HAllo Latzhosengemeinde Hab mir heute ne His Latzhose gekauft natürlich bei Ebay javascript:;Seitlich mit 4 Knöpfen Freu mich wenn das Teil kommt Gruß heute aus der Lee Latzhose Martin01
KtV
19.02.2011 20:29
"Javascript" ist natürlich ein prima Link... Kannst du das mal direkt setzen? Gruß KtV, heute im Arizona-Latzie auf Arbeit
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Vielleicht Werbung: diese hier?
Liebe Grüße, Latz-Rocky
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat Gepostet von Latz-Rocky Vielleicht Werbung: diese hier? Ja genau diese Gruß Martin01
2 % Lycra? - Das wundert mich doch sehr. Zumindest die alten aus dne 90ern hatten normalen Denim. Aber ich habe neulich an gleicher Stelle ein Paar Doc Martens Stiefel erworben, ausdrücklich ohne Stahlkappen. Ich hab's nicht geglaubt, Natürlich hatten sie welche - und das war mir sogar lieber so. Grüße, Uwe
schönes teil, könnte gut zu meinem his bikini passen
wär mir glaub ich ein TIC zu viel HIS auf der Brust ;-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Mit 4 Seitenknöpfen? Hört sich cool an! Gibt es Bilder davon? Latzhosentom
Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs
definitiv verhauen, sprich am falschen Ort gepostet ... dieser Eintrag darf gerne von Admin oder Moderator gelöscht werden ....[ Editiert von Swiss-Latzi am 28.02.11 9:55 ]
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung