Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

13.01.2011 11:17
RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

Hallo Freunde der Latzhosen,

Ich habe in einem Sportgeschäft so einen Einteiligen Unteri ( Unterzieher oder Overall oder wie man so sagt ) gesehen. Fand dieses Teil so cool, dass ich ihn gleich kaufte.
Jetzt trage ich den Unteri unter der Latzhose, ist ein totales neues Latzhose trage Gefühl.
Selbstverständlich trage ich nichts mehr über den Latz, der Unteri ist oben voll als Pullover sichtbar.
Frage, trägt noch jemand so einen Unteri unter dem Latz?
Ich find, so ist man bei kaltem Winterwetter perfekt angezogen. Da kann absolut nichts mehr rausrutschen. Der Oberteil sitzt immer super unter der Latzhose.
Gruss Latzer

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

13.01.2011 12:41
#2 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

Was muß ich mir jetzt darunter vorstellen? Ist das sowas wie ein Ganzanzug oder lediglich ein Body?

Bodies oder Gymnastikanzüge trage ich übrigens auch sehr gerne unter der Latzi...


Latzer Offline




Beiträge: 279

13.01.2011 12:59
#3 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Was muß ich mir jetzt darunter vorstellen? Ist das sowas wie ein Ganzanzug oder lediglich ein Body?

Bodies oder Gymnastikanzüge trage ich übrigens auch sehr gerne unter der Latzi...



Hallo KTV
Gut dass Du nachfragst.
Genau gesagt es ist ein Einteiliger Termo Unterzieher mit langen Beinen und Ärmel.Vorn hat er einen Reisverschluss. Liegt sehr eng an.
Auch ich trage ab und zu mal so Sport Bodies darunter.
Gruss Latzer

:):)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

13.01.2011 19:12
#4 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

meint ihr so was?



ich finde normale t-shirts oder sweatshirts unter der latzi aber besser

[ Editiert von Nessamaus am 13.01.11 19:14 ]

Latzer Offline




Beiträge: 279

14.01.2011 09:04
#5 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

meint ihr so was?

ich finde normale t-shirts oder sweatshirts unter der latzi aber besser


Nein nicht so was.
Du musst dir einfach einen Overall aus sehr fein gestricktem Stoff oder Flies vorstellen, der sehr Körber betont anliegt mit vorn einem Reisverschluss.
Das Teil das du da abgebildet hast, finde ich cool, gibt es so was noch, ist es ein Regenanzug, wurden die Ärmel gekürzt?
Gruss Latzer
Heute in Teddys Latz

[ Editiert von Latzer am 14.01.11 9:05 ]

:):)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.01.2011 10:08
#6 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

also der abgebildete Overall is auch sexy, aber wär jetzt für mich nix für unter ne latzi, find grundsätzlich das zu latzi nicht zwingend ein einteiler passt ;-) aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

was enganliegendes dann schon eher, also keine leintücher von t-shirts und eigentlich auch keine pullovers.
bei damen find ich tops sehr sexy, ich könnt mir vorstellen, dass ein schlichter body auch gut aussieht.

okay, dass ist alles nicht so wintertauglich und so gesehen, wäre ein einteiler, aber am liebsten dann aus baumwolle, vorne geknöpft, schon auch ne denkbare aussenvariante.

Gruss Swiss-Latzi

Beneide grad den Latzer um seine Teddys und mpf die auktion wär ja geil, aber in ner 42 seh ich glaub ich nich mehr wirklich sexy aus ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

14.01.2011 22:38
#7 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

das is leider nicht meiner... habe ihn mir schon mal ausgeliehen. der ist aus son ähnilichem stoff wie die turnhosen von meiner schwester. ein regenanzug ist das glaub ich nich. die ärmel warn wohl schon immer so kurz.

rohagit Offline



Beiträge: 136

14.01.2011 22:56
#8 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

Ich würde im Winter höchstens so ein Underall tragen wie die in den Western zu sehen sind. Wird ja sonst zu viel unter der Latzhose.
Gruß

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

15.01.2011 13:00
#9 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

rohagit
gestern (22:56)

Ich würde im Winter höchstens so ein Underall tragen wie die in den Western zu sehen sind. Wird ja sonst zu viel unter der Latzhose.
Gruß


_ ja ich trage seit vielen Jahren diese "western Unterzieher" sie heißen in den Staaten " Union Suits". Vorne Knopfreihe hinten Schlitz mit Knopfverschluß., in den Farben grau und rot . Ein zweilagiger Stoff (außen Merinowolle, innen Baumwole). Ich bin mit den Anzügen sehr zufrieden. Es gibt da auch noch wärmere (Thermostoffe), aber auch dünnere (nur Baumwolle) , Dann habe ich auch schon früher den Underall von Helly Hansen ( Faserpelz) dazu getragen und auch gibt es wieder ganz gute Underalls für die Motoradfahrer, Alle die lassen sich auch gut offen tragen ( nur mit Latzhose, oder unterm Overall) Auch mit meinen Jumpin Jammerz Pj mache ich es auch so!

LG
Hosenlatzy

KtV Offline




Beiträge: 934

15.01.2011 17:59
#10 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

Ne, so'n Union Suit ist zwar ganz nett, aber unter der Latzie würd ich den dann doch net tragen wollen. Im Winter ziehe ich dann doch lieber die Kombination Strumpfhose mit einem Body vor; hatte ich heute auf Arbeit zusammen mit einer meiner Arizona-Latzies getragen.


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

15.01.2011 20:25
#11 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

diese westernunterwäsche, ist das nicht das mit der klappe am ar*** `? find ich immer so lustig.

ach so... @ktv, dein avatar ist nicht zufällig von den schlümpfen?

KtV Offline




Beiträge: 934

16.01.2011 10:23
#12 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
@ktv, dein avatar ist nicht zufällig von den schlümpfen?



Nee. Der Avatar Prinz Edelhart (Johan) und Kukuruz (Pfiffikus) sind weitesgehend autonome Comicfiguren, die mit den Schlümpfen kaum etwas zu tun haben außer in der Episode "Das verwünschte Land" und evtl. in vereinzelten Schlumpfgeschichte, die aber ebenfalls in der Zeit des verwünschten Landes angesiedelt sind.


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

19.01.2011 15:42
#13 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

ich mein der wär auch bei der zauberflöte dabei gewesen....

KtV Offline




Beiträge: 934

19.01.2011 16:58
#14 RE: Pervekter Untersieher unter der Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
ich mein der wär auch bei der zauberflöte dabei gewesen....



Das ist die Geschichte, die ich meinte. Die steht in Zusammenhang mit dem verwunschenen Land. Ist glaube ich in Fix und Foxi über mehrere Hefte verteilt gewesen. Ansonsten ist Johan & Pfiffikus eine eigenständige Serie, die nichts mit den Schlümpfen zu tun hat, außer dem Zeichner Payo...

Nachtrag: http://www.kaukapedia.com/index.php/Prinz_Edelhart

Richtig erinnert... War als Mehrteiler bei Fix & Foxi... Hat man ja damals in diesem zarten Alter gelesen...

[ Editiert von Administrator KtV am 19.01.11 20:49 ]


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz