Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Howie70 Offline



Beiträge: 23

22.11.2010 17:13
RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

Hallo zusammen,

habe gestern mal wieder ausnahmsweise Lindenstraße gesehen. Genau die richtige Folge, denn eine der Damen trug doch in mehreren Einstellungen eine klasssiche lange Jeans-Latzhose.

Soweit ich weiß, werden die aktuellen Folgen über die Woche in allen dritten Programmen der ARD wiederholt. Kann ich also diese Woche unter Latzhosenh-Gesichtspunkten nur empfehlen.

Viele Grüße

Howie

Robert F Offline



Beiträge: 238

25.11.2010 09:41
#2 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

Hallo, in der Mediathek von ARD kann man die Folge so oft sehen wie man will. Da hab ich sie mir reingezogen obwohl ich Lindenstrasse sonst hasse.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

26.11.2010 10:22
#3 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

Zitat
Gepostet von Robert F
Hallo, in der Mediathek von ARD kann man die Folge so oft sehen wie man will. Da hab ich sie mir reingezogen obwohl ich Lindenstrasse sonst hasse.



Ich könnte mir vorstellen, dass für die Suche die Folgennummer recht praktisch ist, weiss die jemand zufälligerweise?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Tillo Offline



Beiträge: 40

26.11.2010 13:45
#4 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

Geh einfach rein und schau dir die Folge des entsprechenden Tages an, also die vom 21.November.........

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

26.11.2010 19:15
#5 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

die Latzhosen-Szenen sind ganz interessant, den Rest der Lindenstrasse kannste vergessen...

Robert F Offline



Beiträge: 238

27.11.2010 09:01
#6 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

Lindenstrasse halt.....
Ich stimme zu, daß die Latzhosendame DER Höhepunkt ist.
Und da gibt es ja genug.

Latzmichl Offline



Beiträge: 14

27.11.2010 15:51
#7 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

Hallo,
Ich habe ein Video mit allen Latzhosen-Szenen zusammengestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=2rpsOUkCIWk

Viel Spass.

mimdu Offline



Beiträge: 768

28.11.2010 20:08
#8 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

*kicher* Die heißt ja auch Sandra! Wie bei Geschichte!!!
Welche sucht hat sie? Latzhosensucht?

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.11.2010 10:55
#9 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

Zitat
Gepostet von Latzmichl
Hallo,
Ich habe ein Video mit allen Latzhosen-Szenen zusammengestellt.

Viel Spass.



vielen vielen Dank Latzmichl - auch für die anderen clips :-)

Mmmh so vom ersten reingucken dachte ich naja ... aber (bislang nur ohne Ton) ist schon arg süss und setzt Hormone frei :-)

Mmh Latzhosen-Sucht kann es doch gar nicht geben, weil ne Sucht hat was negatives ist.
Also Frau darf/"soll" ne Latzhosen-Passion(Leidenschaft) haben, aber nicht ne Sucht ;-)

Grüessli aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosen-Boy Offline



Beiträge: 14

01.12.2010 11:02
#10 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

Die Latzhose der Frau sieht echt cool aus.
Kennt jemand die Marke?

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

09.01.2011 19:50
#11 RE: Latzhosen in der Lindenstraße Antworten

Heute gabs schon wieder eine Latzhose in der Lindenstraße zu sehen. Diesmal Jack - und es müsste eine Levis gewesen sein.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz