da mittlerweile wieder das Limit von 150 Usern erreicht ist, wird es Zeit, mal wieder die Karteileichen zu entfernen, damit neue User nachrücken können.
Wer also noch nix oder lange nix mehr geschrieben hat, sollte in den nächsten 14 Tagen mal was von sich hören lassen; nach Ablauf der Zeit ist der Account wech...
Wie beim letzten Mal: Anmeldungen ohne Beitrag älter als 6 Monate und User, die mehr als 12 Monate inaktiv waren, fliegen raus...
bin nun seit langem mal wieder mit DSL im Netz... wegen Umzug und so.. und hier auf dem Dorf hat es halt ne weile gedauert bis der rosa riese endlich die Leitung fertig hatte...
Aber nun geht es ja wieder...
schau dann mal wieder öfter hier vorbei mfg
st##
today in Mustang blue Bib ...
Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;) GESUCHT: latzhosen von Wit Boy in Schwarz M
Huu. Ich habe das Privileg in der T-City Friedrichshafen zu wohnen. Da werden wir mit allem was gut und teuer ist ausgestopft. Sogar V-DSL Ach ja zum eigentlichen Thema. auf der bei uns gerade stattfindenden Modellbaumesse habe ich heute einen Latzhosenträger gesichtet. Es gibt auch noch andere als uns.
um unsere 1000 KB dürfen sich demnächst auch die leute prügeln... unser Nachbar hat n kabelanschluss den er nicht benutzt, und erlaubt uns, ein kabel rüber zu legen. sobald das da ist, haben wir 32.000 :-)
nein, wir machen das nicht wegen dem schnelleren internt, wir machen das wegen den kosten 10 € weniger pro monat !
bin auch noch dabei, wenn ich auch in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe. Habe im Augenblick sehr viel zu tun. War am vergangenen Wochenende in Berlin, natürlich in Latzhose.
Wollte auch mal wieder was schreiben. Habe mir bei Kwisto 2 Langarmbodys gekauft, und werde sie unter meiner Carharrt Latzhose jetzt wo es langsam kälter wird anziehen. Auch meine Osh Kosh Hickory werde ich verstärkt tragen. Gruß an alle Latzliebhaber.