Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
rohagit Offline



Beiträge: 136

30.01.2011 00:29
RE: Latzhosen im TV Antworten

Schaue gerade im TV Insterburg & Co und was sieht mann eine Latzhose total cool. Habe das natürlich mal aufgenommen, jedenfalls was noch übrig blieb.

KtV Offline




Beiträge: 934

30.01.2011 18:04
#2 RE: Latzhosen im TV Antworten

Hab die komplette Aufzeichnung. Wer bei OTR ist, kann sich bei mir dort als Buddy melden und die Datei legal ziehen und dekodieren.


pantyfish Offline



Beiträge: 381

30.01.2011 23:29
#3 RE: Latzhosen im TV Antworten

lohnt sich das denn? Weil ich kuck auch wegen Latzhosen net jeden Mist...so fetischistisch bin ich dann doch net...

KtV Offline




Beiträge: 934

31.01.2011 07:39
#4 RE: Latzhosen im TV Antworten

Keine Ahnung... Muß jeder für sich entscheiden. Mir ging es bei der Aufzeichnung weniger um die Latzie als um Insterburg & Co an sich. Und für die Insterburger lohnt es sich auf alle Fälle...


KtV Offline




Beiträge: 934

01.02.2011 12:35
#5 RE: Latzhosen im TV Antworten

Nachtrag.

Hab das Video gestern Abend mal angeschaut. Also die Latzie, die Jürgen Barz dort trägt, scheint eine Levie's zu sein. Hat zwei Knöpfe an der Latzbrusttasche.

Übrigens wa zur Zeit der Aufnahme Anno 1976 die Latzie oft im typischen Straßenbild gewesen, also nix Ungewöhnliches. Das war auch die Zeit, wo ich meine ersten Latzies getragen habe.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz