Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.715 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

09.01.2011 09:54
#31 RE: Schon als Junge auf 'Mädchen'-Latzhosen angewiesen Antworten

Hallo Jeans-Salopette,

ich trage einen Lord, und habe ferner eine Latzhose in Leder von Darkobsessions.
Von welcher Marke ist deine 4-Knopf-Latzhose?
Trägstr du die auch öffentlich?

[ Editiert von Latzhosentom am 10.01.11 10:03 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

09.01.2011 10:47
#32 RE: Schon als Junge auf 'Mädchen'-Latzhosen angewiesen Antworten

Ja ich trage es auch offenlich meistens mit einem jeans jacke, die marke ist H&M



Latzhosen für immer !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

09.01.2011 16:45
#33 RE: Schon als Junge auf 'Mädchen'-Latzhosen angewiesen Antworten

Und wie bekommst du eine Geldbörse in diese Hose ? So wie die aussieht, kann sowas nicht bequem sein :-)

Bye LatzMartin

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

10.01.2011 10:08
#34 RE: Schon als Junge auf 'Mädchen'-Latzhosen angewiesen Antworten

Hallo Jeans-Salopette,

das sieht zusammen ganz gut aus. Auch mit dieser kurzen Jacke in geschlossenem Zustand sieht jeder übrigens gleich das du einen Latzjeans trägst, es sind dann ja nicht weniger als 3 der 4 Seitenknöpfe sichtbar. Die unterste wird man auch wohl bei weniger kurzen Jacken immer sehen können.
Bekommst du viel Kommentar von Altersgenossen dass du eine Latzhose trägst? Und wie war das damals auf der Schule? Es werden doch auch in deiner Klasse nicht viel Jungen gewesen sein die eine anhatten?

[ Editiert von Latzhosentom am 10.01.11 10:11 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz