Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
retone70 Offline



Beiträge: 782

26.03.2008 03:46
RE: Frauen in Latzhosen Antworten

Vor zwei Jahren habe ich für eine Zeit in Irland gelebt und gearbeitet. Dublin ist ein wahrhaftes Paradies ich habe nirgendwo so viel Frauen in Latzhosen gesehen. Offenbar tragen die Irischen Frauen sehr gerne Latzhosen.

Schade dass es in der Schweiz heutzutage so wenig Frauen gibt die Latzhosen tragen. Ich hatte vor 10 Jahren einige Arbeitskolleginnen die regelmässig Latzhosen trugen.

Ich persönlich finde Latzhosen sehr praktisch kann diese aber im Arbeitsalltag nur auf den Nachtschichten tragen, tagsüber wenn wir Kundenkontakte haben ist formelle Kleidung angesagt. In der Freizeit trage ich immer öfters Latzhosen.

Vielleicht gibt es ja in der Schweiz bald wieder mehr Frauen in Latzhosen, wie der Trend in Deutschland aussieht weiss ich nicht aber vermutlich ähnlich wie in der Schweiz.

retone70

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.03.2008 02:16
#2 RE: Frauen in Latzhosen Antworten

Hallo Retone,
dazu kann ich nur sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Ich selber würde mir ja auch wünschen, dass Frauen in CH wieder öfters in Latzhosen unterwegs sind!
Ich denke aber, das mein Wunsch diesbezüglich in CH in naher Zukunft kaum erfüllt wird ...
Latzhosen sind in den Augen der Gesellschaft einfach nichts feminines und die Frau von heute emanzipiert und feminin zu gleich sein kann - ist Latzhose irgendwie total aussen vor ... :-(

Dies einfach meine Einschätzung wohin sich das Thema Frau und Latzhose bewegen wird, in der Zukunft.

Ich lass mich natürlich gerne eines anderen belehren ;-)

Gruss aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.03.2008 18:45
#3 RE: Frauen in Latzhosen Antworten

Ich fürchte, Du siehst das leider sehr realistisch...

Robert F Offline



Beiträge: 238

29.03.2008 20:13
#4 RE: Frauen in Latzhosen Antworten

Hallo,

es muß halt mal wieder ein Sternchen so was vor einer Kamera tragen.
Dann wollen es alle.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.04.2008 13:53
#5 RE: Frauen in Latzhosen Antworten

Tja ich glaub ned mal das würde helfen ...
Da die Mode heute ja nicht mehr nur von einem Style geprägt wird - es gibt ganz verschiedene Gruppierungen und jede will sich abgrenzen, also wenn die eine Latzhosen haben wollen, dann die anderen ganz sicher nicht.

Und da in vielen Augen Latzhosen nicht als sehr weiblich angeschaut werden, glaub ich kaum, dass die Mehrheit der Frauen Latzhosen tragen würden ... auch wenn ein Sternchen sie trägt ... LEIDER :-(

In diesem Sinne
Swiss-Latzi

Heute in seiner Energie-Latzi (Herrenbrand von m60)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz