Ich schaue schon ein paar Tage hier vorbei ,leider keine neuen Themen. Aber bei den minustemperaturen die wir in den Letzten TAgen hatten habe ich mich mit der Gletscherlatzhose von Planam angefreundet . Echt geil das TEil und die Latzhose hält schön warm.
GRuß Martin heut in Gletscherlatzhose von Plan am.
ZitatGepostet von Martin01 Ich schaue schon ein paar Tage hier vorbei ,leider keine neuen Themen. Aber bei den minustemperaturen die wir in den Letzten TAgen hatten habe ich mich mit der Gletscherlatzhose von Planam angefreundet . Echt geil das TEil und die Latzhose hält schön warm.
Hallo Martin
Das gleiche habe ich auch schon gedacht. Ich habe im Internet die Planam Gletscherlatzhose angeschaut und mich so vorgestellt als hätte ich eine solche in blau an. Finde das Teil echt cool. Im Moment bin ich in der Schweiz auf der suche nach einer neuen Latzhose, am liebsten eine Levis. Leider braucht man viel Glück so eine zu finden. Weiss jemand per Zufall wo es in der Schweiz noch Latzhosen zu kaufen gibt? Gruss Latzer.
Also ich hatte letzte Woche echt Glück gehabt bei Ebay:
Habe mir eine nagelneue LEE-Latzhose, die zwar als Teen-Grösse 176 deklariert war aber mir nach angegebener Grössenangabe dennoch gut passt bei Bundweite 45cm. Hat mich gerade mal 16,95 Euro zzgl. Versandkosten kekostet!
ZitatGepostet von Martin01 Ich schaue schon ein paar Tage hier vorbei ,leider keine neuen Themen. Aber bei den minustemperaturen die wir in den Letzten TAgen hatten habe ich mich mit der Gletscherlatzhose von Planam angefreundet . Echt geil das TEil und die Latzhose hält schön warm.
Hallo Martin
Das gleiche habe ich auch schon gedacht. Ich habe im Internet die Planam Gletscherlatzhose angeschaut und mich so vorgestellt als hätte ich eine solche in blau an. Finde das Teil echt cool. Im Moment bin ich in der Schweiz auf der suche nach einer neuen Latzhose, am liebsten eine Levis. Leider braucht man viel Glück so eine zu finden. Weiss jemand per Zufall wo es in der Schweiz noch Latzhosen zu kaufen gibt? Gruss Latzer.
HAllo Latzer
Meine Latzhose ist in schwarz und größe M echt schnuggelig, Bin so zum Bäcker gegangen und war echt geil. schön warm. Wo bist Du den in der schweiz zuhause ?