes teil, könnte gut zu meinem his bikini passen

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.02.2011 08:57
#7 RE: His Latzhose gekauft Antworten

wär mir glaub ich ein TIC zu viel HIS auf der Brust ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

23.02.2011 10:25
#8 RE: His Latzhose gekauft Antworten

Mit 4 Seitenknöpfen? Hört sich cool an! Gibt es Bilder davon?

Latzhosentom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.02.2011 08:26
#9 RE: His Latzhose gekauft Antworten

definitiv verhauen, sprich am falschen Ort gepostet ... dieser Eintrag darf gerne von Admin oder Moderator gelöscht werden ....

[ Editiert von Swiss-Latzi am 28.02.11 9:55 ]

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz