Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latztobi ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 17:15
RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Meiner Meinung nach könnte es diesen oder spätestens nächsten Sommer klappen. In verschiedenen Filmen,Serien und/oder auch in der Werbung und manchmal in Katalogen sieht man schon wieder hin und wieder coole Kids in Latzhosen.
Ich drück die Daumen und freue mich über eine hoffentlich "neue Welle" der Latzhosen.
Vielleicht kommen ja neue Stoffe wie Glanznylon oder Lederimitat !!
Das wäre cool.
Als Junge mit 12 hatte ich eine LederLatzhose. Die war nicht nur für mich sondern für die meisten meiner Freunde voll cool.
Beim zelten haben wir oft getauscht da sie jeder mal haben wollte. Nach ein paar Wochen waren wir dann schon 3 Latzhose träger. Aber ich war der einzige in Leder.

By Tobias.

rubberduck Offline



Beiträge: 236

09.01.2011 17:36
#2 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

..Latzhose aus Lederimitat oder auch PVC/Lack gibt es aktuell bei ebay....

Artikel Nr. z.B.. 390277713334 (Lack)
280612702933 (Kunstleder, die habe ich selber in 48, fällt ziemlich eng aus)

KtV Offline




Beiträge: 934

09.01.2011 17:49
#3 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Zitat
Gepostet von latztobi
Meiner Meinung nach könnte es diesen oder spätestens nächsten Sommer klappen. In verschiedenen Filmen,Serien und/oder auch in der Werbung und manchmal in Katalogen sieht man schon wieder hin und wieder coole Kids in Latzhosen.



Naja... Die findste jedes Jahr in jedem beliebigen Katalog... Daraus würd ich nix ableiten...


Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

09.01.2011 18:29
#4 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Zitat
Gepostet von latztobi
... In verschiedenen Filmen,Serien und/oder auch in der Werbung und manchmal in Katalogen sieht man schon wieder hin und wieder coole Kids in Latzhosen. ...



Lange nichts mehr in der Richtung gesehen - von daher glaube ich das erst wieder, wenn's wirklich soweit ist. Ob's dieses Jahr was wird, wage ich zu bezweifeln...

Zitat
Gepostet von latztobi
... Als Junge mit 12 hatte ich eine LederLatzhose. ...



Wie kam man(n) denn 1994 als 12 jähiger an eine LederLatzhose? Hört sich interessant an! Beschreib das Teil doch bitte mal etwas detailierter...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latztobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 18:26
#5 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Die habe ich von meinem Tauf/Firm Paten Onkel bekommen. Der ist oder war damals als Vertreter viel unterwegs.
Die war so cool sag ich dir.
Eine dunkelblaue Leder Imitat Latzhose. Ich war der "Star" bei meinen Kumpels sag ich dir.
Ein super Teil.
Weis gar nicht wo die geblieben ist.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

10.01.2011 23:53
#6 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Zitat
Gepostet von latztobi
... Eine dunkelblaue Leder Imitat Latzhose. ...



Gibts da noch Fotos von? Wenn ja, dann zeig mal...

Zitat
Gepostet von latztobi
Weis gar nicht wo die geblieben ist.



Frag' doch mal bei Mama nach - die wird's wohl am ehesten wissen. Würde mich nämlich auch mal interessieren...

Dann übrigens viel Spaß mit "Eine Story" - hier trägt die Protagonistin eine ebensolche Kunstleder-Latzhose - allerdings in dunkelbraun.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

11.01.2011 10:12
#7 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

ich will die Vorfreude nicht verderben, aber ich glaub nicht drann !

Analog zu den Gummistiefeln wird es denke ich eine Randerscheinung zumindest in der CH. Man fällt hier nicht gerne auf (kenne es ja von mir selber ;-)).
Pro Versandkatalog findet man pro Typ (Hose, Short, Rock, Mini) vielleicht ein Modell was im Vergleich zum Rest vernachlässigbar sind.
Oder am Beispiel von La Redoute - die haben eine coole Latzhose mit geknöpftem Latz, auf der Französischen Seite gefunden als Salopette, auf der CH-Seite fehlt sie. Okay nicht ganz, wenn man nämlich die Sprache wechselt auf Französisch, findet man sie wieder - passt auch zu unseren "welschen" Landesbewohner, die sind vom Styling offener und "légère"

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und zumindest findet man wieder brauchbare Modelle, die man ja evtl an die Frau bringen kann :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

rohagit Offline



Beiträge: 136

11.01.2011 21:04
#8 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Ich finde auch das es zu früh ist, über das Thema> Latzhosen kommen wieder in Mode In ettlichen Katalogen sind Latzhosen abgebildet, aber mann sieht herzlich wenig Leute in Latzhosen
rumlaufen. Ist mir Persöhnlich ein Rätsel, denn eine Latzhose ist superbequem und einfach toll zu kombinieren.
Und sie sehen einfacht toll aus. Gruß an alle

BTK Offline



Beiträge: 48

12.01.2011 18:03
#9 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Zitat
Gepostet von latztobi
In verschiedenen Filmen,Serien und/oder auch in der Werbung und manchmal in Katalogen sieht man schon wieder hin und wieder coole Kids in Latzhosen.



Naja, das beschränkt sich aber im allgemeinen auf die kleinen Größen bis ca. 140. Darüber findet sich nicht viel.

Ich denke mal, solange nicht Miley Cyrus oder Justin Bieber plötzlich in Latzhosen auftreten wird es zu keinem großartigen Revival kommen. Es braucht jemanden, den die "coolen Kids" als Vorbild sehen und dem sie nacheifern. Von alleine kommen die eher nicht drauf.

Gruß,
BTK

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

03.09.2013 19:55
#10 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Ich habe neulich auch zwei geschwister gesehen, die jeweils eine Latzhose anhatten....

eine schöne hellblaue jeans-latzi....

sah echt klasse aus...

ich hatte auch meine an...als sie mich sah, stand sie erschrocken dar und hat mich hinterher angelächelt...als würde sie sagen wollen ...geniales teil

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

jeansboy2000 Offline




Beiträge: 21

19.09.2013 21:52
#11 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

also ich trage meine Latzhosen jeden Tag, auch in der Öffentlichkeit

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

21.09.2013 11:02
#12 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Zitat
Gepostet von jeansboy2000
also ich trage meine Latzhosen jeden Tag, auch in der Öffentlichkeit



Ja ich auch, und wenn die anderen gucken, dann denk ich mir nur, das die vllt. auch sowas tragen wollen, aber sie geben es nicht zu...ich habe da kein Problem mit...das einizge wo ich sie nicht trage ist in meinem Beruf...da habe ich Dienstkleidung an... ansonsten geh ich einkaufen fahre in Urlaub oder einfach nur mit nem Freund zum Darten wie letzten Freitag...erstmal gucken alle ganz verdotzt aber ansonsten hat sich keiner daran gestört das ich eine Latzhose anhabe...

Habe bis kaum Leute ( ausser Berufszweck ) in Latzhose gesehen..schade eigentlich...und das Klischee das nur schlanke Leute das tragen können, finde ich PENG, denn ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen als andere und grade ich finde sie praktisch und bequem...sie rutscht nicht vom Hintern etc. und da ich in meiner Größe viel Jeanslatzhosen bekomme ziehe ich sie auch an..meistens in Blau oder schwarz..

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

22.09.2013 15:09
#13 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Ich wuerde von einer positiven Tendenz sprechen, mehr aber auch nicht. Habe in letzter Woche zwei Latzhosentraegerinnen gesehen. Eine in einer ultra-kurzen, schmalen Latzhose und eine in einer richtigen, engen und schoen hoch geschnittenen Latzi. Leider keine Chance ein Bild zu machen!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

22.09.2013 15:52
#14 RE: Latzhosen kommen wieder in Mode! "endlich"! Antworten

Wir brauchen alle Google Glasses. damit man diese seltenen Momente festhalten kann ;-)

Zitat
Gepostet von BIG_BIB
Ich wuerde von einer positiven Tendenz sprechen, mehr aber auch nicht. Habe in letzter Woche zwei Latzhosentraegerinnen gesehen. Eine in einer ultra-kurzen, schmalen Latzhose und eine in einer richtigen, engen und schoen hoch geschnittenen Latzi. Leider keine Chance ein Bild zu machen!

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz