Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Martin01 Offline



Beiträge: 81

07.02.2011 21:27
RE: Ist im Moment nichts Los ? Antworten

Ich schaue schon ein paar Tage hier vorbei ,leider keine neuen Themen. Aber bei den minustemperaturen die wir in den Letzten TAgen hatten habe ich mich mit der Gletscherlatzhose von Planam angefreundet . Echt geil das TEil und die Latzhose hält schön warm.

GRuß Martin heut in Gletscherlatzhose von Plan am.

Latzer Offline




Beiträge: 279

08.02.2011 03:06
#2 RE: Ist im Moment nichts Los ? Antworten

Zitat
Gepostet von Martin01
Ich schaue schon ein paar Tage hier vorbei ,leider keine neuen Themen. Aber bei den minustemperaturen die wir in den Letzten TAgen hatten habe ich mich mit der Gletscherlatzhose von Planam angefreundet . Echt geil das TEil und die Latzhose hält schön warm.

GRuß Martin heut in Gletscherlatzhose von Plan am.





Hallo Martin

Das gleiche habe ich auch schon gedacht.
Ich habe im Internet die Planam Gletscherlatzhose angeschaut und mich so vorgestellt als hätte ich eine solche in blau an. Finde das Teil echt cool.
Im Moment bin ich in der Schweiz auf der suche nach einer neuen Latzhose, am liebsten eine Levis. Leider braucht man viel Glück so eine zu finden.
Weiss jemand per Zufall wo es in der Schweiz noch Latzhosen zu kaufen gibt?
Gruss Latzer.

:):)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

08.02.2011 11:40
#3 RE: Ist im Moment nichts Los ? Antworten

Hallo Martino,

man kann natürlich auch auf ältere Themen reagieren... Habe ja versucht die Diskussion anzustaffeln

Latzhosentom

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

08.02.2011 18:11
#4 RE: Ist im Moment nichts Los ? Antworten

Also ich hatte letzte Woche echt Glück gehabt bei Ebay:

Habe mir eine nagelneue LEE-Latzhose, die zwar als Teen-Grösse 176 deklariert war aber mir nach angegebener Grössenangabe dennoch gut passt bei Bundweite 45cm.
Hat mich gerade mal 16,95 Euro zzgl. Versandkosten kekostet!

Martin01 Offline



Beiträge: 81

12.02.2011 08:17
#5 RE: Ist im Moment nichts Los ? Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer

Zitat
Gepostet von Martin01
Ich schaue schon ein paar Tage hier vorbei ,leider keine neuen Themen. Aber bei den minustemperaturen die wir in den Letzten TAgen hatten habe ich mich mit der Gletscherlatzhose von Planam angefreundet . Echt geil das TEil und die Latzhose hält schön warm.

GRuß Martin heut in Gletscherlatzhose von Plan am.





Hallo Martin

Das gleiche habe ich auch schon gedacht.
Ich habe im Internet die Planam Gletscherlatzhose angeschaut und mich so vorgestellt als hätte ich eine solche in blau an. Finde das Teil echt cool.
Im Moment bin ich in der Schweiz auf der suche nach einer neuen Latzhose, am liebsten eine Levis. Leider braucht man viel Glück so eine zu finden.
Weiss jemand per Zufall wo es in der Schweiz noch Latzhosen zu kaufen gibt?
Gruss Latzer.




HAllo Latzer

Meine Latzhose ist in schwarz und größe M echt schnuggelig, Bin so zum Bäcker gegangen und war echt geil. schön warm.
Wo bist Du den in der schweiz zuhause ?

Gruß Martin01

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz