Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzie Offline



Beiträge: 42

02.12.2010 12:12
RE: Schneelatzhose Antworten

Es hat mal wieder so richtig schön geschneit draussen und es ist richtig kalt geworden.
Das perfekte Wetter für warme Schneelatzhosen oder Overalls. Die geben richtig schön warm zu der Jahreszeit.
Was habt ihr so für welche für im Winter und wie oft tragt ihr sie?
Wenn jemand noch einen kleinen Link auf einen Inet Shop hat, wo man welche kaufen kann, dann bitte posten.

Greetz

rubberduck Offline



Beiträge: 236

02.12.2010 14:12
#2 RE: Schneelatzhose Antworten

Ich habe mir vor einigen Jahren einen gesteppten Lederanzug machen lassen, bestehend aus einer Latzhose und darüber einem Kurzoverall. Leider bin ich rausgewachsen.

Dann habe ich noch einen gefütterten Fliegeroverall, so wie den bei ebay: 320612934060. Denn ziehe ich im Winter gerne bei Spaziergängehn etc an. Hilft aber auch, wenn die Wohnung nicht "überheizt" ist.

Dann habe ich noch eine Reihe anderer Lederlatzhosen und Lederoveralls, die aber nicht unbedingt bei tiefen Minusgraden die ste Wahl sind.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

03.12.2010 02:17
#3 RE: Schneelatzhose Antworten

Ich habe drei Thermo-Overalls (1 x Reima, am besten geeignet für Innenräume, da doch recht empfindlich; 1 x einen einfachen Arbeitsoverall aus Finnland, sowie 1 x einen ÖXON aus Schweden, der richtig schön warm ist. Bei allen drei ist die Winddichtigkeit allerdings nicht perfekt) sowie einen wasserdichten Thermooverall von Polo (zum Motorradfahren und alles andere)
Und ich habe zwei feine Thermolatzhosen R38 von Carhartt (die mit dem Mittelreissverschluss). Winddicht und sehr robust!

Grüße, Uwe

KtV Offline




Beiträge: 934

03.12.2010 14:45
#4 RE: Schneelatzhose Antworten

Mit einer Schneelatzie kann ich nicht aufwarten, aber dafür habe ich zwei Schneeoverall.


latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.12.2010 10:54
#5 RE: Schneelatzhose Antworten

Hi,

Was man bei dem Wetter will sind Snowboard Latzhosen, da sieht man nicht wie in so einer schwarzen Wurstpelle mit Mittel-RV aus, sondern hat einen "echten" Latz mit Tasche , sowie einen coolen Baggy Schnitt.

Sowie auch tonnen von Taschen ;-)

Zitat
Gepostet von latzie
Es hat mal wieder so richtig schön geschneit draussen und es ist richtig kalt geworden.
Das perfekte Wetter für warme Schneelatzhosen oder Overalls. Die geben richtig schön warm zu der Jahreszeit.
Was habt ihr so für welche für im Winter und wie oft tragt ihr sie?
Wenn jemand noch einen kleinen Link auf einen Inet Shop hat, wo man welche kaufen kann, dann bitte posten.

Greetz

Bye LatzMartin

overallwolfi Offline




Beiträge: 68

11.12.2010 23:18
#6 RE: Schneelatzhose Antworten

Hallo an alle Fans von Schneelatzhosen-die man JETZT zu dieser Jahreszeit sicher gut brauchen kann:
Schaut mal bei PRIVATINA nach-dort gibt es auch eine Schneelatzhose.
Jetzt hat Privatina auch einen Adventkalender-jeden Tag gibt es ein neues Angebot- auch ab und zu auch einen kleinen Rabatt-schaut mal rein....
Wenn ihr ein etwas anderes Design der Hose haben wollt,fragt einfach mal,was möglich ist.
Ich hoffe,ich konnte euch mit diesen Tipp etwas weiterhelfen...
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 68

11.12.2010 23:22
#7 RE: Schneelatzhose Antworten

Hallo nochmal!!!!
Hier ist nun der genaue Link zu der Schneelatzhose...
http://81.169.162.205/privatina-p526h186...-Schneelat.html
Gruß OVERALLWOLFI

Latzarus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2010 09:52
#8 RE: Schneelatzhose Antworten

Zitat
Gepostet von overallwolfi
Hallo nochmal!!!!
Hier ist nun der genaue Link zu der Schneelatzhose...
http://81.169.162.205/privatina-p526h186...-Schneelat.html
Gruß OVERALLWOLFI



Möchte hier nicht hinschreiben was ich von solch einer Seite halte.

[ Editiert von Latzarus am 12.12.10 9:55 ]

pantyfish Offline



Beiträge: 381

13.12.2010 00:56
#9 RE: Schneelatzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzarus

Zitat
Gepostet von overallwolfi
[b]Hallo nochmal!!!!
Hier ist nun der genaue Link zu der Schneelatzhose...
http://81.169.162.205/privatina-p526h186...-Schneelat.html
Gruß OVERALLWOLFI


Möchte hier nicht hinschreiben was ich von solch einer Seite halte.




Mach's doch einfach so: wenn Du nichts davon hältst, schreib einfach nichts. Paßt dann doch perfekt oder?

Süßes Höschen, aber in der Tat nicht wirklich gesellschaftstauglich bestimmt sehr bequem....

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

13.12.2010 16:09
#10 RE: Schneelatzhose Antworten

ich hab n paar overalls einmal hab ich den fehler gemacht mir eine snowboardlatzhose zu leisten... die hat meine schwester gleich konfisziert :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz