Vor 2 Tagen lief der Film "Mein Song für dich" auf Sat1 wo die Hauptdarstellerin "Jeanette Biedermann" in mehreren Szenen eine klassische dunkelblaue Jeanslatzhose trägt....Wer den Film verpasst hat kann ihn sich direkt online bei sat1.de anschauen!
Ich habe per Zufall in den Film gezappt und war hin und weg - also ich kenne nur eine Latzhosenkost die noch mehr schmeckt :-) Daumen hoch für Janette in Latzi :-) mmh vielleicht muss man das mal auf ihre Fanseite posten, oder bei FB :-)
Der Film ist schön gemacht, kein Weltepos aber viel Charme, es wird wohl Leute geben die es als schnulzig einstufen. Es gab eine Situation die mich etwas traurig stimmte, als sie sich für die Chorprobe umgezogen hat, man in Latzi wär sie einfach perfekt gewesen und es gab viele Ganzaufnahmen ...
Merci Latzmichl, merci Matze !
Grüsse aus CH Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von Latzi Das ist eine Rocky-Latzhose oder?
Sieht fast so aus wie eine Rocky. Hatte letztens mal eine sehr gut erhaltene bei Ebay entdeckt aber die ist selbst gebraucht noch für 51 Euro weggegangen! @Swiss-Latzi: Gerne doch!-Und ja, ich habe beim googlen schon in einem Forum gelesen das Leute begeistert waren das Jeanette nach langer Zeit mal wieder eine Latzhose getragen hat.
Finde auch das ihr die Latzhose wirklich steht und das die Kombination Latzhose & Wollpulli auf jeden Fall passt!
Schönen Frauen wie Jeanette Biedermann stehen gerade solche unglamourösen Klamotten. Diese Filmausschnite waren echt ein Hingucker! (Danke für das Zusammenstellen)