Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

09.12.2010 19:16
RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Vor 2 Tagen lief der Film "Mein Song für dich" auf Sat1 wo die Hauptdarstellerin "Jeanette Biedermann" in mehreren Szenen eine klassische dunkelblaue Jeanslatzhose trägt....Wer den Film verpasst hat kann ihn sich direkt online bei sat1.de anschauen!


http://www.sat1.de/filme_serien/der_gros...er-dich_37153//

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

09.12.2010 21:17
#2 RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Geiler Film, geile Latzi und geiler 911er Was will man(n) mehr...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

09.12.2010 22:06
#3 RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Die junge Frau ist echt der Hammer. Super

retone70
wears only bib overalls

Howie70 Offline



Beiträge: 23

09.12.2010 22:25
#4 RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Super Tip, hat sich in (fast) jeder Hinsicht gelohnt Danke

Latzmichl Offline



Beiträge: 14

11.12.2010 19:27
#5 RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Ich habe wieder ein Video mit allen Latzhosen-Szenen erstellt.

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=gG850bDwmJQ

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=PsAWFVMSKlQ

Viel Spass!

Robert F Offline



Beiträge: 238

12.12.2010 02:06
#6 RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Das ist ja ein echtes Feinschmeckermenue. Jeanette ist ja so schon eine leckere Schnitte und in Latzhose einfach unwiderstehlich.

Latzi Offline



Beiträge: 127

12.12.2010 16:46
#7 RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Das ist eine Rocky-Latzhose oder?

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

12.12.2010 23:07
#8 RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Ich habe per Zufall in den Film gezappt und war hin und weg - also ich kenne nur eine Latzhosenkost die noch mehr schmeckt :-)
Daumen hoch für Janette in Latzi :-) mmh vielleicht muss man das mal auf ihre Fanseite posten, oder bei FB :-)

Der Film ist schön gemacht, kein Weltepos aber viel Charme, es wird wohl Leute geben die es als schnulzig einstufen.
Es gab eine Situation die mich etwas traurig stimmte, als sie sich für die Chorprobe umgezogen hat, man in Latzi wär sie einfach perfekt gewesen und es gab viele Ganzaufnahmen ...

Merci Latzmichl, merci Matze !

Grüsse aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

13.12.2010 08:43
#9 RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Zitat
Gepostet von Latzi
Das ist eine Rocky-Latzhose oder?







Sieht fast so aus wie eine Rocky.
Hatte letztens mal eine sehr gut erhaltene bei Ebay entdeckt aber die ist selbst gebraucht noch für 51 Euro weggegangen!
@Swiss-Latzi:
Gerne doch!-Und ja, ich habe beim googlen schon in einem Forum gelesen das Leute begeistert waren das Jeanette nach langer Zeit mal wieder eine Latzhose getragen hat.

Finde auch das ihr die Latzhose wirklich steht und das die Kombination Latzhose & Wollpulli auf jeden Fall passt!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

14.12.2010 02:38
#10 RE: Jeanette Biedermann in Latzhose ! Antworten

Schönen Frauen wie Jeanette Biedermann stehen gerade solche unglamourösen Klamotten. Diese Filmausschnite waren echt ein Hingucker! (Danke für das Zusammenstellen)

Grüße, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz