Es hat mal wieder so richtig schön geschneit draussen und es ist richtig kalt geworden. Das perfekte Wetter für warme Schneelatzhosen oder Overalls. Die geben richtig schön warm zu der Jahreszeit. Was habt ihr so für welche für im Winter und wie oft tragt ihr sie? Wenn jemand noch einen kleinen Link auf einen Inet Shop hat, wo man welche kaufen kann, dann bitte posten.
Ich habe mir vor einigen Jahren einen gesteppten Lederanzug machen lassen, bestehend aus einer Latzhose und darüber einem Kurzoverall. Leider bin ich rausgewachsen.
Dann habe ich noch einen gefütterten Fliegeroverall, so wie den bei ebay: 320612934060. Denn ziehe ich im Winter gerne bei Spaziergängehn etc an. Hilft aber auch, wenn die Wohnung nicht "überheizt" ist.
Dann habe ich noch eine Reihe anderer Lederlatzhosen und Lederoveralls, die aber nicht unbedingt bei tiefen Minusgraden die ste Wahl sind.
Ich habe drei Thermo-Overalls (1 x Reima, am besten geeignet für Innenräume, da doch recht empfindlich; 1 x einen einfachen Arbeitsoverall aus Finnland, sowie 1 x einen ÖXON aus Schweden, der richtig schön warm ist. Bei allen drei ist die Winddichtigkeit allerdings nicht perfekt) sowie einen wasserdichten Thermooverall von Polo (zum Motorradfahren und alles andere) Und ich habe zwei feine Thermolatzhosen R38 von Carhartt (die mit dem Mittelreissverschluss). Winddicht und sehr robust!
Was man bei dem Wetter will sind Snowboard Latzhosen, da sieht man nicht wie in so einer schwarzen Wurstpelle mit Mittel-RV aus, sondern hat einen "echten" Latz mit Tasche , sowie einen coolen Baggy Schnitt.
Sowie auch tonnen von Taschen ;-)
ZitatGepostet von latzie Es hat mal wieder so richtig schön geschneit draussen und es ist richtig kalt geworden. Das perfekte Wetter für warme Schneelatzhosen oder Overalls. Die geben richtig schön warm zu der Jahreszeit. Was habt ihr so für welche für im Winter und wie oft tragt ihr sie? Wenn jemand noch einen kleinen Link auf einen Inet Shop hat, wo man welche kaufen kann, dann bitte posten.
Hallo an alle Fans von Schneelatzhosen-die man JETZT zu dieser Jahreszeit sicher gut brauchen kann: Schaut mal bei PRIVATINA nach-dort gibt es auch eine Schneelatzhose. Jetzt hat Privatina auch einen Adventkalender-jeden Tag gibt es ein neues Angebot- auch ab und zu auch einen kleinen Rabatt-schaut mal rein.... Wenn ihr ein etwas anderes Design der Hose haben wollt,fragt einfach mal,was möglich ist. Ich hoffe,ich konnte euch mit diesen Tipp etwas weiterhelfen... Gruß OVERALLWOLFI