habe gestern mal wieder ausnahmsweise Lindenstraße gesehen. Genau die richtige Folge, denn eine der Damen trug doch in mehreren Einstellungen eine klasssiche lange Jeans-Latzhose.
Soweit ich weiß, werden die aktuellen Folgen über die Woche in allen dritten Programmen der ARD wiederholt. Kann ich also diese Woche unter Latzhosenh-Gesichtspunkten nur empfehlen.
ZitatGepostet von Robert F Hallo, in der Mediathek von ARD kann man die Folge so oft sehen wie man will. Da hab ich sie mir reingezogen obwohl ich Lindenstrasse sonst hasse.
Ich könnte mir vorstellen, dass für die Suche die Folgennummer recht praktisch ist, weiss die jemand zufälligerweise?
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von Latzmichl Hallo, Ich habe ein Video mit allen Latzhosen-Szenen zusammengestellt.
Viel Spass.
vielen vielen Dank Latzmichl - auch für die anderen clips :-)
Mmmh so vom ersten reingucken dachte ich naja ... aber (bislang nur ohne Ton) ist schon arg süss und setzt Hormone frei :-)
Mmh Latzhosen-Sucht kann es doch gar nicht geben, weil ne Sucht hat was negatives ist. Also Frau darf/"soll" ne Latzhosen-Passion(Leidenschaft) haben, aber nicht ne Sucht ;-)
Grüessli aus CH Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)