Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

28.11.2010 21:58
RE: Meine lieblings Latzhose Antworten

Hier bin ich in meiner Lieblingslatzhose, Leider ist sie nicht mehr in einem so guten Zustand und schlimmer ist, dass diese L evis Latzhose nicht mehr erhältlich ist.Wie schade.
Die Foto von hinten habe ich gemacht als sie noch fast neu war.
Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 18.12.10 22:58 ]

:):)

TheRealLatzMan ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 01:24
#2 RE: Meine lieblings Latzhose Antworten

cooles bild von dir, in der levis 667, hab auch so eine, hab sie auch sehr gerne an :-)
sie is auch sehr bequem, sind auch die bequemsten hosen die jeans latzhosen :-)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.11.2010 11:04
#3 RE: Meine lieblings Latzhose Antworten

das is aber nicht die selbe Latzi oder ??

Mir gefallen beide und eine 667 hab ich auch.

Augen auf bei ebay und evtl hast Du Glück und kriegst Deine Grösse aus 2. Hand.
Second Hand hat für mich halt auch was, da jede Latzi schon eine Geschichte hat :-)

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzi Offline



Beiträge: 127

29.11.2010 19:23
#4 RE: Meine lieblings Latzhose Antworten

Sehr hübsch!

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Latzer Offline




Beiträge: 279

30.11.2010 00:08
#5 RE: Meine lieblings Latzhose Antworten

Hallo Swiss-Latzi
Es ist so, ich habe seinerzeit zweie dieser Latzhosen gekauft. ob wirklich auf beiden Fotos die gleichen Latzhosen abgebildet sind, kann ich nicht zu 100% sagen, jedenfalls sind beides Levis Latzhosen.
Auf dem neuen Foto ist es jedenfalls die Latzhose von hinten abgebildet.
Schön dass dir die Fotos gefallen.
Swiss-Latzi bist du aus der Schweiz? Ich bin Schweizer.
Gruss Latzer

:):)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz